ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. öfters leichte Bindehautentzünung, Polizei Drogenkontrolle, was tun?

öfters leichte Bindehautentzünung, Polizei Drogenkontrolle, was tun?

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 7:22

Bin in letzter Zeit öfter von der Polizei angehalten worden, meines erachtens ohne Grund, sonst hätten die mir ja wirklich was angehängt bzw. mich direkt beschuldigt. Nun das Problem, ich hab öfter trockene (rote) Augen bzw. ne leichte Bindehautentzündung(rötliche Augen), da die Drogenfragerei ja deren liebstes Spiel ist, werden die bei meinen Augen gleich immer Aufmerksam, einmal haben die mich nach nem Urintest gleich gehen lassen, weil ich ne halbe Stunde später ne Klausur an der Uni hatte bzw. andermal hat der gute Mann eingesehen, dass man Nachts um halb 2 auch mal von der Müdigkeit rote Augen haben kann...

jmd. ne Idee, wie ich gleich gut Argumentieren kann, so dass die nicht schon wieder anfangen ganz verlegen mich auf Drogen hinzuweisen und so, weil nen Ärztl. Attest werd ich wohl schlecht bekommen

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. Mai 2006 um 7:41

geh halt erst mal zum augenarzt. ;)

Zudem: Irgendwann werden dich die Polizisten kennen ;)

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

geh halt erst mal zum augenarzt. ;)

war ich ja, der hat mir ja Überhaupt gesagt, dass es ne leichte Bindehautentzündung ist

wenn die nur von kurzer Dauer ist, brauch man ja nicht wirklich immer Antibiotika

und da ich Augentropfen garnicht abhaben kann, tu ich mir das wegen nem leicht roten Auge(was mich sonst garnicht stört, merk ich erst im Spiegel) nicht an!

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Zudem: Irgendwann werden dich die Polizisten kennen ;)

Nee, ist jetzt einmal im DA passiert, mal in HD und mal in nem kleinen Ort wo es die Polizei ausm Nachbarort war...

Dann musst du es wohl jedes Mal erklären. Würde auch direkt auf deinen Augenarzt verweisen, vllt kannst du dir da den einen oder anderen Drogenschnelltest ersparen.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Dann musst du es wohl jedes Mal erklären. Würde auch direkt auf deinen Augenarzt verweisen, vllt kannst du dir da den einen oder anderen Drogenschnelltest ersparen.

Jo, damals haben die mich sogar beim Drogenschnelltest verarscht, aber das passiert mir nicht nochmal.

Weil der Streifen wohl entweder knall rot(pos) oder leicht rosa(neg) ausschlägt, aber die mir erstmal unterstellt haben, da er leicht rosa ist, dass da doch was ist und mich dann in ne dunkle Kammer, Taschenlampe und son Quatsch...

am 10. Mai 2006 um 9:53

Zitat:

jmd. ne Idee, wie ich gleich gut Argumentieren kann, so dass die nicht schon wieder anfangen ganz verlegen mich auf Drogen hinzuweisen und so, weil nen Ärztl. Attest werd ich wohl schlecht bekommen

Warum denn das nicht? Geh zu einem gescheiten Arzt oder zum Prof einer Uni-Klinik.

goil !!

Attest vom Augenarzt und dann erst mal 1 durchziehen

Das dachte ich eben auch ;)

am 10. Mai 2006 um 10:58

Der Augenarzt erstellt ja keinen Attest, dass man keine Drogen nimmt, sondern nur, dass der Patient öfters gerötete Augen hat. Wenn die Polizisten mißtrauisch werden, werden die trotzdem nen Test machen. Wäre ja noch schöner ;)

Das ist mir schon klar :D

Es kann aber gute Überzeugungsarbeit leisten! (theoretisch)

am 10. Mai 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Das ist mir schon klar :D

Es kann aber gute Überzeugungsarbeit leisten! (theoretisch)

Hat es da jemand nötig? ;) Sorry... ;)

Ich weiß aber auch nicht ob denn wirklich rote Augen so entscheidend sind?! In der Heuschnupfen-zeit bin ich auch im Auto öfters mit roten Augen unterwegs, und bin bis jetzt noch nie auf Drogen getestet worden...

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 12:14

Aber was denn sonst? Ich lauf auch nicht rum wie son Techno-Typie bzw. HipHopper oder was es sonst für komische Leuts gibt und Piercings hab ich auch keine, ne normale Frisur ... ich weiß halt nur von nem Bekannten, das die Drogensucherrei momentan das liebste Spiel ist...

Warum wirst Du denn immer angehalten? Fällst Du irgendwie auf? Denn wenn Du im Auto unterwegs bist, können die ja nicht sehen in welchem Zustand Deine Augen sind. Für die Anhalterei muss es doch Gründe geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. öfters leichte Bindehautentzünung, Polizei Drogenkontrolle, was tun?