ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. oh mann... (leicht OT)

oh mann... (leicht OT)

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 12:41

werft mal einen Blick hierauf...

http://www.pureluckdesign.com/other/rta96c/

Ähnliche Themen
25 Antworten

HOHOHO

alter......kommen die klar ?

nichts anderes hab ich unter meiner motorhaube!

nichts neues, da kam gestern oder vorgestern n bericht drüber *g*

:D:D:D

Wie läuft eigentlich so ein Motor an? Die ersten Umdrehungen müssen ja sehr stark die Kurbelwelle beanspruchen und die ersten Zündungen dürften wohl kaum Bewegung verursachen.

Absoluter Wahnsinn.

Wo gab's denn den Bericht? In der Glotze?

jo, kam in der glotze... galileo oder so...

bin mir nich sicher, war schon spät :D

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 13:37

Das mit dem Starten wird schon irgendwie gehen. Wenn die Volle leistung bei 100rpm anliegt, wird der Leerlauf sicherlich auch nicht allzu hoch sein. Und da man die Flügel der Schiffschraube verstellen kann, ist auch keine Leistungsaufnahme da.

PS: der besitzer der Seite fährt übrigens nen Golf II mit mehr als 400.000!!! Meilen auf der Uhr.

so weit so gut.

dann hätte ich jetzt gern ne anleitung wie ich den auf mein gölfchen schraube, den alten geh ich solang schonma ausbauen :D

@nightwish

du musst da nochn blech ranschrauben dann passt das...

Zitat:

Original geschrieben von nighTwish

so weit so gut.

dann hätte ich jetzt gern ne anleitung wie ich den auf mein gölfchen schraube, den alten geh ich solang schonma ausbauen :D

wünsch' dir viel spass beim ölwechsel ;) ...

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 15:31

allein die Kurbelwelle des Teils würde das Maximalgewicht Deines Wagens um das 250-Fache übersteigen :D

Total engine weight: 2300 tons Wie viel Golf-Fahrwerke müsste man da drunter schrauben?

Maximum power: 108,920 hp at 102 rpm (hp = horse power?)

Maximum torque: 5,608,312 lb/ft at 102rpm kann das mal einer in Nm umrechnen?

Total displacement comes out to 1,556,002 cubic inches (25,480 liters) for the fourteen cylinder version.

Nie wieder zu wenig Hubraum. Nie wieder Motor abwürgen. Das richtige für die Fahrschule. :D

"Ist das ihr Golf der da im Halteverbot steht?" "Ich habe keinen Golf, ich fahre den Motor mit den 4 Leopard 2 Fahrwerken."

Zitat:

Original geschrieben von plastics

wünsch' dir viel spass beim ölwechsel ;) ...

MUAHAHAHAA :D

Zitat:

Original geschrieben von Garfield II

Total engine weight: 2300 tons Wie viel Golf-Fahrwerke müsste man da drunter schrauben?

Maximum power: 108,920 hp at 102 rpm (hp = horse power?)

Maximum torque: 5,608,312 lb/ft at 102rpm kann das mal einer in Nm umrechnen?

Total displacement comes out to 1,556,002 cubic inches (25,480 liters) for the fourteen cylinder version.

Nie wieder zu wenig Hubraum. Nie wieder Motor abwürgen. Das richtige für die Fahrschule. :D

"Ist das ihr Golf der da im Halteverbot steht?" "Ich habe keinen Golf, ich fahre den Motor mit den 4 Leopard 2 Fahrwerken."

ROFL! nie mehr abwürgen hrhrhr

hp=horse power, ja!

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Garfield II

Maximum torque: 5,608,312 lb/ft at 102rpm kann das mal einer in Nm umrechnen?

Also wenn ich die Angaben auf dieser Seite http://www.pvl-zuendungen.de/fb_densoinstall.htm zur Berechnung heranziehe, dann komme ich auf ca. 8.000.000 Nm :eek:

jip stimmt. es sind, um genau zu sein, 7603872.227 nm :)

Mann, und dann soll mir mein Kumpel nochma vom Drehmoment seines Civics vorschwärmen. lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. oh mann... (leicht OT)