Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
Beste Antwort im Thema
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
945 Antworten
mal eben ne frage vom einem Unwissenden: Was heißt "Probechippen"?
Wie soll ich verstehen, dass es nur 6 Stunden hält? Schaltet es sich von alleine wieder raus? raff ich nicht 😁
fabe123
Wow! 430 EUR wären der Hammer! Bei dem Preis wäre ich dabei 😁
edit: kann ich dann evtl. noch nen Q7 mitbringen? 😎Hallo! Ich glaube du hast dich verlesen, stsportgrau, schrieb das er nicht glaubt das es 430,00 Euro Rabatt geben wird🙂, Preise würde er noch bekannt geben!
Gruß Nick
Zitat:
Original geschrieben von Nick33
Hallo! Ich glaube du hast dich verlesen, stsportgrau, schrieb das er nicht glaubt das es 430,00 Euro Rabatt geben wird🙂, Preise würde er noch bekannt geben!Zitat:
fabe123
Wow! 430 EUR wären der Hammer! Bei dem Preis wäre ich dabei 😁edit: kann ich dann evtl. noch nen Q7 mitbringen? 😎
Gruß Nick
wäre ja auch zu schön gewesen 😁
Ähnliche Themen
Probechippen bedeutet: Dir wird die neue Software aufgespielt. Und nach 6 Stunden deaktiviert sie sich wieder. Bzw. beim nächsten Motorstart nach 6 Stunden.
Rein theoretisch könntest du das Auto rund um die Uhr laufen lassen um die Deaktivierung zu verhindern. Das rechnet sich aber leider nicht.😉
Gruß
PowerMike
cool dank dir.. ich mach es lieber nciht, da ich mich nachher viel zu viel ärger, da ich nicht fest machen werde ...
😁
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
cool dank dir.. ich mach es lieber nciht, da ich mich nachher viel zu viel ärger, da ich nicht fest machen werde ...
😁
haha, das hab ich mir auch gedacht! trotzdem für ein paar stunden mit 240 ps rumgasen würde mich schon reizen... mhhhhhhh !!
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
haha, das hab ich mir auch gedacht! trotzdem für ein paar stunden mit 240 ps rumgasen würde mich schon reizen... mhhhhhhh !!Zitat:
Original geschrieben von slayer665
😁
::
Jo da bin ich mal gespannt! 😛
Hi liebe Gemeinde, war gestern bei Oettinger gewesen. Und soweit alles durch gesprochen, nächste Woche wird es ein Link zu den Angeboten und Artikeln geben.
Eines sage ich Euch, es wird noch toller größer besser, wie die Jahre zuvor ( die auch schon klasse waren).
Anfragen zu Chip und kleine Umbauten vor Ort " PN an mich"
Gruß stsportgrau
Ps. wollen wir nacher wieder ins Spectaculum ( Essen und bowlen) wegen Reservierungen .
Das war bis jetzt immer ein schöner Ausklang von einem super Tag.
Hmm, bei gutem Wetter wäre aber draussen sitzen auch gut oder? Allerdings vielleicht nicht wieder erst durch halb Hessen fahren um was zu essen...für die Ausländer wie mich war das trotz Navi nicht immer einfach...😉
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hi liebe Gemeinde, war gestern bei Oettinger gewesen. Und soweit alles durch gesprochen, nächste Woche wird es ein Link zu den Angeboten und Artikeln geben.Eines sage ich Euch, es wird noch toller größer besser, wie die Jahre zuvor ( die auch schon klasse waren).
Anfragen zu Chip und kleine Umbauten vor Ort " PN an mich"Gruß stsportgrau
Ps. wollen wir nacher wieder ins Spectaculum ( Essen und bowlen) wegen Reservierungen .
Das war bis jetzt immer ein schöner Ausklang von einem super Tag.
Du hast mich überzeugt!
Ich werde den Termin in meinen Kalender eintragen und versuchen den mir unbekannten Ort über das Navi finden zu lassen:-)
Grüße
Lothar
Wo es ist, weiß ich schon! Bin letztens zweimal vorbei gefahren, aber leider nur mit meinem FIAT Ducato😁, glaube an dem würden die nix machen. Bald ist es ja soweit!
Wir sind immer dafür alte und neue Gesichter kennenzulernen. Und deine geile Farbe( Sporti) 😉
stsportgrau
hallo zusammen. weiß schon vom a3quattro-forum von dem termin und werd wahrscheinlich auch da sein.
kostet das probechippen was? klingt schon interessant :-)