Ohh bitte,was soll das...??!!
http://cgi.ebay.de/...emZ270560394516QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
das geht ja mal gar nicht...
Beste Antwort im Thema
für das geld was er da reingesteckt hat, hätte er auch einen gebrauchten echten audi kaufen können...
50 Antworten
Zitat: Kein Pfusch oder sonstiges.. Absolut einmalig in Deutschland !!!
Ich finde diesen Satz so geil 😁 (kein Pfusch) HAHAHAHA Wenn da mal kein kleiner Chinese am werk war 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sam30
na dann schaut euch mal die Eb**-Bewertungen an, da steht schon das er ein Betrüger ist.
Macht doch nichts das ist nen Auto das musst du Bar vor Ort bezahlen 😁
und ausserdem wen du der Höchstbietende bist dann bekommste auch seine Adresse 😉
Alles schon gehabt ^^
Zitat:
Macht doch nichts das ist nen Auto das musst du Bar vor Ort bezahlen 😁
und ausserdem wen du der Höchstbietende bist dann bekommste auch seine Adresse 😉
Alles schon gehabt ^^
Meine Meinung dazu ist: an den Bewertungen siehst Du, welch geistes Kind der Verkäufer ist. Mehrfach wurde die Ware nicht geliefert, obwohl bezahlt war. Oder es wurde Schrott geliefert. Und genau das wird hier gemacht: der Kunde soll übers Ohr gehauen werden. Siehst Du schon an der Aussage, dass der Wagen 25.000 Euro wert sein soll.
25000€ ????????????????????????????????????????????????😕🙄😕😁😁😁
Keine 100€ würde ich für das China Tuning bezahlen.
Warscheinlich ist die Kiste in Polen aus 5 verschiedenen Unfallern zusammengeschweißt wurden, und die Scheinwerfer ect. pp haben keine E-Prüfzeichen.😁
Bestimmt bekommt er die ganze ronze nicht eingetragen, oder wieso verkauft man soetwas wenn der lack gerade mal vor 4 Tagen neu gemacht wurde.😉
Und für eine fünfstellige summe bekomme ich auch ein Auto, und keinen Opel S4.🙄
Und ich glaube das ist ein Video von ihm:
Steht momentan auf 223€
geht bestimmt noch höher denke mal so auf 2-3tausend 😁 weil ich denke das jemand das dingen haben will um angeben zu wollen 😁🙄
Das Video ist ja voll geil. Der Blechdosenopelsound passt irgendwie garnicht zum Audiheck 😕 Wenn ich mir schon die Kacke ansehe.
Ja das stimmt ne Schöne Blechdose und iwi läuft der Motor auch nicht rund hab ich das Gefühl und irgentetwas stimmt auch so mit dem Motor nicht.
Wen ihr mal hinhört irgentwas klappert im Motoraum so ein Knarzen oder keine ahnung ^^
Man stelle sich nur mal vor, das Ding fängt irgendwann demnächst an zu rosten (und das wird er definitiv). So, viele Leute sind in dem Glauben, dass es ein Audi A4 ist, weil sie sich ganz einfach täuschen lassen. Was wirft das für ein Image auf Audi ab? Die Leute sehen, dass ein nagelneuer Audi A4 rostet...und denken sich dabei ihren Teil.
Ich find´s einfach nur peinlich...
Und an der Abgasanlage klingelt auch was.
"Man stelle sich nur mal vor, das Ding fängt irgendwann demnächst an zu rosten"
Was ich ja schon geschrieben habe, der Audi der am schnellsten Rostet.😉
Dazu nehme Ich doch an das da ein echter Karosseriebauer dran war. Ich bin Karosseriebauer und würde mir diese Gurke sehr sehr gerne man genauer ansehen 😉 Ich kann mir nicht vorstellen das die die Schweißnähte verzinkt haben 😉 ist bestimmt nur Spachtel drüber gehaun. warum habe ich immer so ein unsicheres übers Ohr gehauenes Gefühl wenn es um Opel und besonders den hier geht ??? 😁
Eine Schande für jeden Opel- und Audiclub zumal der Kenner gleich an der Dachsilouette sieht das es ein Omega ist. Ich denke mal der Omega MV6 (Spitzenmodel vom Omega) gabs auch nicht allzu oft. Den MV6 originalgetreu restauriert und weggestellt wäre besser gewesen.