Off Topic Bereich

Volvo V40 2 (M/525)

Ich wünsche Euch allen einen " Guten Rutsch " und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013!

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche Euch allen einen " Guten Rutsch " und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Das Volvo Forum ist das 7. Größte Auto Forum hier auf MT, also dafür dass es ja nur so ne "kleine" Marke ist ist das ja erstaunlich.

Ich glaube das ist gar nicht so erstaunlich. Wer sich für einen Volvo interessiert, will wahrscheinlich nicht einfach irgendein Auto. Es gibt wohl Massen an Fahrer/innen von Koreanern, Japanern, Franzosen usw die eher zufällig bei einer Marke gelandet sind und einfach nur ein Auto wollten mit dem sie von A nach B kommen. Die tauchen hier in so einem Forum nie auf. Wer etwas besonderes will informiert sich auch, und so landet man dann eben hier.

Dass natürlich das VW-Forum trotzdem vorne liegt ist klar, aber irgendwie hab ich den Eindruck dass auch da ein Drittel der Poster jedes Jahr am Wörthersee zu finden ist... 🙂

Mir ist das schon klar aber Trotzdem wunderts mich den zB Alfa fahren auch viel "Emotional" und sieht man öfter als Volvo auf der Straße und das Forum ist ein 7tel von Volvo.

Das BMW, Audi und vor allem VW die Liste Anführen war mir klar^^

Wir Volvisti "ticken" anders. Legen Wert auf Understatement, aber das Produkt wird im Premiumsegement angesiedelt werden/sein. Und da ist hat die Neugier so gross, was wer wie welches Wissen zu seinem Elch weitergeben kann.

Wir sind halt sehr Mitteilungsbedürftig 😁😁😁

Endlich schönes Wochenende,

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem Landy hier in Schweden unterwegs. Na ja, Land und Leute sehen ... vorwiegend aber natürlich die herrliche Landschaft.
Hier fahren mir so viele Volvos um die Ohren.

Soll ich euch was sagen? Ich hab Sehnsucht nach meinem kleinen V40 🙄

Tägliche Mails meiner Frau über sein Befinden ändern nichts an meinem Zustand 😠
Eine Woche muss ich noch 😉

Viele Grüße von irgendwo auf dem Vildmarksvägen

Sehr geil 🙂 du kannst wenigstens ein paar Artgenossen in ihrem natürlichen Lebensraum bewundern :-)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Sehr geil 🙂 du kannst wenigstens ein paar Artgenossen in ihrem natürlichen Lebensraum bewundern :-)

... und von denen habe ich schon so einige gesehen

solche und solche 😛

trotzdem habe ich Sehnsucht nach meinem kleinen Elch 😉

Off Topic weil nicht V40II.

Genialer Zeitloser Spot

One man, One car, 3 milion miles

Der v1P-V40 hat es doch tatsächlich zum Titelbild der Facebookseite von Volvo Deutschland geschafft! Wow! Glückwunsch! 😎

Cool, von mir auch Glückwunsch. Auch zurecht mit seinem Engagement hier🙂

Danke schööön 🙂

Wie ich gesehen habe fährt Kommissar Wallander jetzt VW. Ich weiss schon, sehr off-topic, aber doch seltsam. Nicht nur er, fast jede handelnde Person in der ersten Folge der neuen Staffel fuhr irgendeinen VW, und das in einer Serie in der man eigentlich Volvos erwarten würde. Saab konnte es ja nicht sein da die während der Drehzeit gerade nicht gebaut wurden... 😉 Und auch sonst gab es im Strassenbild (am Set) von Ystad auffällig viele Produkte aus dem VAG-Konzern, die da so rein zufällig immer wieder durchs Bild fuhren.

Das muss schon eine umfangreiche Sponsoring-Kampagne gewesen sein. Einzige prominente Nicht-VW-Fahrerin war die Dame die in einer eher älteren E-Klasse verunglückte. Ja ne, ist klar...

Auch wenn Ich Kein Volvo Fahrer mehr bin -

Ich wünsche Euch Fröhliche Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Jahr 2014!

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Auch wenn Ich Kein Volvo Fahrer mehr bin -

Ich wünsche Euch Fröhliche Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Jahr 2014!

Das wünsche ich doch einem "armen durchgeschüttelten GTI Fahrer" auch 😁

Danke - aber bin bisher noch Nicht Seekrank geworden 😁

Deine Antwort