Ölsensor ?
Hallo,
Möchte mich noch dieses Jahr einem Problemchen des A4 1,9 TDI BJ´99 annehmen.
Volgendes:Nicht immer aber offt---- Beim Starten nach längerem stehen Leuchtet inder Anzeige (gelb) ÖLSENSOR auf, nach 1er minute Fahren oder kurzem Motor laufen(20sek) erlischt diese und kommt nicht wieder.
Wo sitz der sensor, ein Bild währe hilfreich.
wie ist´s aus Erfahrung, eher kontaktfehler oder Sensordefekt/ verschlammt ?
Danke und guten Rutsch / Fahrt in´s neue Jahr
Mfg Bernd
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6SyncroVari
Das ist das schlimme am Internet!Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Und DAS ist das blödeste, was Du hast schreiben können...
Damit beginnst Du Dich nun endgültig zu disqualifizieren...Was bitte soll uns alle hier nun glauben machen, dass Du nicht 12 bist und ein dicker, kleiner Radfahrer, der abends mit dem Feldstecher die Möpse der 13-jährigen Nachbarin angafft...???😕😕😕
WAS...???
Da können sich männliche, pädophile, schwule, fette, alleinstehende Messis als 13jähriges Realschulmädchen ausgeben und Dates ausmachen. Und wer merkt's? Keiner! Höchstens das andere Kind, wenn es beim Date entführt, vergewaltigt und später ermordet wird.
Also was bringt es denn? Ich könnte behaupten ich wäre Stephen Hawking und hätte das mit meiner Zunge geschrieben. Wer beweißt das Gegenteil?
Von daher kann mir hier viel erzählt werden, was wahr ist weiß nur Gott.
Ich stimme Dir voll zu.
Daher mein Statement zu Dir...
Es fehlt einfach das "Von-Angesicht-Zu-Angesicht"...
So gesehen SCHLIMME ZEITEN...
Segen und Fluch in einem..., segensreiches scheiss Internet...
SO ISSES...
kurz und knapp:
- 5 - jetzt: viele viele elektronische bastelein
- 16 - jetzt: Autoschrauben, hauptsächlich Audi/VW, aber auch andere wenns sein muss 🙄
- 17 - 22: (ungewollt) Koch in einem Familienbetrieb, gleichzeitig selbtändig, ebenfalls kaufmännisches dabei
- 22 - jetzt (34): Fachinformatiker/Systemintegration, beinhalt auch ausbildung elektrotechik/elektronik
nebenbei auch bissel scootertuning.
die letze zeit in einer kfz-werkstatt mit geschraubt.
von all meinen sinnlosigkeiten die nachts in einer garage "gefertigt wurden" will ich jetz nicht anfangen. zu lustig, zu daneben für den tüv, einfach zu derb! 😁
PS was macht das drehbuch?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von derschwere
(...)PS was macht das drehbuch?! 😉
(...)
...ein Insider...😁
Ich schreib' nix mehr, bevor Du nicht hier reinschreibst, WIE SCHWER Du wirklich bist...🙂
(Avatar-Check...😁)
Ich höre nebenher "Udo Lindenberg - Der Säufermond"...😎
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
...ein Insider...😁Zitat:
Original geschrieben von derschwere
(...)PS was macht das drehbuch?! 😉
(...)
Ich schreib' nix mehr, bevor Du nicht hier reinschreibst, WIE SCHWER Du wirklich bist...🙂
(Avatar-Check...😁)Ich höre nebenher "Udo Lindenberg - Der Säufermond"...😎
den namen hab ich bei der umschulung zum fachinformatiker bekommen. die waage zeigt 130kilo 🙁
ist aber auf ein medikament zurück zuführen! vor der einnahme waren es nur 80kilo. sch*** nebenwirkungen 😠😠😠
wenn du mal auf meinem profil bei -fratzenbuch- warst was ich dir per PN gesendet hab müsstet du gesehen haben, dass ich mich eigentlich audirowdy79 nenne.