ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Off Topic Bereich

Off Topic Bereich

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 18:10

Ich wünsche Euch allen einen " Guten Rutsch " und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 18:10

Ich wünsche Euch allen einen " Guten Rutsch " und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Auch von mir einen guten Rutsch...

Auch von mir einen Guten Rutsch euch Allen :) .

Happy New Year !

Grüsse

Hora

am 31. Dezember 2012 um 19:20

Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch, aber nicht mit dem V40 ;)

Ich wünsche auch einen guten Start ins neue Jahr ;)

LG

Denkt euch mal beim neuen Mercedes GLA und E-Klasse Cabrio den Stern weg und die Volvo Diagonale dazu dann hama XC60 und V40 ist das nur mir im Auto Bild vom 21.12.12 aufgefallen oder euch auch?

Hey Leute ich würde euch auch um eure Meinung bitten da hier sicher auch einige ehemalige VAG fahrer sind (man kann nie genug Meinungen haben), Ihr würdet mir Wahnsinnig dabei helfen ;)

http://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-polo-t4351689.html

http://suchen.mobile.de/.../172880190.html?origin=PARK

 

um mich zu Verteidigen, ich hab meiner besseren Hälfte Volvo nahe gelegt aber wie hald die jungen Mädels sind :P

 

Danke

Helle Stoffsitze... na ich weiß nicht..

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Helle Stoffsitze... na ich weiß nicht..

ja ich weiß ist nicht die beste Wahl aber in der Preisklasse muss man verzichten xD (jeder kann nicht weiße Ledersitze haben xD) ich mach mir Eher gedanken um den Motor, man hört von den 3 Zylindern ja nichts gutes aber ich hab mal bisschen herum gelesen und jetz soll er doch nicht so schlecht sein, ich hab keine Ahnung deshalb hab ichs ja hier gepostet

Der Laie hat gesprochen :P

P.S.: Sie will sowieso Sitzbezüge drüber stulpen also sind die weißen Sitze nicht das Problem warum ich eigentlich hier frage xD

Hey Leute, muss wiedermal nerven :P

wie in den Posts darüber schon unschwer zu erkennen such ich für meine Freundin einen Wagen und beschäftige mich nun mit dem Thema Ankaufstest, wo kann ich den überall machen lassen in D? in jeder größeren Werkstatt? ATU? ADAC? irgendwie finde ich bei Onkel Google fast nur Öasterreichische Seiten/Angebote, wäre wiedermal dankbar für euren Rat :)

Danke

am 21. Januar 2013 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Hey Leute, muss wiedermal nerven :P

wie in den Posts darüber schon unschwer zu erkennen such ich für meine Freundin einen Wagen und beschäftige mich nun mit dem Thema Ankaufstest, wo kann ich den überall machen lassen in D? in jeder größeren Werkstatt? ATU? ADAC? irgendwie finde ich bei Onkel Google fast nur Öasterreichische Seiten/Angebote, wäre wiedermal dankbar für euren Rat :)

Danke

- die Dekra und der TÜV (evtl. sogar GTÜ) bieten einen "Gebrauchtwagencheck" an. Da werden dann alle wichtigsten technischen Dinge untersucht. Ggf. checken die dann auch Lack (Nachlackierungen) und schauen nach Unfallspuren. Ist aber nicht ganz billig, so dass es nur Sinn macht - wenn man sich ganz sicher ist

[url=Dekra Gebrauchtwagebcheck]http://www.dekra.de/de/1443[/url]

genau das hab ich gesucht danke ;)

Was haltet Ihr vom xado maximum 1 stage? Meine OHL will das unbedingt in Ihrem Polo haben und ich bin da recht skeptisch, hab aber im WWW nur gutes darüber Gelesen (kein einziger schlechter Kommentar) kann das sein?

Danke

LG

http://www.motor-talk.de/.../...r-stern-fuer-die-strasse-t4557976.html

Genau die selbe Idee hab ich seid Volvo die Großen Embleme Verbaut :P

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

http://www.motor-talk.de/.../...r-stern-fuer-die-strasse-t4557976.html

Genau die selbe Idee hab ich seid Volvo die Großen Embleme Verbaut :P

Also da doch lieber die Auspuffinnenbeleuchtung! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen