ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Ölproblem beim Polo Bj 87..und Zahnriemen

Ölproblem beim Polo Bj 87..und Zahnriemen

VW Polo 1 (86)
Themenstarteram 13. März 2011 um 17:16

Hallo ich habe mir heute eine Polo 86c gekauft für 200 auro als Baustellen Fahrzeug...

als ich ihn geholt habe sah ich kein öl unterm boden oder so,..jedoch wenn ich gas gegeben habe war hinter mir eine wolke im auto roch es nach öl oder so wie frischer bitumen richt,.....

habe eben das auto vor der tür abgestellt und dann waren 6 dicke tropfen auf dem boden...

der wagen stand jetzt 6 Monate

ist das die Zylinderkopfdichtung oder so?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ausserdem hat der jetz 137.000 runter und ich weiss nicht ob der zahnriemen gemacht worden ist.

die inspektionen bis 117.000KM gemacht worden und das war 1998 schon hart,...naja

woran erkenne ich ob man den machen muss oder nicht,...bin halt nicht so einer der sich auskennt,....

danke

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 15. März 2011 um 17:39

Das ist in dem Insdustriegebite ganz durch wo der kreisel kommt auf der linken seite,....

weil der hat heute in 3 std ca 200ml öl verloren das ist echt viel,......

ich muss das die woche irgendwie machen,....

ausserdem geht der wagen immer aus wenn der kalt ist,....und läuft unruhig

und beim beschleunigen stottert der in den unteren drehzahlen

Zitat:

Original geschrieben von stan-ley

Das ist in dem Insdustriegebite ganz durch wo der kreisel kommt auf der linken seite,....

weil der hat heute in 3 std ca 200ml öl verloren das ist echt viel,......

ich muss das die woche irgendwie machen,....

ausserdem geht der wagen immer aus wenn der kalt ist,....und läuft unruhig

und beim beschleunigen stottert der in den unteren drehzahlen

iss doch der kreisel da wo die vielen autos stehen und nen Fhrradhändler?? und weiter hinten sind weitere Händler

Themenstarteram 15. März 2011 um 17:53

ne nicht der wo der goindelsheimer autoladen ist mit den fetten karren,...weiter runter also an dem kreisel rechts rein die strasse runter bis zum kreisel (wendelkreis und dann kommt auf der linken seite eine silberne halle meistens mit autos davor "fliesenverlegung papst,....so ein schotter hof

gut weiss bescheid:)

Themenstarteram 15. März 2011 um 18:04

habe auch icq wenn du willst können wir da schreiben ist besser glaub??? wenn das die woche nicht klappt muss ich in die werkstatt fahren kostet aber ohne ende geld wieder :(

Zitat:

Original geschrieben von stan-ley

habe auch icq wenn du willst können wir da schreiben ist besser glaub??? wenn das die woche nicht klappt muss ich in die werkstatt fahren kostet aber ohne ende geld wieder :(

icq hab ic net ,komme morgen mittag nach 15 uhr vorbei und schaue mir das an was mit dem Kleinen los ist sin Kleinigkeiten :)

Äh ....werktatt wollen nur dein bestes =Geld:D:D

Themenstarteram 15. März 2011 um 18:59

dann muss ich sehen das ich auch da bin,.....je nachdem bin ich morgen in bruchsal auf einer baustelle,....

könnte aber nach der arbeit so um 16.15 da sein,...

weil ich liebe diesen alten autos hatte damals einen jettaII Bj 89 richtig cooles Auto,....

wenn der sonst noch gut ist,....werde ich bnoch musik reinmachen schöne felgen und lackieren usw,.....aber haupsache ist das der erstmal läuft und fährt ;)

danke erstmal

Zitat:

Original geschrieben von stan-ley

dann muss ich sehen das ich auch da bin,.....je nachdem bin ich morgen in bruchsal auf einer baustelle,....

könnte aber nach der arbeit so um 16.15 da sein,...

weil ich liebe diesen alten autos hatte damals einen jettaII Bj 89 richtig cooles Auto,....

wenn der sonst noch gut ist,....werde ich bnoch musik reinmachen schöne felgen und lackieren usw,.....aber haupsache ist das der erstmal läuft und fährt ;)

danke erstmal

okey 16.15 uhr gebongt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Ölproblem beim Polo Bj 87..und Zahnriemen