Offizieller GLC Bilderthread
Ich habe hier im Forum zwar viele Bilder, aber keinen offiziellen Bilderthread gefunden, in dem man seinen eigenen einstellen kann. Damit man sich Inspirationen einholen kann.
Falls ich ihn nur übersehen haben sollte, bitte ich einen Moderator um Zusammenlegung.
GLC, exklusiv mit Nightpaket
Beste Antwort im Thema
Ich habe hier im Forum zwar viele Bilder, aber keinen offiziellen Bilderthread gefunden, in dem man seinen eigenen einstellen kann. Damit man sich Inspirationen einholen kann.
Falls ich ihn nur übersehen haben sollte, bitte ich einen Moderator um Zusammenlegung.
GLC, exklusiv mit Nightpaket
19 Antworten
Dann will ich auch mal ein paar Bilder einbringen, alle Bilder selber aufgenommen, bis auf das Bild GLC von "UNTEN", dieses Bild habe ich "gefunden"..., scheint von einem Diesel mit Anhängerkupplung zu sein.
Zitat:
@emde56 schrieb am 11. März 2016 um 19:20:05 Uhr:
Hallo.Hier mein glc 250d aussen und innen exklusive Sitze in Seidenbeige.
hast die Bilder vergessen 😉
Zitat:
@resci schrieb am 8. März 2016 um 16:19:53 Uhr:
kennt jemand diese Felgen hier, die gefallen mir. Würde diese gerne für meine Winterreifen im nächsten Jahr verwenden.resci
Jepp, das dürften laut meiner Bestellung folgendes sein:
3R6 LMR 10 Speichen Design 19" WKR
Grüße
Thomas