Österreich

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute !

Tja und bei uns in AT läuft die ganze LKW Maut ja schon. Bei uns sucht man höchstens nach maut sündern *gg*

19 Antworten

naja...also wenn der rechner erst zwei ist, solltest du vielleicht lieber nen anderes betriebssytem installieren 😉

aber davon ma abgesehen, muss das jeder selbst wissen...

by the way, wollte ich dir noch erzählen dass by the way sinngemäß mit "nebenbei" zu übersetzen ist 😉

Ne mit nem 1GHZ ist das nicht zu machen und win ME ist eines der schnellsten Betriebssysteme die windows je gemacht hat. Bin super zufrieden das Netzwerk läuft auch. alle rechner kommen ins I-net. Bin zufrieden besser als winn 2000 und win 98SE. Im Sommer mit dem neuen rechner kommt auf diesen LINUX drauf. und wird dann als Netzwerk server eingesetzt.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Ne mit nem 1GHZ ist das nicht zu machen und win ME ist eines der schnellsten Betriebssysteme die windows je gemacht hat. Bin super zufrieden das Netzwerk läuft auch. alle rechner kommen ins I-net. Bin zufrieden besser als winn 2000 und win 98SE. Im Sommer mit dem neuen rechner kommt auf diesen LINUX drauf. und wird dann als Netzwerk server eingesetzt.

MFG Sebastian

also bis vorhin hab ich dich für einen menschen mit vernünftigen ansichten gehalten.

aber durch die aussage dass me besser als 2k ist, hast du dich selbst ins kompetenzabseits gestellt.

ich glaube du solltest dir das mit linux nochmals überlegen...

nicht sauer sein, aber das ist wirklich mein ernst!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

also bis vorhin hab ich dich für einen menschen mit vernünftigen ansichten gehalten.

aber durch die aussage dass me besser als 2k ist, hast du dich selbst ins kompetenzabseits gestellt.

ich glaube du solltest dir das mit linux nochmals überlegen...

nicht sauer sein, aber das ist wirklich mein ernst!

Mein EDV man hat mir das gesagt, scheisse jetzt stehe ich wieder als Depp da🙄

Ja mit 2000 war ich etwas zufriedener denn konnt am ohne Passwort garnicht starten gefiel mir besser.Ich weiss ME ist nicht das A und O aber es gefältt mir, würde aber gerne wieder auf 2000 umsteigen aber habe keine Lust die ganze Kiste neu aufzusetzen. Aber linux ist kein Thema mein EDV- mann hat mir gesagt das er mir beim aufsetzten helfen wird, der hat provat nur linux am laufen. Ich will den ja nur als Server laufen lassen auf meinen neuen kommt dann 2000 oder XP drauf.

MFG Sebastian