Ohhhhhhhhhh nein! Geblitzt!
Hallo zusammen,
bitte helft mir. Hab seit sechs Monaten meinen Führerschein. Hatte vor drei Monaten einen Unfall und hab mich vor drei Tagen zum Aufbauseminar angemeldet. Jetzt bin ich grad bei erlaubten "50" innerhalb geschlossener Ortschaften mit 70, 71, 72 oder 73 laut Tacho geblitzt wurden.
1. Frage: Zeigt das Tacho vllt. etwas zuviel an beim Fox?
2. Frage: Was droht mir jetzt?
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!
Grüße,
Tim
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Vielleicht können sie nicht schneller? Sei es, dass das Auto nicht mehr schafft, oder man sich aufgrund mangelnder Fähigkeiten nicht mehr zutraut?!? 😁
Mit sowas macht man sich grade auf der Autonahn ungemein beliebt. 🙂
Es gilt nicht umsonst eine Richtgeschwindigkeit von 130 Km/h. 😉
Was solls, ein paar Kriecher die aus der Reihe tanzen, gibbet immer. 🙄 Überholen und gut.
Bist du wirklich so beschränkt dass du glaubst ich könnte nicht schneller als 100 fahren?
Rasen ist wahrlich keine Kunst, brauchst du gar nicht stolz drauf sein..
Zitat:
Original geschrieben von Bauernschaedel
Bist du wirklich so beschränkt
Hey, nicht immer von dir ausgehen, hmm...?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Hey, nicht immer von dir ausgehen, hmm...?! 😉
Boahr, jetzt hast du alle meine Argumente zunichte gemacht...
Hey Bauernschädel,
ich weiß ja wirkl nicht wo du Auto fährst, aber bei uns gibt es einige Schnellstraßen wo 120km/h gefahren werden können, geschweigedenn von Autobahnen. Verstehe nicht wie du da nie über 100 km/h fahren kannst. Naja Leute gibts...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nessalein0804
Hey Bauernschädel,
ich weiß ja wirkl nicht wo du Auto fährst, aber bei uns gibt es einige Schnellstraßen wo 120km/h gefahren werden können, geschweigedenn von Autobahnen. Verstehe nicht wie du da nie über 100 km/h fahren kannst. Naja Leute gibts...
Wo steht denn dass ich nicht schneller als 100 fahren kann/darf? Ich will es nicht, siehe meine 4 genannten Gründe..
Rasen ist wahrlich keine Kunst, brauchst du gar nicht stolz drauf sein..
Wenn ich dass lese werde ich mal wieder erinnert wie viele Schlafnasen unterwegs sind.
Man muss einfach oft über 100km/h fahren, weil es der Verkehr nicht anders zu lässt. Ganz ehrlich wenn man auf der Autobahn so einem begegnet, der bald einschläft bekomme ich voll den Hals....
Vielleicht brauchst du (Bauernschädel) mal ne Therapie wg. Angst vor zu hoher Geschwindigkeit oder für dich wäre ein City-Roller mit Fußbetrieb besser als ein FOX!
Zitat:
Original geschrieben von nessalein0804
Rasen ist wahrlich keine Kunst, brauchst du gar nicht stolz drauf sein..Wenn ich dass lese werde ich mal wieder erinnert wie viele Schlafnasen unterwegs sind.
Man muss einfach oft über 100km/h fahren, weil es der Verkehr nicht anders zu lässt. Ganz ehrlich wenn man auf der Autobahn so einem begegnet, der bald einschläft bekomme ich voll den Hals....Vielleicht brauchst du (Bauernschädel) mal ne Therapie wg. Angst vor zu hoher Geschwindigkeit oder für dich wäre ein City-Roller mit Fußbetrieb besser als ein FOX!
Jaja, mein guter alter Fox..
Hallo
1) wie hier diskutiert wird ist nicht mehr wirklich angemessen
2) Für solche Themen ist unser Forum eigentlich nicht gedacht ( www.verkehrsportal.de )
3) *CLOSED*