Öl hinten links im motor raum
Was kann das sein ? Was ist das für ein bauteil hinten links siet nach plastick aus oh mann habe voll kein plan. Brauch hilfe
71 Antworten
Sehe ich richtig das der E60/E61 zuletzt 02/2010 vom Band lief ?
Und den N57 es erst ab F10 gab ?
Such dir lieber ein anderes Forum wo du deine scheisse verbreiten kannst.
Ruhig ganz ruhig.
Irren ist bekanntlich menschlich und das um Mitternacht nicht unüblich!
Ich glaube nicht an 145PS bei 3,0L im F10 das ist Fakt.
Gut Nächtle
Niko
Ruhig ganz ruhig ?
Bin ich etwa ein Pferd ?
Der ganze Thread ist komisch. Und wie Wobpower schon sagte....
Mehr ist nicht hinzuzufügen.
Leute es tut mir leid hatte etwas Streß meine kleine weinte und so ( monat alt ) 245 hat er ist doch klar habe mich vertippt
Ähnliche Themen
Seit bitte nicht sauer war nicht mit absicht. Er hat nur da öl und dem Endsprechend auch unten auf dem Getriebe aber nichts frisches
Zitat:
@Deer85 schrieb am 10. April 2016 um 10:13:10 Uhr:
Seit bitte nicht sauer war nicht mit absicht. Er hat nur da öl und dem Endsprechend auch unten auf dem Getriebe aber nichts frisches
Übersetzt du deine Texte mit Google oder wieso liest sich deine Satzzusammenstellung so komisch?
Als aller erstes würde ich mal ein gescheites Bild von der öligen Stelle machen, die letzten Fotos waren wirklich grauenvoll. Vielleicht reicht auch nur das reinigen der Linse? 😉
Besseres Foto wäre gut. Yep
Die Möglichkeiten sind viellseitig, kann vom Luftfilter kommen, Ventildeckedichtung oder auch mal diverse Schläuche prüfen ob sie nicht brüchig sind.
Zylinderkopfdichtung kommt echt selten vor. Wichtig ist immer nur das langsame Warmfahren der Motoren.
Meiner verliert auch an der Stelle Öl aber kein Öl Verlust hab es erstmal sauber gemacht damit ich sehe wo genau es herkommt!
Aber keine Panik ist bei mir schon seit 6 Monaten so und seidem ich es sauber gemacht habe sieht man nichts mehr. Ich hab mal ein YouTube Video gesehen der kauft Auto für andere und prüft sie, der hat das an den gleichen Stelle bei einem 5 er bmw bemerkt. Scheint ein verbreitetes Problem zu sein.
Warm fahren tu ich immer sehr penibel. Habe keine lust es immer an zugucken sollen die alles fertig machen. Hätte nicht gedacht das beim 530d F10 so was noch passieren kann etwas sauer und enttäuscht.
Zylinderkopf Dichtung wird getauscht. Und die Zylinderkopf Haube hat ein haarriss wir auch getauscht