Ölstandsanzeige im FIS
Wie viele von wissen werden , wird der Ölstand des Fahrzeugs im FIS angezeigt wenn vorher die Motorhaube geöffnet wurde. Ich würde aber ganz gerne die Ölstandsanzeige immer wenn ich den Motor starte kurz im Blickfeld haben . Gibt es eine Codiereung dafür oder ist sowas übrhaupt nicht möglich ?
MfG Mus-ti
Beste Antwort im Thema
Wie viele von wissen werden , wird der Ölstand des Fahrzeugs im FIS angezeigt wenn vorher die Motorhaube geöffnet wurde. Ich würde aber ganz gerne die Ölstandsanzeige immer wenn ich den Motor starte kurz im Blickfeld haben . Gibt es eine Codiereung dafür oder ist sowas übrhaupt nicht möglich ?
MfG Mus-ti
49 Antworten
Zitat:
@matzi99 schrieb am 26. Mai 2018 um 13:50:04 Uhr:
Die Warnung wäre gekommen, ihr hattet nur nicht genug Geduld.
naja, was heißt Geduld - wenn die Anzeige nicht mal mehr einen Balken anzeigt... - wenn die MIN Anzeige dann quasi gleichzeitig mit der Öldruckleuchte erst kommt, dann ist es ein wenig spät, oder?
Vorsprung durch Technik, wir Sparen immer mehr weg, und wenn´s nicht Funktioniert ist der Kunde der Dumme.
Vertrauen ist gut, eine Kontrollfunktion wäre besser.
Bei meinem alten B6 Erschien die Gelbe Öl Leuchte wenn am Ölmeßstab das Öl unter Min. war, teilweise auch nicht mehr Messbar.
edit
Zitat:
@Ghosting schrieb am 26. Mai 2018 um 13:56:38 Uhr:
Vorsprung durch Technik, wir Sparen immer mehr weg, und wenn´s nicht Funktioniert ist der Kunde der Dumme.Bei meinem alten B6 Erschien die Gelbe Öl Leuchte wenn am Ölmeßstab das Öl unter Min. war.
wenn ich mir die Preise so anschaue sollte alles möglich sein, nur nicht sparen!
ja, das kann natürlich sein, dass die erst unter MIN kommt und sie in Kürze angegangen wäre... trotzdem finde ich das ein bisschen spät...
Danke an Euch für die Hilfe!