ofl 3 90 ps 210 km/h???

VW Vento 1H

hallo,
also habe kein problem oder so aber hört euch das mal ein son kunde wollte mir doch glat erzählen das er mit seinem 90 ps golf 3 wenn er auf der autobahn fähr 210 schafft?der spinnt doch wenn der vr6 grade mal 230 läuft.leute gibts*lol*

93 Antworten

man beachte mein bild in der signatur 😁😁😁

auch hier zu finden

Zitat:

Original geschrieben von GZA

man beachte mein bild in der signatur 😁😁😁

auch hier zu finden

also du hast auch schonmal besser gefaked!!

sieht man doch das das nicht orginal ist und zu deiner signatur lass mal sowas sein ist echt blöd!!

ich sage es immer wieder wer austeilt muss auch einstecken können.

cya

ach ja man beachte bitte die farblich gekennzeichnetten stellen mit dem link von GZA

mh ich hätte es zwar mit farben umkehren probiert aber bitte so gehts auch...mh es geht nicht um austeilen und einstecken...nur ich meine ich finde das lustig 😁...und das war jetzt ne 5min arbeit...wer mein bild kennt von dem tiefergelegten golf der weis wie gut es aussehen kann 🙂...es ist doch alles nur einschmunzler am montag morgen *g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

also du hast auch schonmal besser gefaked!!

hab ich doch gesagt 😁

ach ja die farben sollten die änderungen darstelllen die unsauber sind 😛

Sie haben Post !!!!!!!!!!!!!!!11

Golf 3 GT Spezial Bj.93 90 PS H&R Gew. 215/40/16 rennt auch seine 210 km/h!!!!!!

Habe sogar ein Beweisfilm gemacht als wir vom VW Blasen gekommen sind er braucht ne Stücken auf die Geschwindigkeit zu kommen aber ich habe es geschafft auf gerader Strecke !!!!!!!!!!!

MfG Markus

Moin!

Neulich mit dem Fahrrad wäre ich auch fast auf 230km/h gekommen - leider war aber mein Fernlicht gerade kaputt, so dass der blöde 90PS-Golf vor mir die Lichthupe nicht gesehen hat und ich bremsen musste :-)

Kinder, glaubt ihr eigentlich selber das was ihr hier reinpinnt?

Markus.

Re: Sie haben Post !!!!!!!!!!!!!!!11

Zitat:

Original geschrieben von LuckyIII

Golf 3 GT Spezial Bj.93 90 PS H&R Gew. 215/40/16 rennt auch seine 210 km/h!!!!!!

Mit Bullen im Nacken, Kneipe in Sicht und im Schlepptau von nem Porsche vielleicht...

hi

also ich hatte in meinem golf ne 90 ps
maschine drin und laut tacho lief
der bergab mit rückenwind und heimweh
217 KMH laut tacho. also wo ist des problem????
der motor ist einer der besten die vw jw gebaut hat.

leute, die keine ahnung von der materie haben,
sollen zu diesem thema am besten GAR KEINEN
kommentar abgeben!!!!

schöne grüsse

ozturbo

Zitat:

Original geschrieben von ozturbo

leute, die keine ahnung von der materie haben,
sollen zu diesem thema am besten GAR KEINEN
kommentar abgeben!!!!

schöne grüsse

ozturbo

genau meine meinung haltn mund 😁😁😁

Zitat:

der motor ist einer der besten die vw jw gebaut hat.

*looooooooooooooooool*

bist wohl noch keinen guten motor von vw gefahren, wa? 😁😁😁

warum seid ihr immer so böse zu einander...

😁😁😁😁

Mein Nachbar schafft gerade mal 180 kmh und wurde letztens vom Lupo abgehängt, mußte ihnn erstmal wieder seelisch aufbauen!

Vielleicht wars n Lupo GTI der geht Hölle ab 🙂

oder 'n lupo 16v der geht auch wie sau da bin ich fast nicht dran vorbeigekommen der mit 190 rechts ich mit 195 links und ganz ganz langsam vorbeigerobbt tja leistung ist nicht alles auch das gewicht muß stimmen 😁 😁

Deine Antwort