Österreich
Hi Leute !
Tja und bei uns in AT läuft die ganze LKW Maut ja schon. Bei uns sucht man höchstens nach maut sündern *gg*
19 Antworten
Re: Österreich
Zitat:
Original geschrieben von Kärnten
Hi Leute !
Tja und bei uns in AT läuft die ganze LKW Maut ja schon. Bei uns sucht man höchstens nach maut sündern *gg*
und?
stolz drauf?
nimm dir nen keks, setz dich in die ecke und sei ruhig.
weiß echt nicht was du mit dem thread erreichen willst!
reality der hat versucht auf den anderen Tread zu antworten. Hier der Link http://www.motor-talk.de/t252845/f145/s/thread.html
Nicht immer meckern du kommst mir vor wie ne Frau die gerade die Tage hat. Die sind auch immer launisch😁😁😁
MFG Sebastian
PS nicht ernst nehmen😉
naja ...
ob das wirklich nur ne antwort war?
ok ich lasse das mal durch gehen.
und wenns hier keine mods gibt die für ordnung sorgen, dann müssen das wohl die user machen oder?
Danke @Superbasti1
Haste recht: Ich wolte ursprünglich auf das offene Thema antworten aber statt antworten hab ich wohl neues thema erwischt.
Nix für ungut ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kärnten
Danke @Superbasti1
Haste recht: Ich wolte ursprünglich auf das offene Thema antworten aber statt antworten hab ich wohl neues thema erwischt.Nix für ungut ;-)
jo schon ok. es ist dir doch auch verziehen worden.
aber zu dem thema hab ich heute im heise forum schon genug geflame gelesen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
aber zu dem thema hab ich heute im heise forum schon genug geflame gelesen... 😉
Wieviel Zeit hast du eigentlich??? Ich habe nach dem Mittag gerade mal 5 min vor dem PC gesessen, da hatte der Meister wieder nen Hals. A****😉 So wie du arbeitest möchte ich mal urlaub machen😉😁😁
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Wieviel Zeit hast du eigentlich??? Ich habe nach dem Mittag gerade mal 5 min vor dem PC gesessen, da hatte der Meister wieder nen Hals. A****😉 So wie du arbeitest möchte ich mal urlaub machen😉😁😁
MFG Sebastian
tja. denke ich mal nicht, dass du so urlaub machen willst, wie ich arbeite. oder arbeitest du auch am wochenende? ohne die überstunden bezahlt zu bekommen?
ja? fein!
und wie viel stunden hast du die woche?
ich hab 40 laut vertrag (und normalerweise komme ich immer drüber)
es ist halt so, dass ich von beruf fachinformatiker bin, und deshalb auch am pc sitze.
und so hat man auch mal die möglichkeit eben in das forum zu schauen.
vor allem, weil ich heute noch einige andere sachen dort recherchiert habe 😉 man muss ja auch wissen, was die konkurrenz macht!
Tja unbezahlte Überstunden kenne ich innerhalb von einem Monat fast 100 die ich jetzt wieder abfeiern darf. Und wochenstunden hab ich 38,5. Da bin ich aber fast immer dran.
MFG Sebastian
dann behaupte niemals andere leute würden nicht arbeiten.
ich kann ja auch nicht dafür, dass sowas halt zu meinen aufgaben gehört!
by the way, die zeit die ich hier im forum verbringe während der arbeitszeit ist sogar vom chef genehmigt.
Geil so einen Chef WILL auch haben *sabber*
Na gut wenn der Meister keine Schlechte Laune hat kann mann auch die Mittag pause etwas länger machen, aber der hatte letzte woche Urlaub da hing im die alte wolll immer am Hals😉
MFG Sebastian
tja.. gibt halt doch noch vorteile an meinem job...
freu...
wenns kein weihnachts und kein urlaubsgeld gibt, dann wenigstens das 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
wenns kein weihnachts und kein urlaubsgeld gibt, dann wenigstens das 😉
*freu* das bekomm ich aber doch noch😉 davon gibt es dieses Jahr nen neunen PC *doppelfreu*
MFG Sebastian
lol nen neuen? wie alt ist denn deiner?
naja gab ja bei mir auch vor kurzem erst nen praktisches notebook 😉
war im Januar zwei geworden ist mir aber zulangsam wollte meine VHS sammlung auf VCD bringen und mit umkodieren der Avi datein beim aufzeichen klappt das nicht und die Filme sind dann 20min lang da ist zu kurz.
MFG Sebastian
PS, sach mal was heißt eigentlich dein "by the way". Bin ja immer neugierig😁