Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
Beste Antwort im Thema
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
945 Antworten
ich find es vor allem interessanet wie viele Smileys wir bösen Death-Metal-Höhrer benutzen. So schlimm sind wir alle garnicht 😉
Mal eben zur Info, da ich keine Lust habe die 20 letzten Seiten zu durchforsten. Das Treffen findet bei Öttinger in Friedrichsdorf selbst statt?
man riecht sich auf dem Treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Mal eben zur Info, da ich keine Lust habe die 20 letzten Seiten zu durchforsten. Das Treffen findet bei Öttinger in Friedrichsdorf selbst statt?
Genau !
Auf dem Oettinger Gelände in Friedrichsdorf !
Viele Grüße
g-j🙂
Sobald die Sonne aufgeht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Um wieviel Uhr ist Treffpunkt vor ORt?
Wenn es nach g-j und MC geht, dann um 23:00 am Vortag 😉😁
Die meisten Anderen kommen ab 8:00 und dann über den ganzen Tag verteilt.
Gruß
easybiesi
Hossa, so früh schon! Okidoki! Dann weiss ich erstmal Bescheid und werde im Laufe des Mittags eintrudeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Wenn es nach g-j und MC geht, dann um 23:00 am Vortag 😉😁Zitat:
Um wieviel Uhr ist Treffpunkt vor ORt?Die meisten Anderen kommen ab 8:00 und dann über den ganzen Tag verteilt.
Gruß
easybiesi
*Räusper* 😁 🙂
Egal wann Du kommst MC,
diesmal bin ich 3 Minuten vorher da, und wenn mein Jahresurlaub dafür draufgeht🙁
Viele Grüße
g-j😁😁😁
Hallo, wenn ich auf Seite 1 richtig gelesen habe, kann man an diesem Tag auch Chipen lassen, oder ist da soviel los das man da nur einen Termin bekommen würde? Und ist das bei Oettinger noch möglich das auf den Tempomat zu legen? Würde da gern vorbei kommen und eventuell mit etwas mehr Leistung wieder heim fahren, nur zwei fahrten lohnen sich nicht wirklich, denk ich mal🙂
Gruß Nick
Zitat:
Original geschrieben von Nick33
Hallo, wenn ich auf Seite 1 richtig gelesen habe, kann man an diesem Tag auch Chipen lassen, oder ist da soviel los das man da nur einen Termin bekommen würde? Und ist das bei Oettinger noch möglich das auf den Tempomat zu legen? Würde da gern vorbei kommen und eventuell mit etwas mehr Leistung wieder heim fahren, nur zwei fahrten lohnen sich nicht wirklich, denk ich mal🙂
Gruß Nick
Ich hoffe, dass wir alle irgendwie dran kommen. Würde das auch gerne erstmal testen lassen. Vielleicht gibts auch ein paar Rabatte/Prozente...denn ~1100 EUR habe gerade nicht auf der hohen Kante. Aber für 2h damit rumheizen wäre schon sehr nice 😎
An alle die probechippen wollen usw.
Motorsteuergerät Nummer und Softwarestand vorher auslesen lassen.
Bei Oettinger anrufen ob sie die Software da haben. Dann können die sagen ob sie es für den Wagen dahaben.
Weil wenn die das Programm nicht dahaben ( pech gehabt).
Gruß stsportgrau
Bitte mal die Fahrzeuge angeben ob man Chipen will .
Max. Zahl der Fahrzeuge muß man erfragen. Wieviel ginge.
Letztes Jahr waren es glaub ich 10 Autos.
Die wollen ja auch irgendwann Feierabend machen bzw. mit uns talken.
Chipen bzw. Probechipen Anzahlliste:
1.
2.
3.
4.
Rollenprüfstand :
1.
2.
3.
4.
stsportgrau bzw. PN an mich.
PN an mich wär alles interesse hätte am Vollchipen. Preis kann ich abklären.
Ps. das Probechipen hält ca. 6 Stunden.
Zitat:
Ich hoffe, dass wir alle irgendwie dran kommen. Würde das auch gerne erstmal testen lassen. Vielleicht gibts auch ein paar Rabatte/Prozente...denn ~1100 EUR habe gerade nicht auf der hohen Kante. Aber für 2h damit rumheizen wäre schon sehr nice 😎Zitat:
Original geschrieben von Nick33
Gruß Nick
Ich bin primär am probechipen interessiert. Je nachdem wie viel das "Vollchipen" dann kostet. Bis 700 eUR würde ich wahrscheinlich mitgehen. Also kannst mich mal in die Liste eintragen.
Rollenprüfstand wäre natürlich auch interessant. Vor und nach dem Chipen 😁
Motorsteuergerät, Softwarestand etc. muss ich erst auslesen lassen.
1. fabe123
2.
3.
4.
Rollenprüfstand :
1. fabe123
2.
3.
4.
Preise handel ich aus. Aber 430,- weniger, glaub ich eher weniger 🙂
Für Rollenprüfstand wird es auch wieder Aktionspreise geben. Preise werde ich demnächst bekannt geben. Für das chipen und Prüfstand.
stsportgrau
Zitat:
Ich bin primär am probechipen interessiert. Je nachdem wie viel das "Vollchipen" dann kostet. Bis 700 eUR würde ich wahrscheinlich mitgehen. Also kannst mich mal in die Liste eintragen.Rollenprüfstand wäre natürlich auch interessant. Vor und nach dem Chipen 😁
Motorsteuergerät, Softwarestand etc. muss ich erst auslesen lassen.
1. fabe123
2.
3.
4.Rollenprüfstand :
1. fabe123
2.
3.
4.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Preise handel ich aus. Aber 430,- weniger, glaub ich eher weniger 🙂
Für Rollenprüfstand wird es auch wieder Aktionspreise geben. Preise werde ich demnächst bekannt geben. Für das chipen und Prüfstand.
stsportgrau
Wow! 430 EUR wären der Hammer! Bei dem Preis wäre ich dabei 😁
edit: kann ich dann evtl. noch nen Q7 mitbringen? 😎