ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. OBD lässt sich nicht auslesen

OBD lässt sich nicht auslesen

Mitsubishi Space Wagon 3 (N50)
Themenstarteram 9. September 2013 um 13:01

Hallo Liebe Mitglieder von MOTOR-TALK!

Vor kurzem ist ein folgendes problem an meinem Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI aufgetreten.

Das Auto ist mitten auf der Strasse abgesoffen, seitdem lässt sich das Auto nicht mehr auslesen.

Wenn man den Motor laufen lässt, geht er ca. nach 1min. wieder aus, dass heisst auch das er keinen

Gas annimt. Auf Einspritz- und Benzinpumpe wurde schon bereits geprüft. Ich brauche jetzt EUREN rat,

denn ich weiss nicht mehr weiter. DANKE!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

Und wenn es geholfen hätte? Hättest Du es für Dich behalten...

Laß zuerst mal hören, warum die asoziale PN doch nicht geholfen hat.

Du kannst alles Essen aber nicht alles Wissen.

Warum spielst du nicht weiter in deinem (DB) Stammforum?

Und Freundchen, du brauchst mich nicht zu lieben, du solltest aber akzeptieren das es Leute gibt die mehr Plan als du haben und die es leid sind mit jedem Nerd zu diskutieren was richtig oder falsch ist.

Respektiere das einfach und alles wird gut.

Das asozial überlese ich dabei mal geflissentlich......

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Und wenn man PN schreiben möchte, dann braucht man sich damit nicht öffentlich zu profilieren, sondern ist ruhig und schreibt halt ne PN und behelligt die anderen damit nicht. Und vor allem beleidigt man die anderen nicht, die öffentlich helfen wollen. Vielen Dank. :)

Ich bin der Meinung von Andyrx, nur merkt man, dass ein Wunder Punkt getroffen wurde, wie es scheint.

Der Wunde Punkt hält sich scheinbar zurück, oder ist auf die PN-Ebene abgetaucht, wie vom MF gewünscht........

Jedoch, das "hast ne PN" bei technischen Fragen, das ist nicht gelöst und für mich ein Mitsubishi MF Problem, wie es scheint.

Es wird viel Müll geschrieben, aber warum soll man das nicht lesen dürfen und sich eine Meinung bilden ?

Öffentlich jemanden verunglimpfen darf man, technisch zischt man auf die PN-Ebene ab,oder wie ?!

Sorry, das ist das falsche Thema, aber vielleicht eröffnet jemand einen Threat über Umgangsformen im Mitsubishi- Forum ?:):rolleyes:

Moin,

ist ja eigentlich ganz einfach,technische Fragen werden öffentlich erörtert,denn das ist der Sinn und Zweck eines Forums...denn geben und nehmen sollte die Devise sein;)

für alles andere ist die PN Funktion der richtige Weg...wenn mal ein Witzchen in einer sonst sachlichen Diskussion dabei ist sagt niemand was....nur eben die persönlichen Scharmützel im öffentlichen Bereich bzw. Forum sind zu unterlassen;)

Ich denke aber das dies eigentlich jedem klar ist und auch im Laufe der Diskussion bewusst war....und man sich halt auch künftig an diese Regeln hier im Forum halten sollte,dann macht es auch wieder Spass hier zu schreiben und zu lesen:cool:

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Und wenn man PN schreiben möchte, dann braucht man sich damit nicht öffentlich zu profilieren, sondern ist ruhig und schreibt halt ne PN und behelligt die anderen damit nicht.

Sehr guter Gedanke der beweist, wie daneben dieses "hast ne PN"-Verhalten ist.

Themenstarteram 20. September 2013 um 13:15

Hallo leutz, heisst PN vieleicht E-MAIL Adresse?

Zitat:

Original geschrieben von Annonymous

Nein, es heißt Private Nachricht über's Forum.

Heißt das, Du hast gar keine PN vom "Helfer" bekommen?

Themenstarteram 20. September 2013 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

Zitat:

Original geschrieben von Annonymous

Nein, es heißt Private Nachricht über's Forum.

Heißt das, Du hast gar keine PN vom "Helfer" bekommen?

Danke, jetzt weiss ich endlich was eine PN ist und habe sie alle gelesen.

Na schön, dann lass doch mal alle an deinen persönlichen Erkenntnissen teilhaben.

Themenstarteram 21. September 2013 um 17:37

Guten Tag allerseits, hallo tax-man, ich finde es nett das Du auch mein Wissen mit den anderen MF Mitgliedern hier teilen möchtest, aber wenn ich bloss nur ein schimmer Ahnung von autos hätte wäre ich nicht hier. Natürlich, werde ich wenn ich erfahrungs Berichte über dieses oder jenes Auto gesammelt habe, diese auch mit Euch teilen.

Hast Du jetzt PNs zum Thema erhalten oder bist Du ein Troll?

Deine Antwort