Ölstand
Servus leute,
Frohe Weihnachten erstmal, ich habe da eine frage.
Ich habe mir eine Z1000 bj 2010 angesehen ( model 2010-2013 ) der stand seit 5 monaten in der garage.
Ich habe gefragt ob wir mal den Ölstand messen können ( vor dem starten ) als er das Bike gerade gehalten hat war öldtand 0 also da kahn kein öl, selbst bei leichtem neigen richtung ölglas war nichts da nur bei etwas größerer Neigung kam öl rüber auf Max. Das hat mir so bisschen sorgen gemacht, er meinte auch letzten ölservice vor 2-3 jahren gemacht immer bei ner Werkstatt. Bin ne kleone rinde gefahren alles tip top, bis auf Zündschloss, man muss herumdrehen bis er den schlüssel annimmt. Er meinte gehört geölt..
Jetzt weiß ich nicht ob ich Sie nehmen soll oder nicht wegen dem ölstand.
bj2010
36.000km gelaufen z1000
Ist es so das vom stehen das Öl sehr dickflüssig ist oder ist da was falschgelaufen, Öldrucklame leuchtet auch nicht. 2-3j so herungefahren..
danke für die Hilfe
32 Antworten
@Pluto-0007: Kannst Du mal näher erläutern was Deine wenig sinnhaften Kommentare bewirken sollen?
Hallo meine lieben hab zum Thema ölstand auch eine Frage und zwar fahre ich eine 97 Eli und würde gerne wissen wie bzw wo ich den ölstand prüfen kann finde im Netz nicht bzw keine Bilder oder Fotos wo schauen kann
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke schon einmal im vorraus
zu Fragestellungen sollte EIN Thread ausreichend sein.
CLOSED
Der heutige Beitrag wird später gelöscht
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation