Öffnen per Fernbedienung
Nach dem Öffnen des Fahrzeugs über die Fernberdienung geht das Innenlicht an, aber das Öffnen bzw. Schließen wird nicht z.B über die Blinker oder Hupe bestätigt. Laut Bedienungsanleitung kann das aber eingestellt werden. Wie das Einstellen geht steht da allerdings nicht !! Am liebsten wäre es mir, wenn es über die Blinker bestätigt werden würde ob die "Schließung" nun auch funktioniert hat....Weiß jemand ob man das selber einstellen kann??Und wenn ja, wie ??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oelbrenner
@zenon
nein - das meine ich nicht! die fenster gehen dann wohl automatisch nach Abschluß des Fahrzeuges zu! Das hat nichts mit der Komfortverriegelung zu tun! - habe aber beim BMW Mitarbeiter nicht weiter nachgefragt! (Werde ich aber nachholen)
das mit der automatischen verriegelung ist Geschmakssache, da hast Du Recht. Wollte nur mal die Optionen aufführen die mir der freundliche BMW Mitarbeiter mitgeteilt hat.
So long
Moin Moin , hab da mal was von einer Option gehört, welche irgendwie das Standlicht mit bedient... Ist euch das was bekannt?
Ike
Wenn ich mein Fahrzeug entriegeln möchte, bleibt das Fahrzeug geöffnet... hätte eigentlich auch gedacht, das mein BMW nach 2 Minuten die Türen automatisch wieder verriegelt.
Ich werde da nochmal bei meinem Freundlichen nachfragen :-)
@seefahrer: es gibt da die funktion "heimleuchten", die dir mit fernlicht noch ne wählbare zeit den weg zur haustür oder in der tiefgarage erleuchtet. 30, 60, 120, 240 sekunden, glaub ich. kann man beim händler einstellen lassen und aktiviert sich glaub ich nur dann, wenn man vorm verlassen des wagens bei abgezogenem schlüssel noch kurz die lichthupe betätigt.
ich glaub, das is bei mir sogar noch an, denn ich hab irgendwann mal aus versehen beim aussteigen die lichthupe gedrückt und dann war halt ne halbe minute fernlicht an *g*
Hallo Leute
Daß bei knapp 100 Sachen der Lappen weg ist tut mir nicht weh. Was mich interesieren würde ist der Quittungston beim öffnen und schliesen, nicht ob er verboten ist, sondern ob und wie ich ihn einstellen kann.