ofl 3 90 ps 210 km/h???

VW Vento 1H

hallo,
also habe kein problem oder so aber hört euch das mal ein son kunde wollte mir doch glat erzählen das er mit seinem 90 ps golf 3 wenn er auf der autobahn fähr 210 schafft?der spinnt doch wenn der vr6 grade mal 230 läuft.leute gibts*lol*

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Lol 😁 ich wollte das Thema eigentlich nicht wieder aufgreifen aber nachdem ich soviel Übertreibungen lesen musste es einfach mal raus: Leute, ein 75 PS Golf wird niemals ein Auto sein, mit dem ihr irgendjemand auf der Autobahn das Fürchten lehren könnt, da hilft auch alles Wunschdenken nix...

Servus,

Du machst mir echt wieder Mut, traute mich fast schon nicht mehr auf die Bahn 😁

Hi!!!
Ist doch sicherlich kein Problem mit nem 90PSler 210km/h zu fahren!!!
Habs sogar schon mit nem vollbesetzten Polo 45PS (BJ:92) auf 170km/h (laut Tacho) geschafft!!!
Zubehör: Viel MUT und viel (sehr viel) ANLAUF*g*

Hab mit meiner kiste 75ps, 1.6l auch schon 200 laut tacho geschafft.. aber natürlich bleifuss und teilweise gefälle.. aber sonst schafft er "aus eigener kraft" so irgendwas zwischen 180 und 190.. also ich weiß nicht was dadran so ungewöhnlich sein soll ? hab mit meinem Seat Marbella 32ps, voll besetzt und beladen nach chemnitz auch so ca 170 geschafft, is aber geschätzt, weil der tacho bei 160 aufhört.. ?

Ich habe auch mal einen von den 45er Polos gehabt, 160 sind real drin bei eingetragenen 142. Wurde vom Bekannten mit Digitaltacho "verfolgt".