OFF TOPIC !! Befindet sich "BUTZEL" vom Volvo-Forum.de hier

Volvo V70 1 (L)

Oder hat jemand seine Adresse ? Ich würde ihm gerne meine Meinung geigen

Beste Antwort im Thema

Es menschelt halt überall...im übrigen hab ich da die gleiche Erfahrung gemacht. Was soll's, such ich mir halt ne freundlichere Plattform...ach was ich noch sagen wollte, ihr seid ne nett, tolle und vor allem humorvolle Bande...DANKE

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich finde die Eingriffsschwelle hier in MT genau richtig. Natürlich müssen die Mods zum Beispiel in V&S wachsamer sein als bei uns. Aber kommerziell hin oder her, es kommt auf die User an und wie die drauf sind.

Würde mich sehr freuen, wenn der Umgangsstil hier bei uns so vernünftig bleiben könnte, wie er seit den zwölf Jahren ist, die ich dabei bin. Und ich würde mich auch freuen, wenn das Austragen von Meinungsverschiedenheiten zu einem fremden Forum hier nur SEHR begrenzt stattfindet.

Der thread trägt ohnehin nur zur Erheiterung und nichts weiter zur Erhellung über unsere Blechvehikel bei. Aber Spaß muss erlaubt sein! Oder hat etwa niemand geschmunzelt?

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 29. Mai 2018 um 20:23:36 Uhr:

.... Und ich würde mich auch freuen, wenn das Austragen von Meinungsverschiedenheiten zu einem fremden Forum hier nur SEHR begrenzt stattfindet.

Sehe ich genauso. Ich kann eh nur über meine Erfahrungen reden.

Hier in der Volvo-Abteilung geht es wirklich sehr moderat zu. Es gibt in Motor-Talk aber auch Abteilungen, wo das nicht so ist. Da könnte man auch locker die Polizei wegen Beleidigungen und Hetze einschalten. Da stellen sich die Mods dann aber auch tot.

Naja , also hier hatte ich schon auch meine Kämpfe!
Es war wohl um 2003 als ich mich bei Motor-talk anmeldete. War waren im Audi Forum eine clique mit 7-8 Leuten die zwischen 30 und 40 jahre alt waren und sehr gut miteinander auskommen sind. Es wurde auch telefoniert und ge "icq"ed .
Dann waren da ein paar 18 jährige die damals halt mit ihrer Unwissenheit auftrumpften. Wir haben denen nach bestem Wissen und Gewissen helfen wollen. Irgendwann gab es Streit zwischen uns und den Mods bzw Helmut?! den forenbetreiber. Das war für mich der Punkt an dem ich mich hier zurück gezogen habe und Max nur noch 1x im Jahr hier vorbei geschaut habe. Da wurde auch wirklich viel gelöscht , aber dabei ging es nicht wirklich um persönliche Angriffe sondern eher um gesunden Menschenverstand. Wenn wir die jungen verwarnten wie sie mit ihrem Leben spielten dann war das schon zuviel.
Und logisch, man saß am pc und schrieb 30 Minuten an einem Beitrag und bis du kuckste war alles weg. Gelöscht! Das man da stinkig gegenüber der Mods wird ist klar oder