offizielle VOLVO MY2014 Pdf (leider ungarisch)
Hallo zusammen,
für alle Leute die sich für das neuen VOLVO Modelljahr interessieren. Entdeckt hab ich den Link beim www.suv-network.de Forum, herzlichen Dank dafür.
Leider ist es auf ungarisch, aber trotzdem interessant da zum Bsp. die neuen VEA Motoren bereits erwähnt werden.
-------mod-Info:---------
Link auf Wunsch des TE entfernt
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
für alle Leute die sich für das neuen VOLVO Modelljahr interessieren. Entdeckt hab ich den Link beim www.suv-network.de Forum, herzlichen Dank dafür.
Leider ist es auf ungarisch, aber trotzdem interessant da zum Bsp. die neuen VEA Motoren bereits erwähnt werden.
-------mod-Info:---------
Link auf Wunsch des TE entfernt
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dorner
Hallo zusammen,
Leider ist es auf ungarisch, aber trotzdem interessant da zum Bsp. die neuen VEA Motoren bereits erwähnt werden.---entfernt----
Hallo Dorner, SUPER Dokument, auch ohne ungarisch zu verstehen sehr informativ, danke! 🙂🙂🙂
Vor allem die vorher-nachher Bilder sind SPITZE! Man sieht super alle Änderungen....
Am besten gefallen mir die Änderungen am XC60.... auch wenn ich das Lackieren aller Teile generell NICHT praktisch finde, vor allem im unteren Bereich ist schnell was zerkratzt...
Die Heckansichten sind generell schöner geworden!
Bei den Fronten bin ich noch geteilter Meinung.
XC70 gut
XC60 gut
V70 naja
S80 naja
S60 naja (schöne Motorhaube)
Generell wollte man wohl mehr breite erzeugen an der Front. Vor allem die Chrom Lamellen zeigen das. Was mir fehlt ist der Chrom-Rahmen der Grills (ausser beim XC70 wo er nur dünner geworden ist).
Den neuen Manuell Schalthebel find ich gut, das alte war mir schon IMMER zu PLUMP ( naja man kann auch hässlich sagen)!
Schon komisch das die sich die ganze Mühe gemacht haben auch im inneren die Änderungen zu beschreiben aber das noch einen XC60 mit HUTZE zeigen .... (mir hat die HUTZE gefallen)
SPORTSITZE----- LÄCHTS ---- HER DAMIT-- WURDE JA ABER ZEIT -- MANN O MANN!! Aber was das wieder kosten wird????
Schön wäre es wenn VOLVO die läpischen, billigen, unpassenden TÜRVEKLEIDUNGEN z.B. beim XC60 verbessert hätte, die sind eine SCHANDE für das AUTO...
...vielen Dank für das Dokument! 🙂 Ich finde die Darstellung auch sehr hilfreich und anschaulich!
...für mich wurde einzig und allein der XC70 optisch "aufgewertet".
Sehr anschaulich, besonders die Gegenüberstellung MY13/14.
Mir ist der Umstieg auf den V70 III aus optischen Gründen schon schwer gefallen, aber der neue V70 ist für mich ein absolutets No-Go. Ich kann definitv ausschließen so ein Modell zu kaufen. Vorne Passat und hinten Opel Zafira, scheußlich. Wichtiger für Volvo ist natürlich, dass NEUkunden gewonnen werden können, da bin ich beim V70 mal gespannt....
Gruß
Hagelschaden
so langsam ärgere ich mich doch, noch MY13 gekauft zu haben ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Ha, das erinnert mich an was..... ich hatte meinen XC60 bestellt und 2 Wochen danach kam hier im Forum die Ankündigung der KOMPLETTEN Umstellung von RTI mit Hutze auf SENSUS mit Sprachsteuerung.... (Diese Änderung war sogar schon von VOLVO in manchen Angeboten vermerkt wurde dann aber kräftig nach hinten verschoben!)
Naja, war auch sauer.... aber was soll es, so ist das leben.... hab mich an mein RTI und meine Hutze gewöhnt...
Zitat:
Geht mir genau andersrum, ich bin froh einen 13er zu bekommen. Allerdings hat der Pure Limited das Innenleben und das Heck des 14er V60, mit der schöneren Front des 13ers, für mich das Beste aus beiden Welten.
Zitat:
Original geschrieben von Master136
...für mich wurde einzig und allein der XC70 optisch "aufgewertet".
Ganz hübsch, aber vorzeitig wechseln muss ich deshalb nicht,
ich bin happy mit meinem XC70 Mj 12 und fahre ihn weiter!
Gruss Thomas
Danke für das Dokument, sehr informativ. Die Facelifts gefallen mir bei den älteren Modellen der 70/80er Serie gut, die 60er finde ich etwas weniger gelungen.
Gruss wamic
Zitat:
Da bin ich momentan hin- und hergerissen. Das Heck mit den Auspuffblenden finde ich recht nett, die Anbauteile in Wagenfarbe sind mir egal da eh schwarz und wahrscheinlich unempfindlicher, Front finde ich beim "Alten" gefälliger bzw. eleganter und nicht so bullig. Innenleben habe ich mir noch garnicht angeschaut bzw. fallen mir die Unterschiede erst garnicht groß auf.
Egal, jetzt wird erst einmal 4 Jahre gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von premacy
Da bin ich momentan hin- und hergerissen. Das Heck mit den Auspuffblenden finde ich recht nett, die Anbauteile in Wagenfarbe sind mir egal da eh schwarz und wahrscheinlich unempfindlicher, Front finde ich beim "Alten" gefälliger bzw. eleganter und nicht so bullig. Innenleben habe ich mir noch garnicht angeschaut bzw. fallen mir die Unterschiede erst garnicht groß auf.Zitat:
so langsam ärgere ich mich doch, noch MY13 gekauft zu haben ...Egal, jetzt wird erst einmal 4 Jahre gefahren.
4 Jahre sinds auch bei mir noch ...
Nicht, dass mir mein Auto jetzt nicht mehr gefällt - im Gegenteil! Aber, ich hätte wahrscheinlich anders konfiguriert:
statt R-Design hätte ich genommen:
Momentum: auch ohne Sportfahrwerk hätte ich die lackierten Außenteile bekommen
innen dann die Sportsitze als Option (mit dem Nubuk - wäre eh mein Favorit gewesen)
vielleicht den digitalen Tacho (wahrscheinlich sogar ganz bestimmt)
die neuen Felgen gefallen mir auch ganz gut
Ich bin jetzt mal auf die Preislisten gespannt (@Beta: schreib schneller! 😁), und dann wird sich zeigen, wie es preislich ausgesehen hätte.
Trotzdem bleibt es dann beim hätte, wäre, wenn ... jetzt ist der Elch da, und bei gut asphaltierten und kurvigen Landstraßen freue ich mich sogar darüber, ein R-Design-Fahrwerk und die direktere Lenkung des R-Design zu haben. Macht einfach Laune!
Gruß vom erzbmw
Hallo zusammen
Finde nichts auf dieser seite ?
Wurde vermutlich gelöscht :-(
Gruss stef
Hier ist das Dokument.
Gruß
Ralph
hy ralph
vielen vielen dank 😉
gruss
stef
was ich gelesen auf seite 36 und mir auch am salon in genf bestätigt wurde, ist
das die aussenspiegel jetz neu auch abblenden wie der innespiegel es auch tut.
gruss
stef