Ölwechsel bei Mr. Wash
hat schon mal jemand Ölwechsel bei Mr. Wash machen lassen?
Wie wart ihr zufrieden damit und wie war der Preis für 6zylinder?
MfG
Ditz
Beste Antwort im Thema
Ich muß aber absolut den Hut ziehen vor diesen Sklaven, daß die Kundenzufriedenheit trotz allem hoch zu sein scheint 😉
Link.
56 Antworten
Schon mehrfach,da gleich ums Eck.
Bisher sehr zufrieden,Ölfilter von Mahle,Öl natürlich von Shell,Service war jeweils innerhalb 5 Minuten erledigt inklusive Intervall zurückstellen.
Preise gibt es nicht motorenspezifisch sondern ölspezifisch.
Aktuell kostet dort ein Wechsel mit 10W40 Shell Helix 29,90€,mit 5W40 kostets 49,90€.Es geht auch 0W40,das liegt dann,glaube ich,bei ca. 80 Euro.
Greetz
Cap
@mirakelditz
Ölmenge is egal,da kannste mit nem V12 ankommen und 5W40 reinkippen lassen,du zahlst dasselbe wie der Jung mit seinem Smart auf der Grube neben dir,der auch das 5W40 nimmt aber nur 3 Liter für seine Turboluftpumpe benötigt. 😁
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Ich liebe Mr Wash🙂
Fahre da auch immer hin🙂
Mein 535i nimmt 7,5 Liter. Das lohnt sich richtig🙂
Zu dem Preis kann ich es nicht selbst machen. No way!
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Ich liebe Mr Wash🙂Fahre da auch immer hin🙂
😁 36,50€ inkl filter und noname 5w40 bei mister error
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁 36,50€ inkl filter und noname 5w40 bei mister errorZitat:
Ich liebe Mr Wash🙂Fahre da auch immer hin🙂
noname shell helix, genau 😁 😁 😁
Zitat:
noname shell helix, genau 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁 36,50€ inkl filter und noname 5w40 bei mister error
ne ich benutz imo das hier
http://www.mitan-daten.de/index.php/de/der liter 3,50€
Ganz ehrlich.
Die Öldiskussion beantworte ich stets mit:
Ich habe nahezu 400.000km drauf und welchsele seit den letzten 100.000km bei Mr Wash
mit Shell Helix. Ein anderes Öl ist erst dann besser wenn meine Maschine Ölbedingt verreckt
und der jeweils andere länger läuft.
So lange ist es Nippes😉
Zitat:
Ganz ehrlich.
Die Öldiskussion beantworte ich stets mit:Ich habe nahezu 400.000km drauf und welchsele seit den letzten 100.000km bei Mr Wash
mit Shell Helix. Ein anderes Öl ist erst dann besser wenn meine Maschine Ölbedingt verreckt
und der jeweils andere länger läuft.
So lange ist es Nippes😉
😁also morgen.gute nacht
Mich würde es nichtmal überraschen, wenn ein Motor wie der M50 mehrere 100tkm ganz ohne Ölwechsel schaffen würde. Filter sollte aber schon gewechselt werden.
Vielleicht sollten wir Ingo K. fragen ob das geht.
Mein Cabrio wurde vom Erstbesitzer DREIMAL zu BMW zum Ölwechsel gebracht.....er hat ihn bei knapp über 200tkm verkauft.....
Danach wurden die Ölwechsel in einer freien Werkstatt nach Intervall durchgeführt....mit irgendeinem 10W40....
Ach....der Kilometerstand beträgt aktuell knapp über 508tkm....und der letzte Ölwechsel fand bei Mr.Wash statt....
Noch irgendwelche Fragen?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aktuell kostet dort ein Wechsel mit 10W40 Shell Helix 29,90€,mit 5W40 kostets 49,90€.
20€ Aufschlag nur weil es ein 5W40 ist 🙄
Du mußt es ja ned nehmen. 😛
Aber such dir einfach mal Markenfilter,Markenöl fürn R6 und deine Arbeitszeit raus und rechne das zusammen,dann siehst du,das es immer noch billiger ist.
Außerdem macht man sich die Hände nicht schmutzig und hat das Altöl ebenso mit entsorgt. 😉
Greetz
Cap