ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Harztour -II- 26.09.2009

Harztour -II- 26.09.2009

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 15:51

Hallo liebe Harz-Freunde :)

Nach dem großen Interesse und Zulauf bei der eher spontanen kleinen Harztour letztes Jahr, hier jetzt endlich der Thread und Termin für die etwas größere Harztour 2009. Mit der Hoffnung auf gutes Wetter und nicht ganz soviel Betrieb im Harz, haben wir den Termin auch dieses Jahr wieder auf das letzte Wochenende im September (26.09.2009) gelegt.

Die Strecke ist noch nicht komplett festgelegt, aber so grob habe ich schonmal geplant, dass wir in Seesen starten, dann ne schöne große Runde durch den Harz selbst drehen, danach etwas weiter südöstlich zum Rappbode-Stausee und von dort aus zur Krönung noch weiter südlich runter zum Kyffhäuser mit seinen schönen vielen Kurven :D Das ist natürlich erstmal nur die Grobplanung, die tatsächliche Strecke muss selbstverständlich noch genauestens abgefahren und erkundet werden :D

Für die mit der etwas weiteren Anreise empfiehlt sich dieses Mal auch eine Übernachtung. Am besten ein Hotel am Ende der Tour, zB in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser.

Soviel erstmal als Info, ein Anmeldeformular usw werde ich später noch stricken und einstellen.

Wer noch gute Ideen zur Tourplanung, Übernachtung usw hat, ist gerne aufgefordert sich bei mir zu melden.

Na dann hoffe ich jetzt mal wieder auf reges Interesse beim Anmelden... auf gehts :)

Gruß,

Sven

 

PS: Das ist nicht zwingend nur eine Audi-Tour! Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen ;)

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Verstehe nicht ganz den Sinn und was Du uns hier mitteilen möchtest wo Du doch "ausgeladen" worden bist !

Was ich mitteilen möchte?

Dass die bisher verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahl auch damit zu tun haben könnte, dass Interessenten im Vorfeld verschreckt oder abgewiesen werden.

@Cenon

Ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nur meine persönliche Meinung.

Ich will hier keinen Streit anzetteln, höchstens zum Nachdenken anregen :)

Bin wieder weg, wünsche den Teilnehmern viel Spaß.

337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
337 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2009 um 15:54

Und hier noch die obligatorische Liste:

01 Cenon (mit Übernachtung)

02 ...

03 ...

04 ...

05 ...

06 ...

.

.

.

20 ...

Zitat:

 

01 Cenon (mit Übernachtung)

 

02 ...

 

03 ...

 

04 ...

 

05 ...

 

06 ...

 

.....

 

08. Lynx

 

13. M.und F. aus G. "Grüße"

 

20 ...

am 15. Mai 2009 um 18:23

Teilnehmerliste

01. Cenon (mit Übernachtung)

02. easybiesi (mit Übernachtung)

03. ...

04. ...

05. ...

06. ...

.....

08. Lynx

13. M.und F. aus G. "Grüße"

20. ...

Der harte Kern formiert sich ;):D

beste Grüße

easy

am 15. Mai 2009 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

 

 

PS: Das ist nicht zwingend nur eine Audi-Tour! Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen ;)

Wow,

das überzeugt ! Ich behalte das mal im Auge und auf Abo. Interesse ist da !

@easy

Wenn die Hardliner auflaufen, werde ich dem Ruf folgen:D:D

Viele Grüße

g-j:)

am 15. Mai 2009 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn die Hardliner auflaufen, werde ich dem Ruf folgen:D:D

Darauf werden wir dich festnageln ;)

@cenon, danke für deine Organisation. Wir sehen uns in 1 Woche, freue mich drauf.

easy

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

@cenon, danke für deine Organisation. Wir sehen uns in 1 Woche, freue mich drauf.

Büdde, büdde :)

Bin auch schon ganz zappelig! Will endlich los Richtung großer, schwarzer Wald ;)

 

Moin,

 

und schon wieder ein Termin/ Event, dass ohne mich auskommen muss:( (meine große Tochter wird 18). Ob ich es wohl schaffe, in diesem Jahr noch an irgendeiner Tour teil zu nehmen ***GRUMMEL***?????

 

Munter bleiben

T_L

 

 

am 15. Mai 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

und schon wieder ein Termin/ Event, dass ohne mich auskommen muss:( (meine große Tochter wird 18). Ob ich es wohl schaffe, in diesem Jahr noch an irgendeiner Tour teil zu nehmen ***GRUMMEL***?????

Munter bleiben

T_L

Hi T_L,

ich würde sagen - schlechtes Timing !

Da habt ich euch damals wohl keine Gedanken um die Zukunft gemacht ;)

beste Grüße in den Norden

easy

PS. schade das es nicht passen will, mit den Terminen.

am 15. Mai 2009 um 21:48

Teilnehmerliste

01. Cenon (mit Übernachtung)

02. easybiesi (mit Übernachtung)

03. ...

04. ...

05. ...

06. ...

.....

08. Lynx

13. M.und F. aus G. "Grüße"

14. Race-Hugo + CR

20. ...

 

am 15. Mai 2009 um 21:50

Moin aus dem Harz :)

bin auch wieder dabei, freu mich schon auf die verrückte Bande, hoffentlich wird sie noch erweitert *hehe*

gruß

Drake

-----------------------------------------------------------------------

01. Cenon (mit Übernachtung)

02. easybiesi (mit Übernachtung)

03. Drakestar

04. ...

05. ...

06. ...

.....

 

08. Lynx

 

13. M.und F. aus G. "Grüße"

 

20. ...

am 15. Mai 2009 um 21:53

update...

Teilnehmerliste

01. Cenon (mit Übernachtung)

02. easybiesi (mit Übernachtung)

03. Drakestar

04. ...

 

05. ...

 

06. ...

 

.....

 

 

 

08. Lynx

 

 

 

13. M.und F. aus G. "Grüße"

14. Race-Hugo + CR

 

 

20. ...

am 16. Mai 2009 um 12:55

Teilnehmerliste

01. Cenon (mit Übernachtung)

02. easybiesi (mit Übernachtung)

03. Drakestar

04. TheRedTea

 

05. ...

 

06. ...

 

.....

 

 

 

08. Lynx

 

 

 

13. M.und F. aus G. "Grüße"

14. Race-Hugo + CR

 

 

20. ...

Leider habe ich eine schlechte nachricht für euch in Rübeland wo der weg zur Rappbodetalsperre beginnt ist direkt am Abzweig ein Baustelle, d.h. Rappbode ist nur von einer seite aus zu befahren (Sackgasse) .... ich versuche mal einen termin für die wiedereröffnung der strecke herauszubekommen !!!

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

ich versuche mal einen termin für die wiedereröffnung der strecke herauszubekommen !!!

Ok, das wäre sehr hilfreich, wenn du das herausbekommen kannst. Danke!

Ansonsten müssen wir halt improvisieren und fahren von Hasselfelde hoch zur Talsperre, geht ja auch.

am 16. Mai 2009 um 18:49

So in der Gegend rund um Rübeland gibt es mehrere Baustellen (2 kenne ich ... können auch noch mehr sein)

habe mal eine alternative rausgesucht von Seesen komment würde man über die B6n kommen und Blankenburg abfahren dort geht eine kurvige strecke nach Hüttenrode hoch und dort siehe karte weiter zur Talsperre ... was haltet ihr davon

Näheres könnt ihr bei Google Maps einsehen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen