Ölmessstab für den 2.0 TFSI u. 155KW
Moin.
Brauche mal eben schnell die Nummer für den Ölmessstab für besagten Motor.
In dem Endlosthread bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Wäre nett wenn jemand die Nummer parat hätte!
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid. Ich verneige mich vor deinem Reichtum, deiner Macht und deiner Genialität.
Btw, du bist ein ganz armer Wicht.
73 Antworten
Es gibt für die Werkstatt einen einstellbaren Messtab. Die Maße für die verschiedene. Modelle stehen im Reparaturleitfaden, den hab' ich aber gerade nicht da.
Habe ein hier rumliegen.
Hoffe das ich helfen konnte!
Gruß Leo
Zitat:
@v6-leo schrieb am 25. Juli 2016 um 08:30:20 Uhr:
Habe ein hier rumliegen.
Hoffe das ich helfen konnte!Gruß Leo
Du bist mega. Aufjedenfall, vielen Dank !!
Kann mir jemand die TN vom Ölmessstab in einem 125kw 1,8L TFSI Motor sagen?
MKB= CJEB HSN= 0588 TSN= ATB
Ähnliche Themen
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 2. August 2016 um 15:35:14 Uhr:
Kann mir jemand die TN vom Ölmessstab in einem 125kw 1,8L TFSI Motor sagen?
MKB= CJEB HSN= 0588 TSN= ATB
Welche Teilenummer hast du hier im Thread gefunden?
Die da 06J 115 611 E
Gerade eben bestellen wollen die oben genannte Teilenummer. Laut audi teile Mitarbeiter passt der nicht in den 1.8tfsi 125kw Motor. Die Werkstatt Variante kann man auch nicht erwerben da unverkäuflich. Was sagt ihr dazu?
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 17. August 2016 um 15:34:26 Uhr:
Gerade eben bestellen wollen die oben genannte Teilenummer. Laut audi teile Mitarbeiter passt der nicht in den 1.8tfsi 125kw Motor. ...
logisch das der das sagt, die sind alle mit Scheuklappen vor den Augen. Der sieht samt seinem PC nur die Teilenummer 6J....und schon passt das nicht zum 8K.
Passt aber trotzdem....den hatte ich auch im 1.8 TFSi mit 170 PS und passt jetzt auch in den 2.0 TFSI 225 PS....beim A5 schlägt der Griffring vom Stab an die Dämmung der Haube....ich habe ihn zur Hälfte abgesägt. Man kann trotzdem noch gut anfassen und raus ziehen.
Also bitte beim A4 auch die Höhe mal kontrollieren 😉.
Zitat:
Gerade eben bestellen wollen die oben genannte Teilenummer. Laut audi teile Mitarbeiter passt der nicht in den 1.8tfsi 125kw Motor. Die Werkstatt Variante kann man auch nicht erwerben da unverkäuflich. Was sagt ihr dazu?
Moin
Hab noch einen hier rumliegen.
Wo kommst du denn her?
Zitat:
Warum diskutiert ihr denn mit denen auch rum was ihr mit dem Teil vorhabt? Das tut doch gar nichts zur Sache. An der Teiletheke die Teilenummer nennen, den Ölmeßstab mitnehmen und fertig. So wie zig andere vorher.
Moin,
möchte auch den Ölstab nachrüsten, passt der 06J115611E zu meinem Modell oder gibt es eine andere oder neue Teilenummer???
Danke
Wenn dein Motor der in der Überschrift ist, paßt der, macht was er soll, ist formschön und fühlt sich richtig toll an 😉.
Müßig, über Alternativen oder neue Teilenummern nachzudenken.
Brauchte die Teilenummer vom
Ölstab für den 2.0 tfsi 132kw.
Vielen Dank im vorraus
Oder kann ich auch die 06J115611E nehmen vom 2,0 tfsi 155kw ?? Oder muss ich die 06J115611L nehmen?
Zitat:
@spitfire2003 schrieb am 10. April 2017 um 09:59:37 Uhr:
Oder kann ich auch die 06J115611E nehmen vom 2,0 tfsi 155kw ?? Oder muss ich die 06J115611L nehmen?
Das wurde hier schon durchgekaut:
"E" ist entfallen in "L". Die aktuelle Teilenummer ist folglich die 06J 115 611L
(das ist der Nachteil wenn es zu einem Thema mehrere Threads gibt, da geht leicht Information verloren)