ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ocean Race Modelle

Ocean Race Modelle

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 1:49

Hej zusammen,

Volvo gab dieser Tage offiziell die Produktion von Sondermodellen anlässlich des Volvo Ocean Race bekannt. Bisher wusste man ja nur mit Sicherheit vom XC90, aber die Sondermodelle wird es auch für V70 und XC70 geben.

Besondere Merkmale sind die prägnant-blaue Außenfarbe, Alu-Dachreling, blaue Alueinlagen etc.

Also gerade die blauen Nähte im schwarzen Leder kommen schon sehr gut rüber, wie ich finde.

Ähnliche Themen
196 Antworten

vielleicht das Dark-Blue? War am Salon zu sehen. HAt eine echt tolle Tiefenwirkung. (Weiss aber ehrlich gesgt im Moment nicht ob das was neues ist oder ob die Farbe bei den 70er schon erhältlich ist)

Grüsse aus dem BEO

Stephan

auf den ersten Blick fast schwarz. Sieht in Echt wirklich toll aus!

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Ach? na welches sind denn die anderen Pearl-Lacke? ;)

Spontan fallen mir Magic Blue Pearl und Barents Blue Pearl ein. Dawn Blue Pearl gibts auch noch, aber das ist viel heller als die anderen.

Was hab' ich jetzt gewonnen? ;)

 

Christoph

am 13. März 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Cubs

Was hab' ich jetzt gewonnen? ;)

Oje... :D Du hast 4 Sternchen gewonnen (alle in Pearl-Metallic!) und ich ein Pfund Asche auf mein Haupt. In den Broschüren werfen die Elche ja wirklich mit den Perlen nur so um sich. Im Online-Konfig eher nicht so, stelle ich mit Schrecken fest... ;)

Darf ich nochmal versuchen? Die beiden Blaus auf den Fotos - Vom Show-V50 und vom ORE-XC90: Täuschen die Grün- und Lila-Stiche? Oder sind es wirklich zwei verschiedene Farben?

lg

ebilassio

P.S. 1000 Dank für die Fotos aus Genf. Wäre auch gern hin gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Oje... :D Du hast 4 Sternchen gewonnen (alle in Pearl-Metallic!)

:D

Zitat:

Darf ich nochmal versuchen? Die beiden Blaus auf den Fotos - Vom Show-V50 und vom ORE-XC90: Täuschen die Grün- und Lila-Stiche? Oder sind es wirklich zwei verschiedene Farben?

Das sind wirklich zwei (ziemlich) verschiedene Farben. Das Ocean-Blau ist etwas heller als die anderen Volvo-Blautöne und hat eine grössere "Tiefe". Beim V50 gibts noch ein normales Blau, glaub ich, aber so genau kenn ich mich bei den Baby-Elchen nicht aus.

 

Ciao

Christoph

Ich war am Wochenende in Holland bei "unseren" freundlichen SH freischalter;)

Der erzählte mir das die OR Modelle auch mit dunkelen Holzeinlagen (Schiffsplanken) geliefert werden können?

Habt ihr einen solchen auf der Messe gesehen?

Das Blau gefällt mir sehr gut besonders der Xc70 kommt sehrt gur rüber.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

die Preise für den OR...

Womit der OR in der CH billiger wäre als in D das Grundmodell des V8!!!

Hat der in der CH nur ´ne 13"-Bremse, oder woher kommt das? ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich war am Wochenende in Holland bei "unseren" freundlichen SH freischalter

 

Das Blau gefällt mir sehr gut besonders der Xc70 kommt sehrt gur rüber.

Was macht man da, wenn man schon die SH hat?

 

Muss ich Dir jetzt den Tuppermartin überlassen???

 

Gruß

Martin

Nein deinen Namen kannst Du weiter behalten;)

Beim OR sieht das auch mehr nach Alu als nach Kunstoff aus?!

Prospekt ist heute in der Posat ,bin gespannt....

War eigentlich zufall das ich beim freundlichen vorbeigefahren bin...Sandra hat sich in NL in der zeit Schuhe gekauft...

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

War eigentlich zufall das ich beim freundlichen vorbeigefahren bin...Sandra hat sich in NL in der zeit Schuhe gekauft...

Komischer Zufall, wenn man von der Innenstadt Venlos in ein Industriegebiet am Rand fährt ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

War eigentlich zufall das ich beim freundlichen vorbeigefahren bin...Sandra hat sich in NL in der zeit Schuhe gekauft...

also wenn ihr in NL noch Schuhe gekauft habt, hättest Du doch die teure SW gleich in D kaufen können :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Komischer Zufall, wenn man von der Innenstadt Venlos in ein Industriegebiet am Rand fährt ;)

 

Gruß

Martin

War nicht Venlo sondern Winterswijk.

Und der Schuladen ist wirklich gleich um dei Ecke!

Als ich sagte woher ich ihn kenne hat er mir sofort einen Kaffee angeboten;):D

Mir ist aufgefallen,daß die Händler dort um einiges netter sind als in D...auch die Schuhverkäuferin schien nett gewesen zu sein:(

Hagen scheint dort auch bekannt zu sein...

Die SW habe ich ja kostenlos draufgespielt bekommen;)

Gruß Martin

am 14. März 2005 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

also wenn ihr in NL noch Schuhe gekauft habt, hättest Du doch die teure SW gleich in D kaufen können :D ;)

Wieso?? Die schnitzen doch ihre Schuhe!! Oder dachtest Du, nur im Erzgebirge schnitzt man sich seine Klamotten aus Holz??

;) :D

Gruss and die Waterkant

Michael

Warts nur ab, wenn Du im Spreewald auf nem handgeschnitzten Bett schlafen musst. Wir lassen uns schon extra was für dich einfallen. :D Und erst die Holzschnitzel mit Holzkartoffeln :D :p ;)

Grüße auf den Kreidefelsen in Rügen ;)

Ciao,

Eric

Ich denk die sind futsch die Felsen?

mein freundlicher hat mir gerade am telefon erzählt das der Ozean Race im herbst auch für D kommen soll?!

Habt ihr auch solche Info`s?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich denk die sind futsch die Felsen?

futsch ned, aber wieder ein Stück abgerutscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen