Oh mann ... Tankstellen Idioten
HI,
war gerade an der Tanke noch was besorgen ( toast etc.) und mußte zu meinem entsetzen feststellen, dass sich da wohl jetzt jeden Sonntag ein paar Gestalten treffen um abzuhängen oder so.
Folgendes Bild , an der Luft/wasser station , ein e36 M3 cabrio komplett rieger optik , ein alter 7-er mit Ac Schnitzer 4-rohr und 19" BBS felgen und ein rel. normales 3-er coupe.
Dazu ca.6 typen die nix anderes zu tun haben als u.a. die einfahrt zu blockieren und die Luft-station unerreichbar zu machen.
Der großteil Türkische Mitbürger und vereinzelte Russen.
Naja dachte ich mir , vielleicht haben die das mit dem pächter abgesprochen ( in Bochum gibts nämlich nen pächter der so was vereinbart, damit sich die Tankstellenüberfälle mindern.)
Ich also an die Kasse um zu bezahlen .
Die Frau hinter der theke fragt mich ob ich die Leute da hinten kenne ?
"nee " sage Ich.
" naja könnten sie denen trotzdem sagen , dass die die Luft/wasser Station freihalten sollen?
Hmmm , da die Frau absolut allein im Laden war und ich es ihr auch nicht wirklich zumuten wollte,
" Ja, O.K."
So, also mit dem Toast in der hand rüber zu denen.
ICH :
" Die Frau an der Kasse dagte mir eben , dass der Luift/Wasser bereich frei sein muß , ihr könnt euch mit den Autos aber auf die andere Seite da vorne Stellen..."
Die:
" Ey, alter wer hat dich denn gefragt , geh mir nicht aufn Sack" ( 7-er fahrer)
Ich :
" ich will dir ja auch nicht aufn Sack gehen, ich will euch bloß ausrichten das der bereich frei sein muß"
Andere Mitläufer:
" Ey wat will den der golf-asi , soll sich ma verpissen".
Die ignoriere Ich...
7-er Fahrer:
" Hör szu Junge, wenn de dich nicht verpisst bekommste auf die Fresse"
Ende vom Lied.:
Polizeieinsatz mit 4 Streifenwagen .
Man das solche Idioten immer BMW fahren müßen, ist echt traurig.....
50 Antworten
lol sowas kenn ich sehr gut einfach ignorieren und weiter laufen das ist die beste lösung sowas sind die einfach nicht wert bin selber türke und habe sowas sehr oft erlebt
hi
...wegen solcher leute fahre ich immer mit ner abgesägten schrotflinte im handschufach zum tanken...
@Bavarian: man das ist doch ganz einfach: Deutschland ist einfach alles, nur nicht Deutschland. Also es gibt keine türken in deutschland, sondern nur türkendeutsche, weil das so ist...oder?
@bebes: deine Theorie trifft vielleicht bei 5% zu, wenn überhaupt, aber die anderen Russen sind echte Russen und nicht ehemalige Gefangene. Wie kommt man auf sowas? Das erinnert mich irgendwie an Lambock!?GGG 🙂
MFG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von bebes
Du solltest dich mal besser informieren!!!
Es gibt keine Russen in Deutschland!! Sondern nur Russlands-Deutsche!!! Und das ist auch nicht das gleiche!!!!
Im 2. Weltkrieg wurden viele Deutsche nach Russland verschleppt. Und diese Leute Sind jetzt die die ihr Russen nennt!!! Also kannst du gar kein Gastgeber sein! ich hoffe du weisst jetzt besser bescheid.P.S. Ich kann solche Leute auch nicht leiden!!
Naja, oder die Leute, die mal im 2. Weltkrieg einen kannten, der einen deutschen Schäferhund kannte.
Ich hatte 5 Jahre lang eine deutsche Russin als Freundin und kenne viele Typen, die sich da einen Stammbaum zusammenlügen. Witzig ist nur, daß da einige "Messerschmitt" heißen und kein Wort Deutsch können.
Bitte keinen Rassismus vorwerfen. Ich kenn mich aus und kann das 100% verantworten, was ich sage.
In Kempen an der Ex Dea (jetzt Shell ), wo ich früher mal abends war, geht zur Zeit auch der "Bär" ab...junge Russen ( 13 ) fragen nach einer Kippe und wenn die keine bekommen, dann gibts was auf die Fresse....wenn man sich totlachen will, kommen die besoffenen Kumpels, die 25 sind und 2 x 2 Meter sind. Zudem wird die Tanke auch in letzter Zeit Schauplatz von Skinhead v.s. Deutschrussen Fights.
Kenne es nur aus Erzählungen von letzter Woche und habe keinen Bock, da mal zu gucken, da ich (leider ) beide Seiten sehr gut kenne.
MFG
jaja, das leidige thema wirklich nach dem Motto: was guckst du? find ich echt zum, naja ist wisst ja, was ich meine...
manchmal bin ich ja schon für anarchie, aber nicht nur auf ausländer bezogen.
zu der geld frage habe ich mal einen türkischen arbeitskollegen gefragt, der auch BMW 318is coupe (was sonst???) in schwarz fährt und der meinte trocken: Citybank......
Gruss
Chris
Ähnliche Themen
Komisch, mich hat an 'ner Tankstelle in den letzten 20 Jahren noch nie einer angemacht. Mache ich was falsch oder liegt's an meiner Statur...??? 😁
angemacht hat mich auch noch keiner, aber in meinem "Tankstellenumfeld" kennt man mich halt ( bzw den Wagen )......
Aber den Jungs hätte ich das auch mal gesagt und solchen "Gehirntoten" können aber auch nächste Woche in einem Fiat Panda sitzen und trotzdem ne große Lippe riskieren....finde es nur schade, daß solche Asis einen 7er fahren. Kenne genug Leute aus meinem alten 7er Forum persönlich ( www.7er.com ) und muß sagen, daß dort keiner aus dem Rahmen fällt ( Familienväter, wohlhabende Singles oder nur Leistungs-Komforthungrige )........
MFG
Ich kann diese Vollidioten auf den Tod nicht ab. Meiner Meinung nach sollten Sie die Strafen deutlich erhöhen gegen solche Pöbeleien, wo sind wir hier denn bald, null Respekt?? Ich will in Ruhe und sicher leben.
Und wenn, dann müssen die mir so lange auf die Fresse hauen, bis ich tot bin. Aber wehe ich stehe wieder auf. Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Bille
am Römerwall in DO standen früher ( heute auch noch? ) immer genug Idioten, die immer gut pöbeln konnten....die hatten chronischen Bock auf "Nasenbluten".......und standen auf ein WE in U-Haft 😁
MFG
tja und wegen sowas braucht man sich nicht beschweren dass es "so viele" Skins bzw. böse Nazis in deutschland gibt....die meisten von ihnen (kenn selber viele persönlich) stehen nicht auf Hitler, Judenvergasung etc...sondern stemmen sich nur gegen solche Ausländer die meinen Zuhause zu sein.
Son Psychologe oder was an unsrer damaligen Schule meinte was von "weil sie in der Minderzahl sind", von "Unterdrückung" und so, geht mir zu weit 😉
Ich denke auch, nur weil ich zu meinem Land stehe, darauf stolz bin und für mein Vaterland wirklich wenn es sein müsste sterben würde bin ich deswegen gleich ein Fascho oder Nazi?
Nein in meinen Augen nicht aber in vielen Augen von Weltverbesseren, GreenPeace typen usw....
In diesem sinne
gute nacht
Übrigens: Die Deutschrussen sind nicht im zweiten WK nach Russland verschleppt worden, sondern wurden hinterher "eingerusst". Im 2. WK waren auch Deutsche in Russland, aber die hatten alle feldgraue Jacken an. Die trifft man heute auch eher in Altenheimen wieder als an Tankstellen. ;-)
Deutschland ist ein freies Land, und es wäre schön, wenn das so bleibt. Gerade weil wir in einem freien Land leben wollen, muss die Bevölkerung sich verteidigen gegen Bedrohungen. Zu diesen Bedrohungen gehören die von Euch zitierten Subjekte ebenso wie irgendwelche Schlägertrupps, die meinen, hier das Recht des Stärkeren für sich gepachtet zu haben.
Es sollte uns auch völlig egal sein, von welcher Nationalität die Leute stammen, die uns unsere Freiheit rauben wollen. Rumgepöbele und Gewalt stören mich bei Deutschen genauso sehr wie bei Ausländern. Härtere Strafen wären da sicherlich nicht falsch. Wir haben es hier nicht mit zufälligen Pöbeleien zu tun, sondern mit einer fast schon organisierten Kriminalität, und diese ist um ein Vielfaches schlimmer als zufällige Streitereien. Wer glaubt, sich durch Kriminalität seinen Lebensunterhalt verdienen zu können, sollte ganz klar hinter Schloss und Riegel.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass solche Debatten für Angehörige der betroffenen Gruppen sehr verletzend sind. Wir mögen es auch nicht, im Ausland pauschal als "die Deutschen" abgestempelt zu werden, also nehmt doch bitte Abstand von Pauschalisierungen. Wenn es nur einen Türken / Russen / was auch immer gibt, der hier nach Recht und Gesetz lebt, ist die Verallgemeinerung falsch.
Nachdem ich selbst meine Meinung hier ausgelassen habe, fällt mir ein, dass so ein Thread hier eigentlich gar nicht hingehört. *Peinlich*
Ich lasse das mal offen, aber bitte schreibt friedlich.
da hat wohl wer nen paar geschihtslücken!
Die Deutsch-Russen wurden zur Zeiten der Zarin Katarina der Großen nach Rusland geholt, weil es an guten Handwerken fehlte, desweegn wurde Deutshce abgeworben, in bestimmt russische Gebite umzusiedeln.
NAch dem 2ten WK wurden die Ur-Deutshcen da genau so behandelt wie dei Juden im 3te Reich.
TraUrig!
....meine Ex wurde im Kindergarten immer gefragt, ob Ihr Opa Hitler war...( in Rußland ).......
Aber wo waren die Deútsche nach dem 2. WK denn beliebt?
Fakt ist jedoch leider, daß viele Eltern Ihre Kinder mit umgesiedelt haben und die eigentlich nicht wirklich Lust haben, nach z.B. 11 Jahren Leben in Russland plötzlich in einem fremden Land zu leben, Deutsch zu lernen etc.
Viele finden nicht so schnell deutsche Freunde und hängen so mit Ihren "gleichsprachigen" Freunden rum....dazu kommt noch "Zerissenheit" oder der Spagat "russisch-deutsch" und Langeweile inkl. Kriminalität oder Alkohol...
Die Leute sind einfach ganz anders drauf, kann man selten mit normalen deutschen Familien vergleichen.
Irgendwo kann ich diese Leute besser verstehen, das einige Frust haben...das eigene Land ist am Ende und das neue ist total fremd und ohne perfektes Deutsch ist man immer der "Russe".....nicht der "aus Rußland"...was einen großen Unterschied darstellt.
Nicht verstehen kann ich einige türkische junge Leute, deren Eltern in den 60/70/80er Jahren nach Deutschland kamen oder später, hier geboren und aufgewachsen sind und mit Ihrem destruktiven Verhalten alles kaputt machen ( Drogenhandel,org. Kirminalität,Autoklau, Waffenhandel, Prostitution)...sie sprechen teilweise besser Deutsch, als Deutsche, sind intelligent, aber vielen ist es egal, was in der Zukunft ist, da sie wieder in die Türkei gehen wollen, wenn sie hier Geld "gemacht" haben.....
Ich spreche hier nur von Minderheiten innerhalb der jeweiligen Gruppen, aber diese fallen extrem auf....
MFG