O.T. Neues Outfit

BMW 3er E90

Also ich will ja nicht meckern , vieleicht ist der Mensch ja auch ein Gewohnheitstier , aber mir gefällt der neue Internetauftritt von Motortalk nicht sonderlich gut ist alles etwas zu unübersichtlich.
Bitte nicht steinigen aber mal eure Meinungen dazu..

25 Antworten

Sehe ich genau so.

Absolut unübersichtlich!!!

Oben nur Platzverschwendung, in riesen Schrift "Motor-Talk", ähm mir wissen schon wo wir zu Hause sind und unter drunte fast so groß " Foren News etc." das erste Drittel vom Monitor verbraucht.

Links und Rechts ungenutzter Platz. Hab das Gefühl ich sitzt vor einem 12" 4:3 Bildschirm 🙁

DC

kurz und knapp:

ich finds Scheisse!

Gruß

Hallo,ich muss ebenfalls zu geben das es kacke ausieht.
Ich dachte zuerst ich wäre auf eine falsche seite gelandet,nach 3 mal schauen habe ich begriffen ich bin richtig.

ofenrohr

mir gefällts, bin aber auch neuem gegenüber aufgeschlossen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Handsome

mir gefällts, bin aber auch neuem gegenüber aufgeschlossen 🙂

du hast dich ja auch noch nicht so sehr an das alte layout gewöhnt wie die motor-talk urgesteine 😉

Zitat:

Original geschrieben von D.C.

Sehe ich genau so.

Absolut unübersichtlich!!!

Oben nur Platzverschwendung, in riesen Schrift "Motor-Talk", ähm mir wissen schon wo wir zu Hause sind und unter drunte fast so groß " Foren News etc." das erste Drittel vom Monitor verbraucht.

Links und Rechts ungenutzter Platz. Hab das Gefühl ich sitzt vor einem 12" 4:3 Bildschirm 🙁

DC

hast du nen 15 zoll monitor oder was ? 😉

finde das layout ebenfalls nicht gut. der mensch ist halt ein gewohnheitstier.

aber die schrift ist echt nen bisschen klein geraden (trotz mega großem bildschirm)

Hi,
also mir gefällts auch nicht!

LG
Andy

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

du hast dich ja auch noch nicht so sehr an das alte layout gewöhnt wie die motor-talk urgesteine 😉

also, ich bin hier seit 2003 registriert, aber ich bin halt flexibler als andere urgesteine 🙂

... früher war alles besser 😉

Nein, im Ernst, zuerst fand ich´s auch schlechter obwohl ich mich ja noch gar nicht so lange  an das alte Design gewöhnen konnte.

Nachdem ich mich etwas eingearbeitet habe, find ich´s besser als vorher!!

Komfort-Editor ist angenehm! 😁

Denke man hat sich schnell dran gewöhnt und weiß es dann auch zu schätzen. Ist aber typisch ... erstmal meckern!

@DC
Und das "schmale" Design lässt sich sehr leicht "verbreitern". Einfach rechts oben im Display das entsprechende Symbol für das passende Bildschirmformat wählen!!

@DC
Und das "schmale" Design lässt sich sehr leicht "verbreitern". Einfach rechts oben im Display das entsprechende Symbol für das passende Bildschirmformat wählen!!UPPS > Ich finds jetzt toll! 😉

Zitat:

Original geschrieben von flyer219

... früher war alles besser 😉

Nein, im Ernst, zuerst fand ich´s auch schlechter obwohl ich mich ja noch gar nicht so lange  an das alte Design gewöhnen konnte.

Nachdem ich mich etwas eingearbeitet habe, find ich´s besser als vorher!!

Komfort-Editor ist angenehm! 😁

Denke man hat sich schnell dran gewöhnt und weiß es dann auch zu schätzen. Ist aber typisch ... erstmal meckern!

@DC
Und das "schmale" Design lässt sich sehr leicht "verbreitern". Einfach rechts oben im Display das entsprechende Symbol für das passende Bildschirmformat wählen!!

genial junge.... endlich füllt sich mein 21,3 zoll tft 😉 Thanks.

Mir gefällts eigtl. auch recht gut.

Es gibt aber ein Problem... Anhänge (Bilder) werden nicht mehr im Browser geöffnet sondern runtergeladen (Safari, MacOS)

Oder ist das nur bei mir so?

dieses Problem scheint generell noch zu bestehen - mit den Anhängen.

Mir gefällt das neue Outfit eigentlich ganz gut. Leute, gewöhnt Euch dran und spielt ein bissl rum. Es gibt schon ein paar nette Features. Einzig mit der Geschwindigkeit bin ich noch nicht zufrieden. Einiges dauert mir noch zu lange 😁

Mir gefällt das Design eigentlich auch sehr gut, wen die Seiten nicht so langsam laden würden. Das ich mir jetzt ein Schachbrett suchen muss um die Zeit während des Ladens tot zu schlagen ist ja etwas zuviel vom guten.

Deine Antwort