ok leute wenn am motortuning nix mehr anständiges geht muss die optik eben dafür herh
ok leute in meinem letzten beitrag fragte ich wie ich meinen vectra 1,8 16V X18XE am besten leistung geben kann. Da mir fast alle davon abgeraten haben geh ich halt jez nach dem motto "SPEULER statt LEISTUNG". Ich wollte da ein paar anregungen zur soundverbesserung sprich FÄCHER, ANSAUGGLOCKEN "Rotkäppchen" welcher sportluftfilter hört sich am besten an ???? und Preiswerten : Sportsitzen, frontscheinwerfern, scheibenverspeigelung oder sowas in der richtung.
ICH BEDANKE MICH IM VORRAUS SCHON FÜR EURE HILFE LEUTE!!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansol
und mein Grill!
nö, nimm lieber meinen 😁
so wie du es schreibst, hätte mein wagen ja alles bis auf die sport stossi 🙂
heckleuchten gibts für meinen nicht und masken sehn doof aus, genauso wie die meisten frontblenden.
beschriebenen rest hätte ich, aber finde ihn am heck zu hoch, kann man viel zu gut drunter gucken, mag ich ned. da haben die autobauer bei allen fabrikaten nachgebessert, aber ne schürze bau ich mir hinten keine dran, die sportstossi für hinten wie für vorne is mir zu teuer. selbst für die irmscher lippe mag ich zur zeit kein geld ausgeben, weil es mir das nicht wert ist mit lackieren ....
das auto muß gut fahren und wenig verbrauchen 🙂
das schafft er zur zeit ganz gut 🙂 *klopfaufholz*
aber andere wollen ja 2fast2furious style, naja, sonst wärs ja langweilig im strassenverkehr 😉
cu frosti
von steinmetz gibt es einen ansatz für die heckschürze vom caravan, der gar nicht sooo teuer ist und obendrein noch richtig gut aussieht. gibt's nur leider nie bei ebay für ganz wenig geld. 🙁