offizielle Bilder Facelift
Beste Antwort im Thema
Ich weiß, dass wir uns immer eine neuere Version von unserem Liebling schlecht reden, doch viel neu ist bei dem Facelift wirklich nicht. Die Ofenrohre gefallen mir und die Heckleuchten sind super(!), aber ansonsten hab ich nicht das Gefühl, dass ich vom v10 Spyder auf das FL wechseln müsste. Die Frontscheinwerfer sehen auf den Bildern nicht unbedingt besser aus als die aktuellen LED Scheinwerfer.
Der manuelle Gangwechsel bei ~5.000rpm im Sportmodus ist mit DSG vermutlich auch nicht so aufregend 🙂
Falls möglich, würde ich vermutlich die neuen Scheinwerfer nachrüsten.
50 Antworten
Schwer zu sagen ob das n Facelift ist, bei dem wurd ja alles umgebaut der hatt nitmal mehr n Sideblade
Photoshop Fake
Live photos R8 fl from Moscow Motor Show - http://www.audiblogpl.com/2012/08/foto-audi-r8-fl-live.html
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Photoshop Fake
Ist kein Fake denke ich, die Bilder sehen alle sehr original aus auf FB.
Audi blog pl auf Fb postete Bilder von vorn von der Seite und das hier vom User reingestellte Bild von hinten..
Mir ist es auch schleierhaft wie so ein neues Modell schon umgebaut werden konnte oder wie er an die neuen noch nicht auf den Markt befindlichen Teile gelangte...
gruss