Ocean Race wer hat schon einen bekommen??
Hallo
Ich habe vor guten2 Wochen bei meinen Händler einen Ocean Race Bestellt aber leider konnte er bis jetzt wegen den Werksferien den Wagen noch nicht ins System eingeben das soll noch ca 2 Wochen dauern.
Wer von euch hat schon einen bekommen und wie lange hat es gedauert nach der Bestellung bis er da war??
Danke schon mal Michael N.
Beste Antwort im Thema
VOLVO baut eine bestimtme Anzahl von OR Modellen (die genauen Zahlen sind mir nicht bekannt). Wenn die ausverkauft sind, ist Schluss. Diess mal ist also keine zeitliche Begrenzung, siondern eine Stückzahlenbegrenzung.
Ich gehe davon aus, dass dein Freundlicher Verkäufer problemlos nachsehen kann, ob Du noch einen OR bekommen könntest (ich hätte noch können, konnte aber nicht)
72 Antworten
ich hab Dir nur ein Bild um die Wartezeit zu verkürzen. Das Bild habe ich am Sonntag bei meinem 🙂 geschossen. Sorry, für die Qualität...
Gruss Stephan
Habe im gerade abgelaufenen Urlaub in Schweden einen blauen V70 Ocean Race in Privathand gesehen. Also es gibt ihn wirklich!
Ich warte auch noch: Liefertermin Mitte September
Hallo
Also meiner soll letzte Oktoberwoche oder 1 Novemberwoche kommen hat shon jetzt einer einen bekommen von euch??
Gruß Michael N.
Ähnliche Themen
Ich habe meinen Ocean Race am 12. Juli bestellt und er soll Mitte September geliefert werden!
Mein Händler informierte mich, dass der Ocean Race auf dem Hof steht! Lieferzeit 7 Wochen.
Nächste Woche wird er abgeholt.
Zitat:
Original geschrieben von Franz-Josef Strauch
Mein Händler informierte mich, dass der Ocean Race auf dem Hof steht! Lieferzeit 7 Wochen.
Nächste Woche wird er abgeholt.
Ich denke, ich muss es nicht extra erwähnen, das wir immer gut im
bilde sein wollen und du es mit
Bildern unterstützen kannst.
Wir
bilden uns hier auch nix ein............
Freu mich drauf!
Gruß
Tristan
Hallo,
ich war kürzlich in Schweden und habe da die Fotos gemacht.
Viel Spaß damit.
Gruß Olaf
und ein Letztes
Auch nett. Hier war aber nicht nach einem offiziellen Begleitfahrzeug der BALTIC SEA TOUR 2008 gefragt 😉 sondern nach dem Sondermodell Ocean Race anlässlich des nächsten Monat startenden Volvo Ocean Race. In beiden Wettbewerben wird zwar gesegelt, aber doch auf etwas unterschiedlichen Routen und in doch etwas unterschiedlichen Revieren 😉. Einzige Gemeinsamkeit der Boote ist auch die Tatsache das es sich um Segelboote handelt: The Swedish Ship vs. VO70 😁 Die OR Sondermodelle sich auch in einem recht markanten Blau lackiert.
Gruß, Olli
Ich habe Einen...
Hier ein paar Bilder, heute wird er zugelassen!
Zitat:
Ich habe Einen...
Zitat:
Zitat:
Ich habe Einen...