Oberteil Mittelarmlehne entfernen/
Hallo,
ich würde gerne meinen Oberteil der Mittelarmlehne neu beziehen lassen, doch es scheitert am Ausbau.
Die erste Plastikabdeckung unterhalb der Armlehne ist entfernt, doch dann weiß ich einfach nicht weiter…
Hat jemand Fotos bzw. kann erklären wie man den Oberteil abbekommt?
Vielen Dank!
21 Antworten
Zitat:
@SIESEL4President schrieb am 13. Februar 2021 um 12:19:04 Uhr:
Weil sich das Problem erledigt hat und die Armlehne jetzt schon verschickt wurde!
Und die Lösung war...?
Ich habe mir das Überziehteil bei Amazon für 15,- gekauft. Kam heute an. Ich habe es gleich drüber gezogen. Sieht ganz gut aus, wie ich finde. Ändert aber leider nichts an der mangelhaften Konstruktion. Viel zu tief und ohne Verstellmöglichkeit nach oben zum Einrasten ist diese Armlehne völlig sinnfrei. Ein weiterer Beleg, dass VW an allen Ecken gespart hat...
Zitat:
@longpete schrieb am 13. Februar 2021 um 19:26:39 Uhr:
Ich habe mir das Überziehteil bei Amazon für 15,- gekauft. Kam heute an. Ich habe es gleich drüber gezogen. Sieht ganz gut aus, wie ich finde. Ändert aber leider nichts an der mangelhaften Konstruktion. Viel zu tief und ohne Verstellmöglichkeit nach oben zum Einrasten ist diese Armlehne völlig sinnfrei. Ein weiterer Beleg, dass VW an allen Ecken gespart hat...
Schau mal in Thread Mittelarmlehne einstellen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@KingApolo schrieb am 13. Februar 2021 um 12:59:14 Uhr:
Zitat:
@SIESEL4President schrieb am 13. Februar 2021 um 12:19:04 Uhr:
Weil sich das Problem erledigt hat und die Armlehne jetzt schon verschickt wurde!Und die Lösung war...?
Einfach alle Plastikteile entfernen unterhalb der Armlehne, dann sind nur 4 Schrauben zum lösen und nach vorne abzuziehen; herunten ist die Armlehne 😉
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 13. Februar 2021 um 19:27:41 Uhr:
Zitat:
Ich habe mir das Überziehteil bei Amazon für 15,- gekauft. Kam heute an. Ich habe es gleich drüber gezogen. Sieht ganz gut aus, wie ich finde. Ändert aber leider nichts an der mangelhaften Konstruktion. Viel zu tief und ohne Verstellmöglichkeit nach oben zum Einrasten ist diese Armlehne völlig sinnfrei. Ein weiterer Beleg, dass VW an allen Ecken gespart hat...Schau mal in Thread Mittelarmlehne einstellen...
Die Teile zum „Hochbocken“ der Armlehne könnten eine gute Lösung für das Problem sein. Aber wie kommt man an die Dinger ran? Der link in dem Thread Richtung Dropbox funktioniert nicht...
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 13. Februar 2021 um 19:27:41 Uhr:
Zitat:
Ich habe mir das Überziehteil bei Amazon für 15,- gekauft. Kam heute an. Ich habe es gleich drüber gezogen. Sieht ganz gut aus, wie ich finde. Ändert aber leider nichts an der mangelhaften Konstruktion. Viel zu tief und ohne Verstellmöglichkeit nach oben zum Einrasten ist diese Armlehne völlig sinnfrei. Ein weiterer Beleg, dass VW an allen Ecken gespart hat...Schau mal in Thread Mittelarmlehne einstellen...
Richtig!