Ölkühler einbau???
Hy..wollte mal fragen ob es ein grosses Problem ist einen Ölkühler mit allen teilen in einen Golf 2 g60 einzubauen ist...
wegen dem platz usw...
was muss da alles aus bzw danach wieder eingebaut werden...
gruss andy
48 Antworten
kommt drauf an was du willst 😉
kannst z.b. den ölkühler vom 1er gti einbauen (gibts morgen bilder von) oder aber du holst dir bei sandtler nen ölkühler mit flansch
Es gibt doch auch beispielsweise bei D&W (Apotheke, ich weiß) Ölkühler in verschiedenen Größen mit kompletten Anschlusskits. Taugt das Zeug was?
Nur wegen des Preises, oder weil du dir über die Qualität auch nicht im Klaren bist? Das ging jetzt für meinen blonden Kopf nicht klar hervor... 😉
Ähnliche Themen
Zum Beispiel der Racimex:
http://www.duw.de/.../detailview.aspx?ID=14296
Da gibt's auch kleinere von, mit weniger Rippen. Brauchen dann zwar weniger Einbauplatz, sind billiger, haben aber eben auch eine geringere Kühlleistung...
Spiele auch mit dem Gedanken. Obwohl ich das eigentlich nicht wirklich brauche, denke ich. Da erreicht mein Motörchen sicher nicht mal mehr die Betriebstemperatur 🙂
Pennst du eigentlich auch nie, Leinad? 😁
naja doch, aber ich hab mich heute so dermaßen über mich selbst geärgert das ich imho noch net pennen kann 😠
hehe 😛
nene, aber wenn du noch ne zylinderkopfschraube fürn diesel rumliegen hast wärs nett wenn du mir die vorbeibringen würdest 😁
Okay, bin in einer Stunde bei dir 😁
Nee, habe ich leider nicht... und es wäre auch ein Stück zu weit, leider 🙁