ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ab wann S60D5 2003er Modell

Ab wann S60D5 2003er Modell

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 18:51

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand Info darüber ab wann der S60 D5 als 2003er Modell rauskommt ?

Ich habe im Forum mitbekommen daß die 2002er Modelle keine Xenon Scheinwerfer haben oer haben werden. Mein Händler hat mir die Auskunft gegeben, daß ab der KW 29 Xenon möglich sind in A.

Meine frage dazu, ist daher das Modell ab KW 29 das 2003er?

Danke für die Auskunft.

Gruß und weiter so, super Forum !

Ähnliche Themen
20 Antworten

my03 lieferung

 

hallo pepper

schau mal da rein:

http://www.motor-talk.de/t12972/f52/s/thread.html

da wird dir geholfen. und das modell das ab nun bestellbar ist ist das 03er modell.

PS: hab mir den 70iger D5 mit xenon schon bestellt! und bin aus a.

Seit heute gibt es die neue Preisliste für das Modelljahr 2003. In ihr sind für die Modelle S40, V40, S60, V70, S80, XC70 und XC90 (Bi)xenonscheinwerfer für alle Motorvarianten erhältlich.

Mit dem heutigen Datum können auch nur noch neue Fahrzeuge des Modelljahrs 2003 geordert werden.

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:02

Hallo Leute, danke für die schnelle Antwort !

Super dann steht dem S60 nix mehr im Wege :)

Gruß !

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:21

@ cap666

 

Oja doch noch eine Frage an cap666:

hast du das Celebration Package und Xenon bekommen oder gabs das Caleb nicht mehr ?

Mein Händler drückt immer so herum er weiß nicht ob beides geht.

ein lautes und deutliches JA! :-)

es ging beides. celeb wurde in abzug gerbacht - leder inkl. hinternwärmer ;-)

am 9. Juli 2002 um 7:18

moin moin

ich dachte immer xenon ist geil ! hab mir deshalb auch überlegt ob ich auf ein MY03 warten soll.... hab mich dann aber doch für einen MY02 der im hof rumstand entschieden...

da mir ja bekanntermassen ein Axxx in die seite gefahren ist (und für diverse andere garantiearbeiten) steht mein S60D5 momentan beim händler zum wiederneu & gutmachen... als ersatz habe ich einen V40 2.0t mit Xenon MY03 ! ! und als ich gestern mit dem xenon nacht nach hause bin, muss ich sagen, war ich ziemlich enttäuscht - also ich hatte mir mehr erhofft von Xenon.... leutchweite und so...

 

greetz

.Ralph

@digger

hoffe, dass die xenonleuchtweite beim 70iger besser ist.

aber weshalb ich hier nochmal poste:

welche "diversen anderen garantiearbeiten" sind denn zu machen?

am 9. Juli 2002 um 11:42

@cap

na ja, da wäre mal

  1. der nicht vibrationsfeste dachhimmel...
  2. (so zwischen 100-1500 rpm vibriert es geräuschstark)

    • fahrerseite: spiegel vibriert bei 140 km/h ziemlich stark
    • Communication Package GSM verlangt beinahe minütlich nach dem PIN (simkarte & anbieter schon mehrfach gewechselt)
    • anruf kann nicht entgegengenommen werden (weder am lenkrad noch in der konsole
    • Irgendwie verliere ich meine kühlflüssigkeit
    • schön wäre wenn sie auch den handgriff auf der fahrerseite entfernen würden (sofern sie eine schöne abdeckung dafür finden)
    • geknautschte türe (siehe anderen thread ;-)

hmm - das wars glaube ich ;-) die übertrieben basseinstellungen des radios konnte ich ja dank dem advanced menues entfernen und für die, in meinen augen, ein wenig schwachbrünstige klimaanlage kann man eh nix machen... das habe ich aber schon auf der tägigen probefahrt gemerkt....

 

greet.... ach moment - wenn es regnet und man den kofferaumdeckel öffnet - läuft ein ganzer schwall links oder rechts rein, je machdem auf welche seite das auto geneigt ist -> is irgendwie nervig...

hmm, ja, das war's glaube ich ;-)

 

greetz

.Ralph

hey ralph,

du hast doch ein neues auto gekauft, oder ????

ich hatte zwar auch ein "kleineres" problem mit den stossdämpfern (siehe sep.posting), aber ansonsten alles i.o.

gott sei dank.....

gruss aus lugano,

gianni

am 9. Juli 2002 um 12:36

hehe - vielleicht bin ich auch nur ein wenig pingelig ;-)

er hat's erfunden - häh !!!

.Ralph

ps: dabei hab ich noch nichtmal die unzureichende kofferauminnenverkleidung erwähnt...

@ralph

kann mich da DSG nur anschließen! obwohl von den pkten a-d hab ich schon gelesen und gehört. da bist nit der einzige. aber ich hörte das dies nun behoben sei. und über den himmel hamma ja schon mal geplaudert. zum glück hab ich bei 70iger das problem mit dem wasser nit. aber das ist schon eher heftig! so etwas sollte nit passieren!

na dann will ich mal hoffen.

am 9. Juli 2002 um 14:26

das mit dem kofferaudeckel - ist halt irgendwie ne fehlkonstruktion.... da bin ich garantiert nicht der einige dem das passiert.....

übrigens, cap, kennst du zufällig einen Bean ?!? von beruf driver ? guter bekannter von Rally Vincent ?!?

(anspielung auf dein bildchen ;-) falls nicht - vergiss es ;-)

greetz

.Ralph+

@digger

sorry - nein.

Themenstarteram 9. Juli 2002 um 18:34

Sitzheizung

 

Ja auf die Winterkirschenheizung freu ich mich auch schon, beim V70 kenn ich sie schon, di macht mächtig Hitze :)

Nach meiner Erfahrung mit Xenon kann ich sie nur empfehlen, auf einer Kurvenreichen Strecke bei Regen, super Ausleuchtung.

Mit meinen jetzigen normalen Leuchten, finster wi in einem ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen