Ohh bitte,was soll das...??!!
http://cgi.ebay.de/...emZ270560394516QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
das geht ja mal gar nicht...
Beste Antwort im Thema
für das geld was er da reingesteckt hat, hätte er auch einen gebrauchten echten audi kaufen können...
50 Antworten
allso ganz ehrlich
ich mag es ja ausgefallen und wen man sich von der masse abhebt aber das wäre mir sehr peinlich
das ist ja wie der möter halb mensch halb köter *lach*
Das neue Modell von Opel:
Opel Omega: S4 Mv6
haha lach: diese kombi wirds wohl erst 2084 geben,obwohl ich auch glaube das eine verbündung von Opel und audi nie geben würde!
Außen Hui innen pfui...
pfui nicht nur in Bezug auf Interiereur, sondern auch auf Motor usw. 🙂
Wo Audi draufsteht, muss auch Audi drin sein, sonst macht das doch alles keinen Spaß mehr.
für das geld was er da reingesteckt hat, hätte er auch einen gebrauchten echten audi kaufen können...
Zitat:
Original geschrieben von Maddin001
ja da haste recht. ich frage mich nur warum ferkauft ehr das nur???
entweter stimt was nicht an dem AUTO.
oder ehr hatt jetzt keinn geld mehr und brauch so schnell wie möglich Kolle!!!!!!!!!!!!!!!
aber es ist würklich mahl was anders. mir gefelt es nicht. aber geschmecker sint ja ferschiden jeden das seine.
Mir kam letztens ein Opel Astra F Cabrio mit Single Frame entgegen. Das sah auch sehr widerlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Was man alles tut um einen Audi mit Heckantrieb zu bekommen 😁 peinlich 😁
ja so kann man es auch sehen. audi alltz heck schleuder mmmmmmmm geil zum Börnen😁 brenen soll es😁
hmm , also wenn man es net weiss sieht man als leihe net das dett keen audi iss...
aber nunja .. alles geschmacksache