OFF-TOPIC: Was Schenkt Ihr am 14.02. ??
hi leute,
ich weiss nicht was ich am valentinstag meiner freundin schenken soll, immer ein herzkissen und ne rose ist doch öde. schön essen gehen ist doch auch nicht das beste vom besten oder ne kette.
was habt ihr für ideen???
wie wäre ne kat atrappe für die wand 😁
was schenkt ihr???
cya
114 Antworten
@Pfuscher
Jetzt besser? Hab Dich sogar mit eingebaut 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ich gründe mal die "spendet dem redwraith geld für tina" stiftung 😁
vermerk: Geld für redwraith wegen tina 😁
gruss
es werden auch gerne andere aufgenommen die ihre eigene stiftung bekommen *gg*
hey die Ideee issst mal richtig gut *ggg*
Naja was kann man denn so seiner freundin schenken, wenn sie sagt sie will nix???
Nix heißt, Sie erwartet etwas! Heißt soviel wie überrasch mich.
Genau. Aber komm ja nich mit was popeligem. Da mußt du dir schon was einfallen lassen.
Das sind die schlimmsten. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CALVA
Genau. Aber komm ja nich mit was popeligem. Da mußt du dir schon was einfallen lassen.
Das sind die schlimmsten. 🙁
Naaajjjjaaaaaaaaaaa
Keine Ahnung *ggg*
Ey muss ich mich ja echt anstrengen.
Sie hat mir nen Tankgutschein geschenkt, damit ich auch zu ihr kommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
Nix heißt, Sie erwartet etwas! Heißt soviel wie überrasch mich.
So siehts aus!
Guck mal bei De Beers oder Palmers 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von KubiVR6
So siehts aus!
Guck mal bei De Beers oder Palmers 😁
Gib mir Geld für 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
@Pfuscher
Jetzt besser? Hab Dich sogar mit eingebaut 😁
hehe - einwandfrei😁
aber mich hättest ruhig rauslassen können😁
Gruß Dominik
uff... man müßt ihr alle nen geld haben gibts nen trick im lotto jede woche 6 richtige zu haben? falls ja mal bitte per PN melden 😉
ich lass den valentinstag dieses jahr ausfallen 😁
ja, ich hab ne freundin, aber ich sehs nicht ein, den blumenladenkomerztag zu fördern!
gib schließlich schon geburtstag, weihnachten ostern und immer mal kleine besondere anlässe zwischen durch, ala jahrestag oder so...
da muß ich nicht noch an einem tag was verschenken der eigentlich nix besonderes ist...
ich erkläre hiermit den 18 februar zum Necrite's tag und erwarte jedemenge geschenke von euch 😛
is doch wahr 😁
ich hab mit meiner freundin schon vor 2 jahren ausgemacht, das wir uns am valentinstag nix schenken, evtl. ne rote rose, aber sonst nix!
außerdem haben wir eh am 10.februar immer jahrestag. meine wände sind bald voll mit getrockneten rosen 😉
dieses ganze blumen getue *gg* die verwelken doch eh nach nen paar tagen, ist doch eigentlich rausgeschmissenes geld, warum eigentlich rote rosen?! wie wärs mit nem kaktus? der verwelkt nicht, auch nicht wenn man mal ein jahr vergisst den zu gießen *hehe* das problem hab ich nämlich immer mit topfpflanzen, wenn ich merke das ich die hätte gießen müssen ists meißt zu spät...
naja... denkt an den 18. februar , Necrit's Tag *hehe*
Wenn ich meiner freundin Blumen schenke, vor allem so ne poppelige rose, killt die mich, die is floristin und hat gesagt ich muss auf der couch schlafen , wenn sie ne blume bekommt. 😁😁😁
Naja ich lass mir schon was einfallen, zur Not packe ich mich ein und schenke mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
zur Not packe ich mich ein und schenke mich 😉
Oh je oh je........😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hey die Ideee issst mal richtig gut *ggg*
Naja was kann man denn so seiner freundin schenken, wenn sie sagt sie will nix???
Musst Du mal bei egay schauen, die verseigern manchmal "nichts". 🙂
ich habe ne schöne silber kette gesehen die ich ihr kaufe und 2 rosen (rote natürlich 😉 )
die packe ich dann in transparente folie und mache das päckchen mit der kette zu den rosen die in der folie sind.
ist wenigstens romantisch 😁
scheisse das ich kein wagen mehr habe 🙁 immer mit dem LT35 ist auch nicht das wahre 😉
Geheimtipp: METT ! 😁 😁
Vit
Also, MET könnte ich noch nachvollziehen......damit kann ich sie abfüllen 😁
Aber METT.......ich verstehs nit 😁
Warum bin ich eigentlich so spät noch hier?!?!?