ÖLTEMP und Truck wo muss ran???
die 2 Kabel DAS BLAUE und das GELBE wo mus was ran 1x KOPF GELB oder BLAU???
und 1x ÖL filder Halter GELB oder BLAU????
im Kopf ist der BRAUNE ÖL Sensor drinen oder muß da der Schwartze rein???
im Öl Filder Halter ist der WEISE drin!!!
18 Antworten
Was soll Truck sein? Kenne ich nur als grossen LKW.
Im Filterhalter sitzt der weisse und seitlich im Kopf sollte ein blauer sein, braun wäre die uralt Version und sollte getauscht werden.
Kabel müsste ich nachsehen, ich meine aber das Blaue ist am Kopf.
Wenn du nur zwei sensoren hast, dann ist nur druck. bei drei sensoren hast du zwei im ölfilterflansch, wobei der zweite dann die Öltemperatur ist.
ich habe Schwartze und Braune Für den KOPF aber alle sint nicht die Neusten gehn aber alle.
jetz muß ich nur wisen wo was ran muß allso wo der BLAUE und wo der GELBE???
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
ich habe Schwartze und Braune Für den KOPF aber alle sint nicht die Neusten gehn aber alle.
jetz muß ich nur wisen wo was ran muß allso wo der BLAUE und wo der GELBE???
die 2 Kabel meine ich allso das einne ist GELB und das andere ist BLAU wo muß was ran??? vom ÖL SENSOR
Ähnliche Themen
ich meinne wo mus was ran was muß am KOPF GELP oder BLAU dan weis ich auch op ich die ÖL sensoren richdick ferbaut habe
Andere FRage habe 2x WEISE Sensoren 2x BRAUNE Sensoren 2x Schwartze Sensoren
was machen die??? ??? ??? ???
So Orgenal ist im ÖL Filter HALTER unden am PLOCK der WEISE SENSOR.
was ist oben Rechtz am KOPF für einner SCHWARTZ oder BRAUN????
Und wo muß was für ein Kabel sein für ÖL habe ich das BLAUE und das GELBE KABEL wo muß was hin OBEN und UNDEN wo wie was????????
So schwer ist es doch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Im Filterhalter sitzt der Weisse und seitlich im Kopf sollte ein blauer sein, braun wäre die uralt Version und sollte getauscht werden.
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Am braunen (0,3 bar)Kabel blau/schwarz.
Am schwarzen ( 1,4 bar) Kabel gelb.
Grüße
Wobei der Schwarze weiss sein sollte und 1,8bar hat.
wr hat den noch ein RP motor in sein GOLF 2 macht doch einfach die Haube auf und Kuckt wo was angeschlen ist. dan weis ich wo der BALE und wo der GELBE KABEL hin müsen danke
Man Junge.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier steht doch nun schon alles geschrieben... 🙄
Der braune Sensor mit 0,3 bar gehört in den Kopf und an ihm das blaue Kabel.
Unten im Flansch sitzt der sitzt der schwarze Sensor (1,4 bar) und an den kommt das gelbe Kabel.
Wie oft sollen dir die Leute das denn hier noch schreiben????
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
wr hat den noch ein RP motor in sein GOLF 2 macht doch einfach die Haube auf und Kuckt wo was angeschlen ist. dan weis ich wo der BALE und wo der GELBE KABEL hin müsen danke
😕😕😕😕😕
Es steht doch oben alles sauber von heikovag erklärt??
Außerdem sollte man sich die stecker und anschlüsse merken wenn man alles auseinander macht..🙄
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Man Junge.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier steht doch nun schon alles geschrieben... 🙄
Der braune Sensor mit 0,3 bar gehört in den Kopf und an ihm das blaue Kabel.
Unten im Flansch sitzt der sitzt der schwarze Sensor (1,4 bar) und an den kommt das gelbe Kabel.
Wie oft sollen dir die Leute das denn hier noch schreiben????
unden ist aber der WEISE SENSOR Orgenal
Naja wenn du es weißt, warum fragst denn?!?
Und der unterschied liegt ja nur darin das wer weiße Sensor bei 1,8 bar schaltet und der schwarze bei 1,4 bar...
Aber das steht ja auch alles hier drin...
Zitat:
So schwer ist es doch nicht.
Zitat:
Zitat:
Im Filterhalter sitzt der Weisse und seitlich im Kopf sollte ein blauer sein, braun wäre die uralt Version und sollte getauscht werden.
Zitat:
Wobei der Schwarze weiss sein sollte und 1,8bar hat.Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Am braunen (0,3 bar)Kabel blau/schwarz.
Am schwarzen ( 1,4 bar) Kabel gelb.
Grüße
Ich glaube hier sollte jetzt geschlossen werden bevor der Erste die Nerven verliert, die Antworten sind ja alle in mehrfacher Ausführung vorhanden.