ohne Zigarettenanzünder

Audi A3

hallo,

hab meinen A3 ohne Zigarettenanzünder also Nicht-raucher-Packet bestellt .

Meine frage: Kann es sein, dass statt des Aschenbechers, ein Ablagefach hinein kommt oder was ?

Mfg.

34 Antworten

so n Dreck

Echt interessant dieses Thema...bin NIchtraucher...wollte ohne Aschenbecher betsellen...mir wurde gesagt, dass dann jedoch die Klappe hinter der sich der Aschenbecher befindet nicht vorhanden wäre...habs dann mitbestellt da ich gern möglichst viel von dem Ambition-Dekor im Wagen haben wollte...

...jetzt erfahr ich hier, dass die Klappe trotzdem da ist und man sogar noch den beschissenen Anzünder verschwinden lassen kann...****!!!

...Super, dass die bei audi immer so gut bescheid wissen!!!

Re: so n Dreck

Zitat:

Original geschrieben von Latrel

...Super, dass die bei audi immer so gut bescheid wissen!!!

Du frägst einfach die falschen Leute! 😁

Dank dem Forum hier weiß ich in einigen Punkten auch mehr wie mein Verkäufer 🙂

Manfred

Re: so n Dreck

Zitat:

Original geschrieben von Latrel

...mir wurde gesagt, dass dann jedoch die Klappe hinter der sich der Aschenbecher befindet nicht vorhanden wäre...habs dann mitbestellt da ich gern möglichst viel von dem Ambition-Dekor im Wagen haben wollte...

...jetzt erfahr ich hier, dass die Klappe trotzdem da ist und man sogar noch den beschissenen Anzünder verschwinden lassen kann...****!!!

Die

Klappe

, hinter der sich der Aschenbecher befindet, ist bei der Nichtraucherausstattung natürlich NICHT vorhanden, da hatte Dein VK schon Recht. Stattdessen befindet sich dort ein Ablagefach ohne Abdeckung.

Aber es ging ja eigentlich um den Zig.anzünder. Den kann man wohl nur verschwinden lassen, wenn man entweder das kleine Navi hat (dann klappbar) oder aber kein Navi i.V.m. Nichtraucherausführung (dann kein Zig.anzünder sondern nur abdeckbare Steckdose).

Gruß, Testsieger

Ich habe schon überlegt wie ich nen klappbaren Zigarettenanzünder nachrüsten kann. Aber ich musste erkennen das es nicht möglich ist ohne Navi und neuer Mittelkonsolenabdeckung. Denn mir gefällts einfach nicht wenn der Zigarettenanzünder einfach so da steht.

Gruß
PowerMike

Du kannst aber Anzünder ausbauen und dafür nur die Steckdose mit klappe einbauen! Den Anzünder legst du dann in den Aschenbecher und wenn du ihn brauchst steckst in einfach in die Steckdose!

Gruss Scoty81

Deine Antwort