Ohhhh wie schön wäre es ohne dieses forum

Opel Astra H

*ggggg*

ne ma im ernst leute mein auto is jetzt 2 wochen bestellt.
in diesen 2 wochen bin ich 5 mal zum FOH gerant und hab dinge geändert oder nachgefragt wo ich unsicher war (dank diesem forum)

dank diesem forum is mein auto 800 öre teuerer und ich kann nit mehr schlafen weil ich dauert dran denken muss das ich was vergessen hab. manche dinge kann man ja nit nachrüsten.

hät ich die seite hier nie gefunden wäre des auto bestellt worden und ich hätte gewartet und fertig

soooo naja alles in allem find cih des forum geil bekommt ja viel gesagt wo nit ma die netten leutz von opel en plan haben

59 Antworten

so jetzt muss ich mich aber ma hier verteidigen.
wenn interesiert de gRoSs UnD kLeInScHrEiBuNg

macht mich halt alle fertig *heul

naja wurst und ich spiel nix von wegen habtschule vor hab auch für euch en bild von meine autotuning auf hauptschulart

http://home.tiscali.de/donertier/Pics/Auto.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Verrückter

naja wurst und ich spiel nix von wegen habtschule vor hab auch für euch en bild von meine autotuning auf hauptschulart

Na wenigstens hast Du sie mit Abschluss verlassen... 😁

Grüße

Nimm es mir bitte nicht übel und es ist auch OT, aber in welcher Schule lernt man denn das Wort "nit" zu benutzen.........???????

Re: Ohhhh wie schön wäre es ohne dieses forum

Zitat:

dank diesem forum is mein auto 800 öre teuerer

Richtig so, die Preisliste muss länger werden :-)

Zitat:

soooo naja alles in allem find cih des forum geil bekommt ja viel gesagt wo nit ma die netten leutz von opel en plan haben

Ich würds nicht genauso ausdrücken, aber über Lob dieser Art freut man sich immer.

Zitat:

Nimm es mir bitte nicht übel und es ist auch OT, aber in welcher Schule lernt man denn das Wort "nit" zu benutzen.........???????

In einer thüringischen oder sächsischen. Natürlich nicht im Deutschunterricht erlernt.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

In Köln bzw. im kölschen Sprachgebrauch.

Aber soweit wie ich sehen konnte kommt der Threadersteller nit us Kölle! 😁

Grüße (aus Köln)

Re: Re: Ohhhh wie schön wäre es ohne dieses forum

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

In einer thüringischen oder sächsischen.

Und scheinbar in Bayern! Darf man da in Miltenberg schon Bayern sagen? Glaube wenn man darauf hin einen Münchner fragt wird er es verneinen.(sind ja keine Bayern sondern Franken 😁 amüsiere mich jedes mal über diese Spitzfindigkeiten der Bergvölker da unten) Sind ja eigentlich auch halbe Hessen die Franken 😁

Aber das mit der Rechtschreibung und der Grammatik ist selbst von einem Hauptschüler wesentlich besser zu erwarten.
Egal wo er her kommt. Vertippen kann sich jeder mal aber so ein Kauderwelsch anzubieten ist schon grenzwertig.
Selbst mit der in dieser Woche in Kraft getretenen Rechtschreibreform der Rechtschreibreform könnte man es besser machen 😉

Gruß Ingo

Jetzt wird man mich wieder hassen, aber trotzdem. Finde es schon schwach, dass es Leute gibt, die nicht mal die Ausstattung ihres Autos selber aussuchen können und das nach Angaben im Forum machen.

Wenn ich mir ein Auto bestelle dann überleg ich mir was ich alles haben will und dann wird bestellt. Da renn ich doch danach nicht nochmal tausend mal hin, weil ein anderer im Forum noch etwas anderes bestellt hat. Natürlich kann man sich im Forum einen Rat über eine zusätzliche Ausstattung holen. Sag ich ja gar nichts dagegen. Aber ich passe doch die Ausstattung meines Autos mir an und nicht 100 anderen Leuten.

Bald fragen se hier im Forum noch was se auf der ersten Fahrt im GTC anziehen sollen. Würde mich net wundern. :-)

MfG

Zitat:

[...]

Naja, etwas OT aber hier mal ein paar Beispiele warum man das braucht:

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Ein bischen könntest du schon auf deine Schreibweise achten. Ist nicht böse oder überheblich gemeint aber deine Texte sind sehr sehr anstrengend zu lesen. Zumindest korrekte Satzzeichen wären sehr hilfreich.

Zu den Sitzbezügen fällt mir noch was ein: Falls du Seitenairbags hast achte darauf das du Sitzbezüge verwendest die explizid für Sitze mit Seitenairbags geeignet sind.

cu Willy

EDIT: Im Saarland sagt man auch "nit". Falls die HP auf der das Bild oben drauf ist dem Treadsteller gehört kommt er aus Erlenbach.

LOL

danke wwwilly.

die beispiele sind herrlich, besonders die mit den Vögeln :-P

zum Thema:

Ich bin auch eher froh das forum zu kennen. So konnte ich mit sicherem Gefühl bestellen und weiss was Sache ist wenn ich n Problem habe (denn ich kann ja hier nachlesen).

ich pers. möchts nicht mehr missen.

Gruß aus GT

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Naja, etwas OT aber hier mal ein paar Beispiele warum man das braucht:

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

................. 😁

Re: Re: Re: Ohhhh wie schön wäre es ohne dieses forum

Zitat:

Original geschrieben von yxcvbnm999

Sind ja eigentlich auch halbe Hessen die Franken 😁

Gruß Ingo

uffff... !!!

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Jetzt wird man mich wieder hassen, aber trotzdem. Finde es schon schwach, dass es Leute gibt, die nicht mal die Ausstattung ihres Autos selber aussuchen können und das nach Angaben im Forum machen.

Wenn ich mir ein Auto bestelle dann überleg ich mir was ich alles haben will und dann wird bestellt. Da renn ich doch danach nicht nochmal tausend mal hin, weil ein anderer im Forum noch etwas anderes bestellt hat. Natürlich kann man sich im Forum einen Rat über eine zusätzliche Ausstattung holen. Sag ich ja gar nichts dagegen. Aber ich passe doch die Ausstattung meines Autos mir an und nicht 100 anderen Leuten.

Bald fragen se hier im Forum noch was se auf der ersten Fahrt im GTC anziehen sollen. Würde mich net wundern. :-)

MfG

bla bla bal!

Was soll diese Kritik eigentlich. Ich habe auch vieles und zwar sehr vieles meiner Ausstattung von der Meinung anderer in diesem Forum abhängig gemacht, und bin auch sehr froh darum. Gerade weil andere schon Erfahrung haben, kann ich diese doch nutzen und sie mir zu eigen machen. Von vielen Ausstattungen weis man ja gar nicht wie sie aussehen oder ausfallen, und deshalb wäre meines Erachtens unklug die Meinung anderer nicht einzubeziehen.

Und wenn ich gefragt würde was man zur ersten Fahrt anziehen soll, dann würde ich einen Vorschlag machen.

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

................. 😁

.... ist ja nur geil !!!

Eigentlich ist das ja nicht das Thema für den Beitrag hier und wenn wäre es nicht das Thema für das Forum. Aber egal, ich kann den Stil eigentlich noch ganz gut lesen, und finde ihn durchaus auch ganz witzig. Außerdem ist das denke ich Absicht und nur ein Dialekt. Habe kein Problem damit.
Tipp: Ladet euch die Google-Toolbar runter und benutzt die Rechtschreibprüfung, funktioniert tadellos.

Zitat:

Das Bild erklärt einiges ^^

Pooooor seit ihr alle gemein zu mir *heul

ersten gehört unterfranken sehr wohl zu bayern und des mit den halben hessen hab ich überhört

zweiten hab ich durch euer erfahrungen mein auto geändert und dadurch auch besser gemacht

drittens wenn interesiert den groß und kleinschreibung sind den hier nur spießer

viertens kann mir jemand en tipp geben was ich bei meiner ersten fahrt anziehen soll *g*

fünften versuch ich ja (nit) im dialekt zu schreiben aber manchma passiert es einfach *um verzeihung bet*

danke für alle die mich lüüüb haben für all die annern pfffff

Deine Antwort