ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ölkühler einbau???

Ölkühler einbau???

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 20:28

Hy..wollte mal fragen ob es ein grosses Problem ist einen Ölkühler mit allen teilen in einen Golf 2 g60 einzubauen ist...

wegen dem platz usw...

was muss da alles aus bzw danach wieder eingebaut werden...

gruss andy

Ähnliche Themen
48 Antworten

kommt drauf an was du willst ;)

 

kannst z.b. den ölkühler vom 1er gti einbauen (gibts morgen bilder von) oder aber du holst dir bei sandtler nen ölkühler mit flansch

Es gibt doch auch beispielsweise bei D&W (Apotheke, ich weiß) Ölkühler in verschiedenen Größen mit kompletten Anschlusskits. Taugt das Zeug was?

deswegen würd ich bei sandtler bestellen ;)

Nur wegen des Preises, oder weil du dir über die Qualität auch nicht im Klaren bist? Das ging jetzt für meinen blonden Kopf nicht klar hervor... ;)

kommt drauf an welches material bzw von welchem zulieferer die teile kommen

Zum Beispiel der Racimex:

http://www.duw.de/.../detailview.aspx?ID=14296

Da gibt's auch kleinere von, mit weniger Rippen. Brauchen dann zwar weniger Einbauplatz, sind billiger, haben aber eben auch eine geringere Kühlleistung...

die hat n kollege auch drauf, sind ganz ok und der preis is scheins auch net verkehrt :)

Spiele auch mit dem Gedanken. Obwohl ich das eigentlich nicht wirklich brauche, denke ich. Da erreicht mein Motörchen sicher nicht mal mehr die Betriebstemperatur :)

Pennst du eigentlich auch nie, Leinad? :D

naja doch, aber ich hab mich heute so dermaßen über mich selbst geärgert das ich imho noch net pennen kann :mad:

Oh, wollte kein Salz in offene Wunden streuen...

nene schon ok, wenn dummheit schmerzen bereiten würde müßte ich mir morphium spritzen :D

Wenn's wegen des Golfs war und du ihn jetzt verschenken willst, dann sag's mir :D :D

hehe :p

nene, aber wenn du noch ne zylinderkopfschraube fürn diesel rumliegen hast wärs nett wenn du mir die vorbeibringen würdest :D

Okay, bin in einer Stunde bei dir :D

Nee, habe ich leider nicht... und es wäre auch ein Stück zu weit, leider :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen