ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ohhhh snaps!!! Black or white?! Efff Enn Zwei

Ohhhh snaps!!! Black or white?! Efff Enn Zwei

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 10:07

Aloha he meine Brüder,

lange ist es her und ich langweile mich mitlerweile wieder. Die Evos und co sind vom Hof und ich dachte mal wieder an einen CTR.

Habe ja nun wieder einige andere Autos gehabt, aber der CTR passt halt immernoch, auch wenn er nicht so schnell ist wie die anderen.

Habe letzte Woche den Haendler angerufen. Er hat einen schwarzen und einen weissen CTR da stehen. Cash inner Tasche aber weiss nicht was ich machen soll:

Ich will ueberhaupt kein Weiss (mehr), aber ich will unbedingt das LSD! Daher das ohhh snaps!!!!

Was kostet das Serien LSD beim Haendler?

Gibt es sonst noch unterschiede die die Zeitschriften nicht kennen? (ASB, etc.?)

Regards

Ähnliche Themen
36 Antworten

Der Hybrid-Aufkleber ist goldig :)

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 17:24

Hallo,

Auspuff habe ich bestellt.

Danke Sherlock. Das CTDI wurde ja 1000fach nachgemacht. Mal gucken wer mir beim Hybrid folgt :D

am 30. Juni 2010 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Der Hybrid-Aufkleber ist goldig :)

War auch mein erster Gedanke. Okay nicht ganz. Geil statt goldig :)

Ich musste damals zu den guten EP3 Zeiten schon ne Weile nachdenken ob dir den Diesel Schriftzug nicht nachmach. Habe aber dem wiederstanden und bis heute klebt das R drauf.

Und jetzt, Jahre später kommst mit dem Hybrid Bapper.....und ich komme wieder ins grübeln.

Freu mich schon auf weitere Pics und den Umbauten die du vornimmst.

 

Chris

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich musste damals zu den guten EP3 Zeiten schon ne Weile nachdenken ob dir den Diesel Schriftzug nicht nachmach. Habe aber dem wiederstanden und bis heute klebt das R drauf.

Und jetzt, Jahre später kommst mit dem Hybrid Bapper.....und ich komme wieder ins grübeln.

Freu mich schon auf weitere Pics und den Umbauten die du vornimmst.

Chris

Wenn ich zurueck denke an den EP3 dann denke ich, hatte ich selten Probleme mit der Polizei, weil ich eben diesen Schriftzug hatte.

Ich meine mein Auto war scheisse laut (knapp ueber 115dB),war tiefer und fast nichts war Serie, weder eintragbar (das war der Grund fuer den Verkauf).

Ich wollte wieder diesen Diesel Schriftzug, doch beim Händler hatte keiner der Autos einen Sticker drauf. Aber dann neben dem CTR stand der neue CR-Z.... Da war es mir dann klar.

Ich gehe auch schon fast den gleichen weg.Dennoch hoffe ich das ich es diesmal nicht so uebertreibe!

btw! Ich habe noch viele EP3 Teile!!!! Idol MSD, X-Brace und jede Menge andere Teile, ich weiss nur nicht mehr was.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

 

btw! Ich habe noch viele EP3 Teile!!!! Idol MSD, X-Brace und jede Menge andere Teile, ich weiss nur nicht mehr was.

Na dann mal schnelle Pics machen und hier anbieten oder ab in Ebay mit Mindestgebot.

Aber so einfach wie früher wirste die Teile nicht los. Habe gegen ende 2009  mal den Keller ausgemistet und noch das Supersprint MR gefunden das ich mal selbst in Ebay vor Jahren geschossen habe.....verkauft hab ichs an nen User hier...aber bis es weg war, frag lieber nicht.

 

Chris

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 20:07

Auf Hondapower wird mal selbst nen gefakten gebrauchte Header los fuer 700Euro...

Oder man verkauft eine "JASMA" Anlage fuer fast nen 1000er :rolleyes:

Bin aber faul, den das ist wieder nur Kleingeld.

Aber koennte sich lohnen. Ich ueberlege grad was ich Fahrwerkstechnisch machen werde.... Moechte aber noch etwas die Garantie geniessen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ohhhh snaps!!! Black or white?! Efff Enn Zwei