Offener Brief an die Audi AG

Audi A6 C6/4F

Viele von uns, gerüchteweise über 100 Fahrer eines Audi A6 (4F), haben sich stark gemacht einen offenen Brief an die Audi AG zu schicken. Grundthema des Briefes ist, die Frustration über die Informationpolitik der Audi AG. Das MMI 2120 Update und die fehlenden Informationen zu MP3 mögen hier Beispiel gelten.

Das originale Thema ist hier:
http://www.motor-talk.de/t1029312/f309/s/thread.html
Ein neues Thema damit dieses wieder einen frischen Start bekommt und sich das Thema auch neuen Fahrern erschliessen mag.

Da der Initiator von der Bildfläche verschwunden ist, und mit ihm die über 100 Namen, wird es meiner Meinung nach Zeit das nochmal zu starten.

Der Brief ist für uns alle in unserer A6 Wiki Datenbank. Dort kann er von jedem editiert werden.

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Offener_Brief

Mehrere Leute haben mich angeschrieben das ich doch das Sammeln der Namen machen soll. Das kann ich gerne machen. Als mein Backup (aus Erfahrung wird man klug) wird DQ1 fungieren. Damit sollte sicher gestellt sein, das der Brief auch an die Audi AG rausgeht.

Wer also an dem Brief mit teilnehmen will, der schicke mir bitte hier im Forum per PN, seinen Namen und eMail Adresse. Vielleicht würde es auch noch Sinn machen, das Kennzeichen und/oder die Fahrgestellnummer an den Brief zu heften.

Da jetzt die Urlaubszeit ansteht, denke ich das Anfang September ein realistischer Zeitpunkt für das Ende dieses Projektes ist.

Natürlich hoffe ich das wir wieder über 100 Fahrer zusammen bekommen.

247 Antworten

Bei den Fahrern die sich bei mir gemeldet haben, sollte jetzt die erste Mail angekommen sein.

Der Betreff lautet "Offener Brief an die Audi AG - Info 1".

Da mittlerweile fast alles was nicht von M$ kommt im Spam Ordner landet, bitte auch mal da nachschaun wenn die Mail nicht gefunden wird.

Mail gekommen, habe sie gesehen - gelesen
und hoffentlich verstanden

Danke für Deine Mühe

nix im Spam gelandet - alles okay-

und nun guck, ob Signatur klappt

Gruß Wolfgang

Sieht doch super aus 🙂.

Ähnliche Themen

Danke Duck, auf für die Idee mit der Signatur (hätte von mir sein könnnen 😉 ).

Für die jenigen, die diese Zeile nicht mehr in die Signatur eingefügt bekommen, weil sie schon ein halbes Duzend URLs dort drin stehen haben, können dennoch versuchen, sie einzufügen:

unter http://tinyurl.com/create.php kann die URL eingegeben werden im Feld Enter another long URL to make tiny: und anschliessend auf Make TinyURL! klicken. Die URL, ist sie noch so lang, wird z.B. auf dieses Maß gekürzt: http://tinyurl.com/gp3gl (welche übrigens schon die Tiny-Version des Wiki-Links auf den offenen Brief ist 😉 ) Diese gekürzte URL (also das Tiny) gegen die lange URL in der Signatur ersetzen - et voila ... geht bis zu die doppelte Menge an URLs in die Signatur 😎 .

Viel Spass beim Mitmachen ...

... und Dir Duck, DANKE für die Reinitiation ...

Eurer g601 (Christoph)

Mail gekommen, mal schaun, ob die Signatur klappt und gleichzeitig eine Frage an die Mods:
Kann das Thema nicht vorübergehend oben an 1 festgesetzt werden ?

auch bei Aktion eingefügt

Zitat:

Original geschrieben von raulka

Mail gekommen, mal schaun, ob die Signatur klappt und gleichzeitig eine Frage an die Mods:
Kann das Thema nicht vorübergehend oben an 1 festgesetzt werden ?

Schon in anderen Freds "tausendfach" gewünscht, aber wird leider vom Admin (habbu ?!?) jedes Mal abgelehnt.

Aber guter Einwand.

So oft wie hier jetzt schon in den Signaturen die Aktion: leuchtet, kann das eigentlich bald keiner mehr übersehen 😉.

Mail ist angegommen alles bestes!!!

Ich mach mit ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Duck

So oft wie hier jetzt schon in den Signaturen die Aktion: leuchtet, kann das eigentlich bald keiner mehr übersehen 😉.

S´ brennt bissi in den Augen, gell?!? 😁

Bin natürlich auch weiter dabei.

Bin ebenfalls weiterhin dabei 🙂

Gruss
silverblue

Mail ist angekommen - alles bestens!

Dirk

Frage an alle:
Sollte auch die Problematik: Verwendung von minderwertigem/unausgereiftem Material ,-z.B.Piling an den Sitzen- erwähnt werden?

Letztlich können wir ja nicht "alles" aufführen....

Mail ist auch bei mir angekommen. Danke! Mal schauen, ob das mit der Signatur klappt.

Grüße

Deine Antwort