Öl selbst mitbringen = Garantieverlust?
Hallo zusammen,
ein bekannter hat letztens seinen Wagen in die Werkstadt gebracht zur Inspektion. Dabei hat er das Öl für den Ölwechsel selbst besorgt und mitgebracht. Die Werkstatt ließ ihn einen Wisch unterschreiben auf dem er auf etwaige Garantieansprüche verzichtet, wenn der Motor innerhalb der Garantie kaputt gehen sollte. Ist das normal bei BMW? Hatte das eigentlich auch so vor...
gruß
Beste Antwort im Thema
Ich finde es lächerlich das eigene Öl mitzubringen. Irgendwo hat die Geiz ist Geil Mentalität Grenzen.
Für die paar Euros die ich da einspare wäre mir das schon viel zu peinlich wenn ich da mit dem Öl in die Werkstatt komme. Aber jedem das Seine.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobiline
Es gibt immer Leute, die sind vor nix fies.😕Is ja so wie: Ich gehe ins Restaurant und bringe meine Zutaten mit:🙂😁😁😁
Gruß Tobiline😉
Na bei dem Üblen Steak Fleisch was man serviert bekommt... mach ich das immer. Geht ja nix über eine Argentinische Anguslende ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Na bei dem Üblen Steak Fleisch was man serviert bekommt... mach ich das immer. Geht ja nix über eine Argentinische Anguslende ;-)Zitat:
Original geschrieben von Tobiline
Es gibt immer Leute, die sind vor nix fies.😕Is ja so wie: Ich gehe ins Restaurant und bringe meine Zutaten mit:🙂😁😁😁
Gruß Tobiline😉
Wenigstens mal einer, der Spass versteht und Ironie.
Gruß Tobiline😉
Zitat:
Geht ja nix über eine Argentinische Anguslende ;-)
... Spaß versteht: JA! Aber leider keine Ahnung hat, denn Fleisch, ob Angus oder nicht - ist aus Texas und Umgebung mind 3x besser und das schreibt ein nicht unbedingt Ami-Begeisterter, der trotzdem gleich in den Genuss desselben kommen wird. Und das definitiv! 😎 😁
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... Spaß versteht: JA! Aber leider keine Ahnung hat, denn Fleisch, ob Angus oder nicht - ist aus Texas und Umgebung mind 3x besser und das schreibt ein nicht unbedingt Ami-Begeisterter, der trotzdem gleich in den Genuss desselben kommen wird. Und das definitiv! 😎 😁Zitat:
Geht ja nix über eine Argentinische Anguslende ;-)Gruß Micha
*grins* also ansonsten geh ich ja mit dir Konfrom... aber das was ich so bekommen habe *speichelimmundzusammenläuft* das war bisher mit abstand das beste. Pures Fleisch gebraten ohne Gewürze... ein traum...
Soll wohl noch ne Steigerung geben.. Koberind. *gg*
gretz
Ähnliche Themen
Zitat:
Soll wohl noch ne Steigerung geben.. Koberind.
... da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht - Bier einreibend und Beethoven & Mozart abspielend im Stall!!! Grandios! Habe mir gerade für die Dolphin Mall in Miami einen Coupon ausgedruckt für: KOBE JAPANESE STEAK & SEAFOOD RESTAURANT. Bitte nicht neidisch werdend!!! 😁
Trotzden das "Black Angus", welches ich auf meiner letzten Kreuzfahrt genießen durfte, war das beste, welches ... aber: de gustibus ... 😛
Werde nach meinem Urlaub berichten, wie es war. 😉
Gruß Micha
Zitat:
... da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht - Bier einreibend und Beethoven & Mozart abspielend im Stall!!! Grandios! Habe mir gerade für die Dolphin Mall in Miami einen Coupon ausgedruckt für: KOBE JAPANESE STEAK & SEAFOOD RESTAURANT. Bitte nicht neidisch werdend!!! 😁Zitat:
Soll wohl noch ne Steigerung geben.. Koberind.
Trotzden das "Black Angus", welches ich auf meiner letzten Kreuzfahrt genießen durfte, war das beste, welches ... aber: de gustibus ... 😛Werde nach meinem Urlaub berichten, wie es war. 😉
Gruß Micha
Admin! der User ist wegen seelischer Grausamkeiten zu löschen. *ggg*
Viel spass und denk beim essen an mich *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Gibt es die nur im Chops Grill oder auch im Hauptrestaurant?
Hallo Carsten,
gibt es natürlich auch im Hauptrestaurant! 🙂
Und: außerdem das hervorragende New York Strip Steak *freu*
Koffer sind gepackt ...
@Kevin
... nicht weinen. Wenn Du groß bist, kannst Du das auch mal. Oder gleich den KF Experten fragen. Frag´ mal Carsten - der war jedenfalls von meiner Beratung begeistert, oder?
Sry 4 OT!
Gruß Micha
Na logo. Hoffe, bald selbst ein kleiner Experte zu werden. Vielleicht blogge ich hier mal was darüber.
Zitat:
Na logo. Hoffe, bald selbst ein kleiner Experte zu werden. Vielleicht blogge ich hier mal was darüber.
... gute Idee! Wir kapern einfach den Blog vom "Seuchenvogel" dafür! 😁
Zitat:
Genau, so bringen wir wieder Leben in die Bude.😁
... werde mal einiges posten, solange ich WLAN habe.
BTT: meines hat gleich 76600 kW und braucht sicher auch ÖL! 😁
Zitat:
... Spaß versteht: JA! Aber leider keine Ahnung hat, denn Fleisch, ob Angus oder nicht - ist aus Texas und Umgebung mind 3x besser und das schreibt ein nicht unbedingt Ami-Begeisterter, der trotzdem gleich in den Genuss desselben kommen wird. Und das definitiv! 😎 😁Zitat:
Geht ja nix über eine Argentinische Anguslende ;-)Gruß Micha
Hallo Micha, Du hast es gut. Ich habe heute Abend nur ein Butterbrot bekommen.
Gruß Tobiline😉
So ungern ich euch störe - aber ich glaube, ihr seit ein wenig vom Thema abgekommen. Also bitte btt.
Mfg, TheRealRaffnix.
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Das steht doch drauf welches Öl drin ist und wenn der die Flasche noch ungeöffnet ist, kann man von einer möglichen Manipulation nicht ausgehen.Zitat:
Original geschrieben von Achim-IV
Und woher soll die Werkstatt wissen, welche Brühe in dem Eimer ist, den du mitbringst? Soll sie da ein Labor beauftragen den Inhalt zu prüfen?Es wird wohl kaum einer die Flasche manupilieren. Sowas kann man von einem Schüler erwarten, der ein Golf2 fährt, aber nicht von einem Typen der sein E9x zu BMW bringt.
Das selbstbesorge Öl ist auch warscheinlich was teueres als das, was BMW zur Verfügung stellt.
Ist doch ganz klar, BMW will wieder mal sein Zeug verkaufen und jagt dem Kunden Angst ein mit solchen Unterlagen.
Gruß, Esalet
Ein Schüler der Golf2 fährt, wird eher unwahrscheinlich ein Intrigant sein.