Ohhhh wie schön wäre es ohne dieses forum
*ggggg*
ne ma im ernst leute mein auto is jetzt 2 wochen bestellt.
in diesen 2 wochen bin ich 5 mal zum FOH gerant und hab dinge geändert oder nachgefragt wo ich unsicher war (dank diesem forum)
dank diesem forum is mein auto 800 öre teuerer und ich kann nit mehr schlafen weil ich dauert dran denken muss das ich was vergessen hab. manche dinge kann man ja nit nachrüsten.
hät ich die seite hier nie gefunden wäre des auto bestellt worden und ich hätte gewartet und fertig
soooo naja alles in allem find cih des forum geil bekommt ja viel gesagt wo nit ma die netten leutz von opel en plan haben
59 Antworten
Lern mal Deutsch
Das kann ja kein Mensch flüssig lesen. Oder bin ich schon zu alt für diesen Quatsch
Re: Lern mal Deutsch
Zitat:
Original geschrieben von GTC Junkie
Das kann ja kein Mensch flüssig lesen. Oder bin ich schon zu alt für diesen Quatsch
Ja.
Falls der zweite Satz als Frage gemeint war denn das "?" hat gefehlt.
Grüße
Re: Lern mal Deutsch
*sfg*
da biste nit der einzige.
in deutschland können 4 millionen nit richtig lesen und schreiben *fühlt sich nit angesprochen*
kann ja auch nix dafür das ich dumm und glücklich bin
Sei froh das du das Forum hier kennst.
Sonst wäre dein Astra 800€ billiger und dir wäre danach aufgefallen was du alles vergessen hast und hättest dich jedes Mal geärgert wenn du in das Auto eingestiegen wärst.
So is doch alles Paletti und ich denke mal das man das Auto genau so bestellen sollte wie man es haben will. Eben auch laut Forum ist so gut wie jedes Nachrüsten unrentabel und in keinem Verhältnis mehr zu den Kosten.
Also lieber gleich richtig bestellen 😉
Vorfreude ist immernoch die beste Freude oder?
(Das hab ich vorher so VERDAMMT oft gehört das es mir schon zu den Ohren raus kam 😉)
MfG
Ähnliche Themen
ich bin ja froh das ich des forum hab aber trotdem bin ich ganz nervös.is ja mein erstes neues auto und für meine ferhältnise en scheine teueres auto
vorfreude is die schönste freude????
HÄÄÄ ich hoff ma das ich am fahren mehr spass macht
Jo, das kann ich alles sehr gut nachempfinden.
Und natürlich ist es viel schöner sich das erste mal sanft in die Ledersitze gleiten zu lassen, das Lederlenkrad zu streicheln und damit vom Hof zu fahren *schwärm*. Da konnte zumindest bei mir die Vorfreude nicht mithalten.
Das wird schon werden, aber freuen kannste dich wirklich auf das Auto. In meinen Augen super gelungen 🙂
ooohhhh nein lederaustatung vergessen
hihi naja also sowas brauch ich wirklich nit kommen eh glei dicke sitzbezüge drüber das die schönen sitze nit bechmutzt werden
ich hab so einiges vergessen.
aber ich hab auch kein geldscheißer
@Verrückter
Meine Güte...das strapaziert aber echt die Lesefähigkeiten!
Daß nicht jeder perfekt Deutsch Lesen und Schreiben kann, das verstehe ich ja noch (ich mache ja selber auch Fehler), aber ein bisschen mehr Mühe könnte man sich doch wirklich geben...oder?
Alleine schon, um den lesenden anderen Forumsteilnehmern einen Gefallen zu tun. 🙂
Ich weiß auch, daß man heutzutage per SMS vorzugsweise Groß-/Kleinschreibung ignoriert...vonwegen Bequemlichkeit und so.
Aber irgendwie "vergurken" wir hier unsere Sprache...das muss doch aber wirklich nicht sein. Es nervt...
Bitte mehr Mühe geben!
Gruß
Stuby
@verrückter
was mich wundert ist, dass Du deine "Unteschrift" richt schreiben kannst und einen normalen Beitrag nicht.
Spielt Du uns was vor und willst bewusst auf Hauptschule machen??
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
@verrückter
was mich wundert ist, dass Du deine "Unteschrift" richt schreiben kannst und einen normalen Beitrag nicht.
Spielt Du uns was vor und willst bewusst auf Hauptschule machen??
Soso...Also laut "globalwalker" Hauptschule = Nicht schreiben können!
Na prima! Aber Du hast bestimmt keine Vorurteile!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Soso...Also laut "globalwalker" Hauptschule = Nicht schreiben können!
Na prima! Aber Du hast bestimmt keine Vorurteile!
Grüße
Sicher nicht. 1985 habe ich auch meinen Quali gemacht und dann halt weiter.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Sicher nicht. 1985 habe ich auch meinen Quali gemacht und dann halt weiter.
Ich '87.
Ich denke das Thema ist wohl damit erledigt. Ist ja schon ein wenig OT... 😁
Grüße