1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder

O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder

Harley-Davidson

Moin Leute,

am 26.-27. April ist das neue Headquarter von OCC eröffnet worden.
Ich war 2 Tage später einmal da.

Man kann nur sagen "Die spinnen die Amis"
etwa 30 zum Teil völlig verrückte Bikes auf ca. 3000 qm Ausstellungsfläche in der neuen Halle.
Merchandise bis zum Abwinken, vom T-Shirt bis zur Lederkombi, vom Aufkleber bis zu "Paul-Figuren" aus Plüsch
Alles da, aber seht selber...

Beste Antwort im Thema

Schaffen sie nicht😁

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

ich leb hinterm mond - was ist dmax?
Gruß
harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

ich leb hinterm mond - was ist dmax?
Gruß
harlelujah

Ein Fernsehsender😛

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wenn die doch so tolle Bikes bauen, warum beschenken die sich dann immer gegenseitig mit original HD`s SE von der Stange. Wenn ich sehe wie die Jungs zack mal eben ne Ecke aus`m Rahmen flexen, krieg ich ne Gänsehaut. Fahren möchte ich deren Kreationen nicht.

SBsF

Moin,
ich denke diese OCC-Bikes sind eher etwas fürs Auge.😉
Zum Tourenfahren wären sie schon wegen dem kleinen Tank
ungeeignet.😁

MfG.fxstshd

Für`d Auge gibbet Mädkes, mitten Mopped will ich faahn und nich rumschlingern.😁

SBsF

Na ja - kommt wohl drauf an, wie man Motorrad definiert...

Wenn man meint, ein Motor und ein Rad wär eben logischerweise ein "Motorrad" ;-)dann hat OCC Recht...
Für mich gehört allerdings dazu, dass das Ganze sich auch - gut!! - fahren lässt..

Gruß

Alex

...biste denn schon mal ein OCC-Mopped gefahren - oder woher kommt Deine Weisheit 😕😕😕

Ein Arbeitskollege aus Kalifornien fährt so ein "Wunschbike". Geradeaus ist es bis zu deren Speed Limit einigermassen ok, wenn einen das kleine bisschen wackeln nicht stört, darüber hinaus wird`s spassig, ein wenig wie Rodeo. Nach meinem Besuch dort habe ich zum ersten Mal "American Chopper" im TV gesehen, als ich gesehen habe wie die mal locker das Rahmenoberrohr wegflexten damit ihre Gabelbrücke passte, war mir das Fahrverhalten ziemlich klar😉

SBsF

Hallo fat-boy!

Nee - bin noch nichts derartiges gefahren.. aber ich verlass mich auf die Aussage eines Kollegen, der's echt katastrophal fand...

und - irgendwie sagt einem schon der "gesunde Menschenverstand", dass die Dinger bei der Geometrie nicht wirklich gute Fahreigenschaften haben können, oder..?

ich find die ja auch echt schön - keine Frage!

Im "museum of modern art" ist ja auch noch viel Platz..! Aber eher dort als auf einer Bike-Show ... ;-)

Gruß

Alex

wenn man ehrlich ist und klar denken kann, wird jedem bewusst sein das die meisten dinger die bei preisen um 100.000 dollar oder hier € nicht wirklich gefahren werden.
wer hat schon mal ein walz bike oder wie sie auch sonst heissen auf der strasse gesehen ?
die siehst du nur auf treffen, und dahin werden sie wohl nicht selbst gefahren sein.
soll jetzt nicht heissen das die alle nicht fahren können, meistens liegts wohl am besitzer.
ich glaub nur das was ich auf der strasse sehe.

denn ein "cleanes " bike zu bauen ist easy wenn ich keinen tüv brauch, die kunst ist es wenigstens halbwegs die fucking deutschen bestimmungen zu erfüllen ,und das ganze trotzdem noch gut aussehen zu lassen.

wolfgang

Zum Thema Themenbike Deutschland. Die ganze Familie ist vor kurzem nach München geflogen (ein Verwandter von mir war zufällig an Bord) mit Weiterflug nach Stuttgart.

@ chris2810 Nach deren Aussage sollten sie ein Bike für den Autobauer mit dem Stern machen und nicht für den mit den sportlichen Autos. Werde ich jetzt getötet ?

Mal sehen was dabei rauskommt.

Zitat:

Original geschrieben von haster

Die drehen völlig am Rad. Wer will die Jungs als Knuddelpuppe? Die Amis sind doch Weich in der Birne. Verkehrte Welt.😕

😁😁😁 ... das hat ja vor Jahren Marius Müller-Westernhagen (als er vom Kommerz noch nicht weichgespült war😉)schon gesungen. Ich zitiere aus seinem Brief an Ronald Reagan:" ... take four, because your Birne is weich !!! " 😁😁😁

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von horbz

...ich hab noch eins...

mit Abstand der größte Scheißdreck den ich je gesehen habe :-) gilt für fast alle Bikes von der Anabolika Familie aus Apfelsinen City :-) einfach nur peinlich .....................

Zitat:

Original geschrieben von daedalos

Zum Thema Themenbike Deutschland. Die ganze Familie ist vor kurzem nach München geflogen (ein Verwandter von mir war zufällig an Bord) mit Weiterflug nach Stuttgart.

@ chris2810 Nach deren Aussage sollten sie ein Bike für den Autobauer mit dem Stern machen und nicht für den mit den sportlichen Autos. Werde ich jetzt getötet ?

Mal sehen was dabei rauskommt.

:-) Musst in Zukunft nachts aufpassen ob dunkle SUV´s vor Deinem Haus parken............

Die bauen ein Bike für ein Tochterunternehmen der Marke mit dem Stern. Nein, es ist nicht Smart. :-)

Das gibt sicher ein schnuggeliger V8 6,3 mit ovaler Doppelrohrauspuffanlage für Aufrecht Melcher Großaspach
Grüße

die OCC Gang hat einen Besuch bei AMG gemacht

mal abwarten was draus wird

XR1000

Also ich steh ja total auf hübsch zurecht gemachte mädels. Son bisschen eyliner, hübsche frisur, lippenstift und mit nem bisschen styling, ala hohe hacken, strammes höschen und so zeugs halt. dann gibt es aber irgendwo ne grenze, die ich nicht genau beschreiben kann. wäre überschritten z. b. bei lolo ferrarie, die alte die ihren typen gekillt hat - na wie hiess die jetzt noch - achja, tatjana gsell oder auch dolly buster. und genau die grenze is bei den occ auch überschritten. ein bisschen zuviel und schon ist es billig, obwohl es viel gekostet hat. die kisten von denen wollen eben auch nur aussehen. und als prinz leopold oder wie der hansel von der gsell jetzt geheissen hat, will ich als fahrer von soner karre nicht enden :-)))

Deine Antwort