Ohne grosses hin und her ... das isser und ich bin zufrieden ... paar Bildchen sonst nix
Fahre den Benz nun schon ein Jahr und im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Nullausstattungsmodell ;-) . Hinterachse kommt nächstes Frühjahr noch etwas tiefer ...
Beste Antwort im Thema
Hinterachse tiefer, wo ist das Problem es nicht sofort zu machen?
Such dir einen mit Stardiagnose und es geht abwärts. Da die T-Modelle den Hintern selber heben und senken kann man den Nullpunkt auch mit der SD verändern.
Gruß
MiReu
35 Antworten
Ganz einfach.
Fahr mal ne Woche Dacia und dann n E Classic.
Dann weißt du das da alles drin ist was man so braucht.
Genau so meinte ich das auf Mireus Anmerkung hin. Das, was man unbedingt braucht, das kann jeder Dacia und sogar besser als man glauben möchte. Also ist im Umkehrschluss selbst der einfachste E-Mercedes ein richtiges Luxusauto!
Ich hatte selber zweimal solch ein Exemplar, sogar ohne Sitzheizung, und mir ist nichts schmerzhaft abgegangen. Im Winter halt Prinzenhose und geht schon ... 😁
Mich erdet immer der Polo 6R meiner Frau *ggg*
Ähnliche Themen
Hab mich entschlossen die Felgen zu verkaufen ...
Verkaufe Original Mercedes CLS Felgen ... hab Sie auf einer E-Klasse W211 gefahren ohne Probleme ... selbst bei extremer Tieferlegung streift nichts an der Karosserie ... die Felgen sind ohne jegliche Beschädigung ... Reifen sind Montiert Hankook Ventus V12 Evo rundum mit DOT 09 ... Die Nabendeckel sind nicht dabei können bei Mercedes nachgekauft werden da Original erhältlich in dieser Farbe ... Felgen sind Pulverbeschichtet , diese Beschichtung ist extrem Stabil gegen Steinschläge , besser als Lack ...
Versand möglich
VA: 8,5x18 ET 28 mit 245 40 18 97Y Profiltiefe ca 6mm
HA: 9,5x18 ET 33 mit 275 35 18 99Y Profiltife ca 5mm
hier der link ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../150252317-223-13525
Zitat:
Original geschrieben von mickie21
Was für Felgen sollen es werden?
Am liebsten wären mir 17ner vom CLS , müssen aber günstig sein das diese meistens sowieso Lackabplatzer bzw Bordsteinschäden haben ... und ne Wunschfarbe soll auch drauf , silber ist mir zu Pflegeintensiv ;-) ... wer was tauschen hat kann sich auch gerne bei mir melden ... am besten nur Felgen ohne Reifen ...
Zitat:
Original geschrieben von crasyhome
habe 17 Zoll cls oder 19 Zoll AMG Styling 3wenn Interesse besteht,einfach PN
interessiert bin ich an den 17nern auf jeden Fall wenns vom Design her diese sind und in ET18 und ET28 sind ... schick mal PN wenns diese sind was du haben willst für und welchen Zustand die felgen haben ...
Es sind die oberen mit ET 18 und ET 28. Zu wann müßtest du sie den haben? Fahre Sie als Winterbereifung und habe Sie gerade erst auf gezogen. Sind in einem guten Zustand,außer die Felge vorne links hat Abschürfungen.
Habe Interesse an deinen 18 Zoll Felgen,vielleicht kommen wir da ja irgend wie zusammen.
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von crasyhome
Es sind die oberen mit ET 18 und ET 28. Zu wann müßtest du sie den haben? Fahre Sie als Winterbereifung und habe Sie gerade erst auf gezogen. Sind in einem guten Zustand,außer die Felge vorne links hat Abschürfungen.
Habe Interesse an deinen 18 Zoll Felgen,vielleicht kommen wir da ja irgend wie zusammen.Gruß Björn
das wäre dann quasi ein abwasch wenn wir tauschen ;-) ... möglich wäre es wenn wir uns einigen können ... würde sagen wir telefonieren morgen vormittag einfach mal ... schickst mir deine Nr per PN oder suchst dir meine oben in dem Kleinanzeigen link raus ok ?
Ich melde mich bei dir. Bin wenig zu Hause.Mache Nachtschicht,Auto ist beim Lacker und meine Frau im Krankenhaus. 🙁
Melde mich Morgen gegen Abend.