ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder

O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 6:32

Moin Leute,

am 26.-27. April ist das neue Headquarter von OCC eröffnet worden.

Ich war 2 Tage später einmal da.

Man kann nur sagen "Die spinnen die Amis"

etwa 30 zum Teil völlig verrückte Bikes auf ca. 3000 qm Ausstellungsfläche in der neuen Halle.

Merchandise bis zum Abwinken, vom T-Shirt bis zur Lederkombi, vom Aufkleber bis zu "Paul-Figuren" aus Plüsch

Alles da, aber seht selber...

Beste Antwort im Thema

Schaffen sie nicht:D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 14. Mai 2008 um 11:17

Hallo 2Ql2!

Klarer und v.a. verständlicher ( da kann ja jeder "mitfühlen".. ;-) ) kann man es nicht ausdrücken!

Danke!!! ;-))

Gruß

"Alex"

....also, wenn die Bikes wirklich auf die Art und Weise gebaut werden, wie es im TV zu sehen ist, dann kann ich nur sagen "absoluter Knorz". Da würde ich kein Bike kaufen.:D:D:D:D

am 15. Mai 2008 um 9:09

Hallo,

hier das Mercedes SLR Bike von OCC:

http://www.orangecountychoppers.com/occ/offairtheme.html

Es lässt sich dort finden auf Screen 2 of 3; Zweite rechts von oben namens SLR Chopper....

am 15. Mai 2008 um 9:48

Zitat:

hier das Mercedes SLR Bike von OCC:

Danke für den Link. Sieht aber auch nicht viel anders aus, als alle anderen Bikes von denen!

 

Gruß

heartbeat

am 15. Mai 2008 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

 

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

hier das Mercedes SLR Bike von OCC:

Danke für den Link. Sieht aber auch nicht viel anders aus, als alle anderen Bikes von denen!

 

Gruß

heartbeat

Stimmt! Da hätte ich mir auch mehr erwartet....:confused:

Aber bei den"Old School Series" sind ein paar nette Bikes dabei....

 

Gruß

 

Sunburn

Je hübscher die Braut desto weniger wird über die Alltagstauglichkeit nachgedacht. Ich glaube , bei den Moppets ist es ähnlich . :)

mfg ortler

am 15. Mai 2008 um 17:38

Gegen schöne Custombikes habe ich nichts. Aber wenn ich mir die Fotos so ansehe, muss ich mich den kritischen Stimmen anschließen. Cool sind da die wenigsten Umbauten, sehen eher aus wie aus dem Kaugummiautomat. Ging mir auch schon so auf der Custombike im Mainz. Bei viele Bikes kann ich nur sagen, beieilt Euch OCC, bevor es im Zirkus auffällt, das die Bikes fehlen. ;) Mit sowas würd ich nicht rumfahren, selbst wenn ichs mir leisten könnte. Aber vielleicht fehlt mir ja auch der Zugang zu sowas.;)

Hallo Zusammen,

 

für alle die es interessiert nun das offizielle AMG - OCC Bike.

http://de.youtube.com/user/trickster1469

http://de.youtube.com/watch?v=-p6YE8teJpU

Weitere Fotos findet Ihr auf der Seite von OCC.

 

Schönen (rest) Sommer....

am 23. Oktober 2008 um 9:45

Ohje ich hoffe ich werd nich gesteinigt, wenn ich den Thread aus seinem 4 wöchigen Dornröschenschlaf geweckt habe :) - aber aus aktuellem Anlass:

Ich wechsel zum 1.12. die Firma und habe im Vorfeld mal meinen Mentor dort kennengelernt. Lustigerweise auch eingefleischter Biker - da haben wir uns gleich einmal ausgiebig mit Fachsimpeleien beschäftigt. Bei dem Gequatsche kamen wir auch auf OCC und angeblich war sein Kumpel drüben und angeblich hat er sich auch mal eines geholt. Die Meinung war wie folgt: Die Themenbikes sind qualitativ hochwertig gearbeitet - die Schweissnähte etc. wären 1a. Problem sind die Serienbikes (man kann sich ja, sofern keine 150 000 $$$ in der Portokasse, auf der OCC Site Serienbikes bestellen). Er wäre da Probe gefahren und schon bei der Fahrt hätte sich wohl eine Naht verabschiedet - da mies geschweisst und verarbeitet.

Ich werde mal bei Jobanfang nochmal Kontakt aufnehmen (sofern hier Interesse besteht) und fragen, ob er auch eins hierher (wohne jetzt in der Schweiz) geholt hat. Hier sind die Bestimmungen ja fast noch strenger als in Old Germoney. Trotzdem gibts auch hier eine kleine feine Custombike-Gemeinde - die Preise kommen übrigens auch an Walz und Co. ran (z.B.: http://www.buendnerbike.ch/ ).

Irgendwie tendiere ich trotz der geilen Optik doch eher an eine neue V-Rod, die hat ABS und Garantie und kostet ein Fünftel :).

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Je hübscher die Braut desto weniger wird über die Alltagstauglichkeit nachgedacht. Ich glaube , bei den Moppets ist es ähnlich . :)

mfg ortler

aber was nützt dir die beste köchin und mutter wenn sie aussieht wie mein avatar?

das auge isst halt mit :)

100 mal das gleiche Bike in anderer Farbe.

Das Konzept der OCC-Bikes ist immer das gleiche (der Sendungsverlauf übrigens auch). Einmal ist die Gabel etwas länger oder hat einen etwas anderen Winkel das ist dann schon alles. Welche Schnickschnack-Anbauteile dann dran kommen ist ja wirklich der einzige Unterschied bei den Bikes. Erst in neuester Zeit bauen sie auch den Rahmen selber. Davor war wirklich alles zugekauft und zusammengebastelt.

Gibt deutlich Besseres! Weiss gerade nicht wie die Sendung heisst, läuft/lief aber auch auf DMAX. Da sind dann immer 2 Bike-Builder, die einen Wettkampf gegeneinander machen und an einer Bike-Show wird dann abgestummen welches das bessere/schönere ist. (übrigens müssen sie auf den Bikes zum Treffen FAHREN, teils 1000km).

DAS sind dann wirklich spezielle Bikes und nicht immer die selbe Gottesanbeterin in anderer Verkleidung.

Das nur meine bescheidene Meinung.

Gruss

Hobbes

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

 

Gibt deutlich Besseres! Weiss gerade nicht wie die Sendung heisst, läuft/lief aber auch auf DMAX. Da sind dann immer 2 Bike-Builder, die einen Wettkampf gegeneinander machen und an einer Bike-Show wird dann abgestummen welches das bessere/schönere ist. (übrigens müssen sie auf den Bikes zum Treffen FAHREN, teils 1000km).

DAS sind dann wirklich spezielle Bikes und nicht immer die selbe Gottesanbeterin in anderer Verkleidung.

Das nur meine bescheidene Meinung.

Gruss

Hobbes

an solch einem wettbewerb hat unser viel gescholtener marcus walz mal teilgenommen und gewonnen.

das nurmal nebenbei.....

 

du hast ihn gescholten.....weil er deine liebe nicht erwidert hat, schluchz

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

du hast ihn gescholten.....weil er deine liebe nicht erwidert hat, schluchz

stimmt, und dazu steh ich auch....

wenn die liebe nicht erwiedert wird ist man halt verletzt.... seufz

aber trotzdem hat er als DEUTSCHER diesen wettbewerb gewonnen!!!

 

nicht nur als deutscher....als erster nicht-ami überhaupt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder