Ohne grosses hin und her ... das isser und ich bin zufrieden ... paar Bildchen sonst nix

Mercedes E-Klasse W211

Fahre den Benz nun schon ein Jahr und im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Nullausstattungsmodell ;-) . Hinterachse kommt nächstes Frühjahr noch etwas tiefer ...

Beste Antwort im Thema

Hinterachse tiefer, wo ist das Problem es nicht sofort zu machen?

Such dir einen mit Stardiagnose und es geht abwärts. Da die T-Modelle den Hintern selber heben und senken kann man den Nullpunkt auch mit der SD verändern.

Gruß

MiReu

35 weitere Antworten
35 Antworten

hab spätschicht diese Woche musst einfach probieren ... wenns ist ruf ich zurück ;-)

ist momentan etwas schwierig. Ich rufe am Wochenende an. Lade Freitag oder Samstag Bilder von den CLS Felgen hoch. Dann kannst du dir die Felgen anschauen. Danach können wir ja telefonieren.

Zitat:

Original geschrieben von crasyhome

ist momentan etwas schwierig. Ich rufe am Wochenende an. Lade Freitag oder Samstag Bilder von den CLS Felgen hoch. Dann kannst du dir die Felgen anschauen. Danach können wir ja telefonieren.

Bin gespannt ...

Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht.
Bild 1: vorne rechts (ohne Macken)
Bild 2: hinten rechts (ohne Macken)
Bild 3:hinten links (ohne Macken)
Bild 4 vorne links ( Bordstein Macke,Lack unterlaufen)
Bild 5: vorne links (nah Aufnahme)