ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. OBD lässt sich nicht auslesen

OBD lässt sich nicht auslesen

Mitsubishi Space Wagon 3 (N50)
Themenstarteram 9. September 2013 um 13:01

Hallo Liebe Mitglieder von MOTOR-TALK!

Vor kurzem ist ein folgendes problem an meinem Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI aufgetreten.

Das Auto ist mitten auf der Strasse abgesoffen, seitdem lässt sich das Auto nicht mehr auslesen.

Wenn man den Motor laufen lässt, geht er ca. nach 1min. wieder aus, dass heisst auch das er keinen

Gas annimt. Auf Einspritz- und Benzinpumpe wurde schon bereits geprüft. Ich brauche jetzt EUREN rat,

denn ich weiss nicht mehr weiter. DANKE!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

Und wenn es geholfen hätte? Hättest Du es für Dich behalten...

Laß zuerst mal hören, warum die asoziale PN doch nicht geholfen hat.

Du kannst alles Essen aber nicht alles Wissen.

Warum spielst du nicht weiter in deinem (DB) Stammforum?

Und Freundchen, du brauchst mich nicht zu lieben, du solltest aber akzeptieren das es Leute gibt die mehr Plan als du haben und die es leid sind mit jedem Nerd zu diskutieren was richtig oder falsch ist.

Respektiere das einfach und alles wird gut.

Das asozial überlese ich dabei mal geflissentlich......

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hast ne PN

Themenstarteram 9. September 2013 um 13:51

Grüss dich Space Star 2001, was meinste mit PN?

Zitat:

Original geschrieben von Annonymous

Grüss dich Space Star 2001, was meinste mit PN?

Schau in deinen privaten nachrichten

Spacestar,

wieso schreibst Du nicht öffentlich?

Ist ja unter anderem der Sinn von Motortalk, daß man über die Forensuche hilfreiche Infos findet.

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

Spacestar,

wieso schreibst Du nicht öffentlich?

Ist ja unter anderem der Sinn von Motortalk, daß man über die Forensuche hilfreiche Infos findet.

Hinter den Trick kommste auch noch :-)

Themenstarteram 10. September 2013 um 16:27

Gruss an alle die bei Motor-Talk sind und helfen wollen, ich gebe hier mal die Daten meines

fahrzeugs durch: Es ist wie gesagt ein 2,4l GDI Motor Schlüsselnr.: zu2:7107 zu3:262

Motorcode 4G64 N84 / Space Wagon III N_50

der Trick ist folgender: da will sich einer wichtig machen. :) PN ist das neue "ohne mich gehts nicht und ihr seid sowieso alle doof"

Traurig, aber wahr.

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich und laber nix von PN und spiele mich hier auf. Und wenn ich auch mal daneben liege, dann ist das auch kein Beinbruch.

Jedenfalls beleidige ich hier nicht wie LL und heule mich anschließend, wenn Kontra kommt, beim Moderator aus.

Als Forum leben wir natürlich von ''öffentlichen'' Antworten. Da ist der Hinweis ''Schau mal deine PN durch'' in der Tat wenig hilfreich.

Das kann man natürlich auch freundlicher rüberbringen. Ich empfehle daher ALLEN Beteiligten eine freundlichere Wortwahl.

Zitat:

Original geschrieben von Annonymous

Gruss an alle die bei Motor-Talk sind und helfen wollen, ich gebe hier mal die Daten meines

fahrzeugs durch: Es ist wie gesagt ein 2,4l GDI Motor Schlüsselnr.: zu2:7107 zu3:262

Motorcode 4G64 N84 / Space Wagon III N_50

Und wenn es geholfen hätte? Hättest Du es für Dich behalten...

Laß zuerst mal hören, warum die asoziale PN doch nicht geholfen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

Und wenn es geholfen hätte? Hättest Du es für Dich behalten...

Laß zuerst mal hören, warum die asoziale PN doch nicht geholfen hat.

Du kannst alles Essen aber nicht alles Wissen.

Warum spielst du nicht weiter in deinem (DB) Stammforum?

Und Freundchen, du brauchst mich nicht zu lieben, du solltest aber akzeptieren das es Leute gibt die mehr Plan als du haben und die es leid sind mit jedem Nerd zu diskutieren was richtig oder falsch ist.

Respektiere das einfach und alles wird gut.

Das asozial überlese ich dabei mal geflissentlich......

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

 

Ist ja unter anderem der Sinn von Motortalk, daß man über die Forensuche hilfreiche Infos findet.

Der Sinn von Motortalk ist, das hast du richtig erkannt, anderen zu helfen.

WIE man das tut bleibt allerdings jedem selbst überlassen.

Kannst du nicht damit leben das es nicht jeder öffentlich tut?

Dann solltest du dich aber Stante Pede bei MMC beschweren das nicht jeder im Händlerportal reinschauen kann.

Und selbst da, oh Wunder, wird vieles per Telefon oder PN geregelt, also so das nicht jeder lesen kann was der Kollege geschrieben hat.

Zitat:

Original geschrieben von Lancelot59

Zitat:

Original geschrieben von Alf_von_Melmac

 

Ist ja unter anderem der Sinn von Motortalk, daß man über die Forensuche hilfreiche Infos findet.

Der Sinn von Motortalk ist, das hast du richtig erkannt, anderen zu helfen.

WIE man das tut bleibt allerdings jedem selbst überlassen.

Kannst du nicht damit leben das es nicht jeder öffentlich tut?

Dann solltest du dich aber Stante Pede bei MMC beschweren das nicht jeder im Händlerportal reinschauen kann.

Und selbst da, oh Wunder, wird vieles per Telefon oder PN geregelt, also so das nicht jeder lesen kann was der Kollege geschrieben hat.

Sag lam LL, queitscht du den ganzen Tag herum ? auskennen tust du dich ja damit; wie du schreibst....

Darf die Community nicht an Deinen technischesm Wissen Teilhaben, sondern nur an Deinen laufenden persönlichen An und Untergriffen ?

Das Forum lebt vom Informationsaustausch, und nicht von PN´s.

Hast du dich nicht auch schon mokiert, dass Fragen immer wieder kommen ?

Dumme Fragen gestellt werden ?

Tja, das ist die Folgen der PN Kommunikation............

In anderen Foren kann man Lösungen erlesen.

Davon ist hier meistens nichts zu finden.

Auch Dank Deiner Kommunikationstechnik.

Und Deinen vielen PN´s.

Ich hoffe Du bist Stolz darauf, ein öffentlichens Forum zu hintertreiben und das anhaltend.

Aber es sind nicht alle Menschen so Intelligent wie Du..................

Die wollen Antworten auf Ihre öffentliche gestellten Fragen, könnten Dir aber auch gleich eine PN Frage stellen. Dann bekommen wir Deine Angriffe auch nciht mehr mit.

Was von Vorteil wäre.

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Als Forum leben wir natürlich von ''öffentlichen'' Antworten. Da ist der Hinweis ''Schau mal deine PN durch'' in der Tat wenig hilfreich.

Das kann man natürlich auch freundlicher rüberbringen. Ich empfehle daher ALLEN Beteiligten eine freundlichere Wortwahl.

Sehe ich auch so.

@Lancelot59

Wenn sich aber jemand von der Community absichtlich distanziert ,hat er hier nichts zu suchen,egal ob du der Guru bist oder nicht.

Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und keiner kann alles Wissen,auch du nicht .

Komm also mal wieder von deinem hohen Ross runter und gib hier öffentliche Tips oder lass es ganz sein.

Ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht......

Ich kann mich an einen Fall aus dem Subaruforum hier erinnern....da ging es so fast um das selbe. Ich persönlich habe die Texte dieses User´s gerne gelesen und habe mich auch dafür eingesetzt, das dieser jenige bleiben darf. Genüzt hat es nichts und er wurde dauerhaft auf MT gesperrt.

Insider wissen vielleicht, um wen es geht. Ich werde dazu aber keine weiteren Details veröffentlichen.

Ich sage nur so viel: Es ist immer schade, wenn jemand aufgrund von sowas geht bzw. gehen muss!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. OBD lässt sich nicht auslesen