1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Office 365

Office 365

BMW 5er G31

Hab gerade den Office 365 Dienst und das Fahrtenbuch dazugebucht. Funktioniert beides hervorragend! Falls wer Infos dazu braucht...

Beste Antwort im Thema

Hi, anbei Bilder wie das aussieht. Bin mittlerweile sehr begeistert davon. Man kann es im Hauptbildschirm als Live-Kachel einbinden, man sieht sofort wenn eine Mail kommt. Unglaublich gut funktioniert es eine EMail per Sprache zu diktieren und zu versenden. Wenn in den Konakten eine Adresse hinterlegt ist kann man diese direkt ins Navi übernehmen.

Img-0529
Img-0530
Img-0534
47 weitere Antworten
47 Antworten

Ich hab das schon ein paar Monate und kann sagen, dass es ganz gut funktioniert. Eins nervt aber kolossal: Wenn ich an der Ampel eine Mail lese und dann losfahre wird der Bildschirm für das Weiterlesen gesperrt. Soweit so gut. Nur springt der immer an den Anfang der Mail und ich muss an der nächsten Ampel wieder runtwrscollen. Sehr dämlich gelöst. Denke da hat der Programmierer überhaupt nicht nachgedacht.

das problem hab ich auch schon gemerkt, blöde gemacht

Ist leider bei allen Texten so, in denen man scrolled. Zb auch in den BMW News

Zitat:

@RKuttler schrieb am 23. Mai 2018 um 20:38:53 Uhr:

Hi, anbei Bilder wie das aussieht. Bin mittlerweile sehr begeistert davon. Man kann es im Hauptbildschirm als Live-Kachel einbinden, man sieht sofort wenn eine Mail kommt. Unglaublich gut funktioniert es eine EMail per Sprache zu diktieren und zu versenden. Wenn in den Konakten eine Adresse hinterlegt ist kann man diese direkt ins Navi übernehmen.

Wie konntest du das als Live-Kachel hinterlegen? Ich seh da immer nur das verbundene iPhone...

Bin ja auch recht tech-verliebt, aber wofür in Gottes Namen braucht man das? Hat man das mit einem Blick auf das iPhone nicht schneller zur Hand? Warum sollte ich während der Fahrt Email vom Bordsystem lesen, wenn Siri mir diese vom iPhone vorliest??

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 3. Juni 2018 um 21:57:08 Uhr:

Bin ja auch recht tech-verliebt, aber wofür in Gottes Namen braucht man das? Hat man das mit einem Blick auf das iPhone nicht schneller zur Hand? Warum sollte ich während der Fahrt Email vom Bordsystem lesen, wenn Siri mir diese vom iPhone vorliest??

Sehe ich ähnlich. Mir langt es wenn mir die Kachel sagt das x neue Nachrichten da sind. Dann klick ich mal drauf, schau ob was wichtiges dabei ist. Wenn so wichtig, dann fahre ich raus und schau am Smartphone oder klapp das Ultrabook auf.

Und wie oft kommen Mails die nicht noch ne Stunde warten können.

Ist wahrscheinlich so ne persönliche Einstellungssache. Wenn's extrem eilig ist, rufen die Kunden, Partner und Kollegen eh lieber an.

Derzeit funktioniert der Service nicht mehr. Bekomme immer die Meldung, ich solle mich anmelden und danach, dass ein Fehler aufgetreten sei. Haben andere das Problem auch? Wie gesagt - komme gar nicht bis zur Anmeldung...

Ist bei mir seit gestern auch so :-(

Funktioniert Office 365 bei irgendjemandem von euch? Bekomme seit 4 Tagen nur Fehlermeldungen, direkt nach dem Anmeldescreen.

Wenn man bei der Connected Drive Hotline anruft, kommt direkt eine Ansage, dass es massive Störungen gibt, die "mit Hochdruck" behoben werden. Aber das jetzt auch schon seit mehreren Tagen.

Nein klappt immer noch nicht

Bei mir auch nicht.

Bei mir das gleiche, geht nicht. Man bezahlt kann es aber nicht nutzen!

Irgendwie hat aber BMW ein grundsätzliches Problem mit dem Kalender zur Zeit. Denn der "BMW Kalender" also Zugriff auf den Kalender im Handy (nicht per Office auf den Server) geht bei mir aktuell auch nicht, bzw. die Funktion ist komplett aus dem Menü verschwunden. Ich hatte mir die Funktion auf eine Favoritentaste gelegt, aber da kommt auch nur eine Fehlermeldung....

Bei mir auch...

Deine Antwort