offener Pilz-Filter, EIntragung?
Stimmt es das man nicht Pilz und auspuffanlage zusammen eingetragen bekommt. habe mir jetzt komplette bastuck anlage ab kat gekauft.kann ich jdm. raten, super geiler optimaler sound das sich für den preis lohnt. wollte jetzt noch K&N pilz dran machen, weiß nicht ob ich es eingetragen bekomme. habe auch dämmmatte.
Leider macht der Filter mir Probleme, der Luftmengenmesser macht geräusche. hab es zum hersteller zurück geschickt zur überprüfungen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Mein Prüfer sagt immer, mit zumindestens E-Zeichen ist das für ihn wie ein Serienteil^^
Womit schonmal geklärt wäre, wieviel Ahnung dein Prüfer hat... aber die Bedeutung des E-Zeichens habe ich hier auch schon 100 mal erklärt 🙄
Da scheint ja einer die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben... Nochmal, nenn mir Quellen! Und wenn der Herr ein entsprechendes Studium hat um das Fachwissen zu erlangen mir diese Eintragung zu machen, wird er dir längen vorraus sein.
Aber ich reg mich hier nicht auf, die Polizei hat bisher nie was angezweifelt. Und wenn ihr der Meinung seit bitte, mir egal...
Quellen hat bisher eh keiner auf der Tasche, alles nur gelaber von hören oder irgendwo gelesen... Das kann echt jeder.
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Und wenn der Herr ein entsprechendes Studium hat um das Fachwissen zu erlangen mir diese Eintragung zu machen, wird er dir längen vorraus sein.
Nur mal so zur Info: Ich hätte auch die Ausbildung dazu dir die Eintragungen in den Brief zu klecksen....oder auch zu verweigern 😉
Nur verdient man beim TüV ja nix, deswegen bin ich halt in ne andree Richtung. Da ich aber trotzdem noch viel mit Tuning und Umbauten zu tun habe, kenne ich auch die neuesten Änderungen der Gesetze etc. Ich kann hier nur sagen, wenn bald endlich die Fahrzeutteileverordnung kommt (ersetzt die StVZO), dann jammert hier noch der eine oder andere 😉
Wenn du Fakten lesen willst, dann lass dir die TüV-internen Rundschreiben dazu zeigen, veröffentlicht werden dürfen die nicht, aber auf verlangen kannst du dir die durchlesen....